Seite 48 von 125 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1861
  1. #706

  2. #707
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, wieso sollten sie nicht um ihrer selbst angefragt werden? Immerhin sind sie ein Paar, wo man beide "kennt".
    Sie sind sterbenslangweilig und machen "nichts".
    Die Eilfeld singt, der Hypnotiseur hypnotisiert, der Robens wird ausfällig wenn er trinkt, Diana war (ist?) Schauspielerin, Lisha & Lou machen ihr Youtube-Ding aber die Bachelors machen halt so gar nichts. Das man sie einfach nur wegen ihrem "sein" anfragt wäre doch utopisch.

  3. #708
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wieso kann Caro eigentlich von sich behaupten, Eva abgrundtief zu hassen?
    Wenn sie das über Iris gesagt hätte, da gab es ja wenigstens eine gemeinsame, unschöne Vergangenheit, aber Eva?
    Was schreckliches hat Eva denn Caro angetan, um so eine Aussage zu provozieren?
    Welche abgrundtiefen Schlechtigkeiten hat RTL uns durch den Schnitt vorenthalten?
    Was war so schrecklich schlimm, und unaussprechlich dass es nicht mal "die Gruppe" jetzt wenigstens zu ihrer Verteidigung an die Öffentlichkeit bringt?
    Das wurde Caro bei Instagram schon mehrmals gefragt. Sie hat aber nie darauf geantwortet.
    Wahrscheinlich weil sie es selbst nicht weiß

  4. #709
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie sind sterbenslangweilig und machen "nichts".
    Die Eilfeld singt, der Hypnotiseur hypnotisiert, der Robens wird ausfällig wenn er trinkt, Diana war (ist?) Schauspielerin, Lisha & Lou machen ihr Youtube-Ding aber die Bachelors machen halt so gar nichts. Das man sie einfach nur wegen ihrem "sein" anfragt wäre doch utopisch.
    Das meinen wir von ausserhalb.
    Aber glaubst Du dass das Bachelorpärchen, so eingenommen wie die Beiden von sich sind, das auch so sieht?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #710
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Man kann wohl Abonnenten kaufen. Die Dislikes unter dem Video zum Sommerhaus machen jedenfalls eine deutliche Aussage.
    Dislikes/Likes scheinen sie mittlerweile auch ausgestellt zu haben, kann ich auf jeden Fall nicht mehr sehen. Abonennten und Videoviews sind in den letzten 30 Tagen aber derbe durch die Decke gegangen im Vergleich zu deren Zeit vor dem Sommerhaus. Im Endeffekt trifft die das also nicht wirklich wenn sie zensieren, sondern hilft vermutlich sogar noch beim aktuellen "Hype"...

    Quelle:
    https://socialblade.com/youtube/chan...7wlBfS7RFSuLjA

  6. #711
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das meinen wir von ausserhalb.
    Aber glaubst Du dass das Bachelorpärchen, so eingenommen wie die Beiden von sich sind, das auch so sieht?
    Offenbar nicht
    Und das erstaunt mich.

  7. #712
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie sind sterbenslangweilig und machen "nichts".
    Die Eilfeld singt, der Hypnotiseur hypnotisiert, der Robens wird ausfällig wenn er trinkt, Diana war (ist?) Schauspielerin, Lisha & Lou machen ihr Youtube-Ding aber die Bachelors machen halt so gar nichts. Das man sie einfach nur wegen ihrem "sein" anfragt wäre doch utopisch.
    Beide waren Teilnehmer eines recht erfolgreichen Formats und sind bis dato das einzige Paar das aus diesem Format noch zusammen ist. Dazu sind beiden in den sozialen Medien aktiv und haben entsprechend einen Bekanntheitsgrad - der z.b. den einer Diana den Hypnotiseur deutlich übersteigen dürfte. Und wenn man sich mal anschaut was sonst in Reality Shows an vermeintlichen Stars gebucht wird, ist die Frage eigentlich eh hinfällig warum die beiden nun ausgerechnet dabei sind.

    Und so langweilig scheinen beiden ja nun auch nicht zu sein wenn man schaut was seit Folge 1 rund um die beiden geschrieben und diskutiert wird. Sicherlich weit über 70% aller Beiträge hier im Forum zu der Sendung beziehen sich auf die beiden.

  8. #713
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Es wird eine Hälfte der Pärchen (zum Beispiel diesmal nur die Frauen (bis auf Andreas der als einziger Mann da war)) zu dem Spiel geschickt, wenngleich die andere Hälfte zumindest einen Teil des SPiels per Monitor verfolgen kann.

    Jeder setzt sich an einen Platz an einem Tisch und hat einleeres Weinglas vor sich stehen.

    Vor jedem Teilnehmer liegt eine Karte mit einer Frage, zum Beispiel "Welches Pärchen kannst Du am wenigsten leiden" und alle Teilnehmer müssen dann (idealerweise wahrheitsgetreu) die Karte mit dem Pärchen auswählen, das deren Antwort entspricht.

    Nach Aufdecken der Antwortkarten wird ausgezählt.

    Der Vertreter des Pärchens das von den meisten anderen Paaren in der Antwort genannt wird bekommt eine Karaffe mit Wein in sein Glas eingeschenkt.

    Das Pärchen "gewinnt", dessen Glas irgendwann entweder überläuft oder am Ende aller Fragerunden den höchsten Weinstand hat.

    In aller Regel ist es eher positiv für das Pärchen, bei dem Spiel zu gewinnen, weil sie beispielsweise Nomischutz bekommen oder ein anderes Pärchen rauskegeln können.

    Allerdings ist es auch mit ein wenig Psychostress für das gewinnende Pärchen verbunden, weil die Fragen meist recht negativ sind.
    Du kannst Spiele besser erklären als Jochen Schropp!

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie sind sterbenslangweilig und machen "nichts".
    Die Eilfeld singt, der Hypnotiseur hypnotisiert, der Robens wird ausfällig wenn er trinkt, Diana war (ist?) Schauspielerin, Lisha & Lou machen ihr Youtube-Ding aber die Bachelors machen halt so gar nichts. Das man sie einfach nur wegen ihrem "sein" anfragt wäre doch utopisch.
    Naja, also wenn du sagst "der Robens wird ausfällig", dann gilt das für Andrej ja mindestens auch. Für die Show "liefert" er, das ist aber eine andere Sache als der Vorwurf, sie würden außerhalb des Lebens "nichts tun" - sie vermarkten sich gemeinsam als Bachelor-Pärchen. Das kann man kacke finden, aber davon leben sie nun mal. Bzw. vor allem über den gemeinsamen Nenner Fitness. Und das funktioniert. Es hatten sich ja viele vorab gewundert, wieso sie da überhaupt mitmachen, weil man sie tendenziell als erfolgreich und zu normal wahrgenommen hat.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #714
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    ...

    Und so langweilig scheinen beiden ja nun auch nicht zu sein wenn man schaut was seit Folge 1 rund um die beiden geschrieben und diskutiert wird. Sicherlich weit über 70% aller Beiträge hier im Forum zu der Sendung beziehen sich auf die beiden.
    Nun ja, der größte Teil der Beiträge zum Bachelorpärchen dürfte ab Folge 3 beginnen, eben als Eva da war.
    Ohne Eva wäre der Prozentsatz der Beiträge zum Bachelorpärchen sicher erheblich niedriger ausgefallen
    (aber zeigen die Beiden dafür mal Dankbarkeit Eva gegenüber? Nein, sicherlich nicht )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #715
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, also wenn du sagst "der Robens wird ausfällig", dann gilt das für Andrej ja mindestens auch.
    Ich schrieb es ja (hier oder im anderen Thread): Das ist ein Geschenk. Also für die Macher. Man wusste vorher nicht, dass er manipulativ ist.
    Geändert von koldir (01-10-2020 um 17:17 Uhr)

  11. #716
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Okay die Bachelorgruppe hat das Weinspiel komplett ohne Taktik gespielt und dadurch hat Eva gewonnen und war safe. Außerdem durfte sie noch jemanden direkt rausschicken und hat das Bachelorpaar rausgewählt. Andrej und Jenny sind jetzt raus.
    Ich les es grade - omG! OmG!
    Ich freu mich grad tierisch!
    Die Sendung nehme ich auf, das dumme Gesicht von dem Bachelor-Paar muss ich mir öfter anschauen!

  12. #717
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Jenny im Statement zum Auszug:
    "Im Sommerhaus konnten wir zeigen dass wir gute Menschen sind, die das Herz am rechten Fleck haben"

    Ja, genau. Das ist genau, was ich im spoilerfreien Thread schon schrieb: die kapieren immer noch nichts. Undassbar, sind vielleicht doch nicht ganz so schlau.

  13. #718
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Und so langweilig scheinen beiden ja nun auch nicht zu sein wenn man schaut was seit Folge 1 rund um die beiden geschrieben und diskutiert wird. Sicherlich weit über 70% aller Beiträge hier im Forum zu der Sendung beziehen sich auf die beiden.
    Jenny und Andrej sind langweilig. Sie definieren sich ausschließlich über absolute Oberflächlichkeiten (ihr ach so tolles Aussehen und ihre Sportlichkeit) und fallen zu 100% nur durch Gehässigkeit und Lästereien auf. Man bekommt als Zuschauer nichts von den Persönlichkeiten hinter der Fassade mit, da ist nichts Interessantes, keine Substanz. Es wird über ihren tollen Sex gesprochen und wie schlimm Eva doch ist, aber sonst sehe ich da nix

  14. #719
    Zitat Zitat von Klopfer81 Beitrag anzeigen
    Grade neuste Folge an: Gab's jemals eine Sendung mit so vielen wirklich unsympathisch Personen??
    Like Me - I'm Famous

  15. #720
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Like Me - I'm Famous
    was ich da online von gesehen hab


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •