Seite 108 von 125 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 1861
  1. #1606
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sind sie nicht noch zusammen auf dem Boot
    Liegen dann nur Leichen rum. Ein Fall für Medical Detektives.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1607
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ja, ich schätze er hat das für Caro gemacht.
    Ist aber doch unlogisch wenn sie vorher L+L entsafen oder?


    Edit
    Sorry, mein Fehler Logik im Sommerhaus voraussetzen.
    Geändert von KrosseKrabbe (21-10-2020 um 11:44 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #1608
    Andreas war so dicht davor der Held zu sein.
    Er hat sogar richtig vorhergesagt das LiLo versuchen werden ihnen das Messer in den Rücken zu stoßen.

    Kurz davor noch das Gespräch zwischen Caro und Eva, in dem Caro ja zugegeben hat das sie bei Eva nur nach ihrem Gefühl handle, das Gefühl das ihr später bei Andreas sagte das Lisha ja so ehrlich wäre.

    Hintenherum haben die aber längst über die Robbens hergezogen, daß diese jetzt ihre Feinde Nummer 1 im Haus wären und das Caro auch hässlich und ekelhaft ist

    Noch während Eva im Haus war, fingen LiLo mit hilfe der Pharos an über die Robbens herzuziehen.
    Lisha hatte plötzlich den selben Hass, die selben Ausdrücke gegen die Robbens, die sie zuvor gegen Eva benutzte.

    Andreas hatte Tränen in den Augen als sie Eva rausgewählt haben, den sein Gefühl war richtig.
    Caro meinte da immer noch das Lisha ja die gute Freundin wäre und so ehrlich.
    Dann sagte ihr Lisha noch ins Gesicht das Eva heute nicht ihre Nummer 1 wäre beim Rauswählen.

    Interessant war wie schnell Lisha ihre Meinung komplett ändern kann und plötzlich waren die Robbens die Teufel und der Feind Nummer 1 im Haus.
    Als sie gemerkt hatte, daß jetzt selbst eine Caro vielleicht merken könnte was sie vor hat, hat sie sofort um die Robbens wieder einzulullen gemeint, sie meine Diana und Michael, hat dann aber beim Interview klar gestellt das sie die Robbens meinte.

    Hätte Andreas jetzt gesagt das sie Lisha durchschaut hätten und sie rauswerfen, er wäre der Held der Staffel gewesen.
    Aber so war Caro einfach nur eine sehr traurige Gestalt, vielleicht hat sie ja die Voodoopuppe mitnehmen dürfen die Lisha schon für sie gebastelt hat und ihr über das Bett platziert hat.
    Beim Abschied war Lisha dann sogar noch relativ nett zu Eva, hat dafür ihren ganzen Hass über die Robbens ausgeschüttet und angekündigt wie sie dennen auch noch das Messer in den Rücken stechen würde.
    Was wie eine ehrliche tolle Freundin, Caro kann sehr stolz auf ihre Menschenkentniss sein.


    Insgesamt war es wohl wirklich besser das Eva und Chris zu diesem Augenblick das Haus verlassen haben.
    Im Kontext zu dem wie sich LiLo versuchen als Opfer darzustellen, sprechen ihre Auftritte für sich selbst.
    Leid tut mir irgendwie Caro, sie hat versucht Herz zu zeigen und hat sich an die falsche Person gehängt.
    Egal selbst mit dem Gewinn wird sie nach dem Sommerhaus wohl extrem beschädigt sein.
    Geändert von Darkfire (21-10-2020 um 12:08 Uhr)

  4. #1609
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Folge 10 gesehen und ich habe mich nicht aufgeregt.
    Gewundert ja, über Caro und die Pharos.

    Caro, weil sie einem leid tun kann und Andreas, von dem ich nichts anderes erwartet habe - er ist der Chef bei diesem Paar.
    Die Pharos, weil ich dieses Paar ätzend finde.

    So, Eva und Chris sind raus - mal schaun, wie es nächstes Mal weitergeht, an wem Lisha nun ihre Launen rauslässt.
    Geändert von Jannick (21-10-2020 um 13:16 Uhr)

  5. #1610
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    So Eva und Chris sind raus - mal schaun, wie es nächstes Mal weitergeht, an wem Lisha nun ihre Launen rauslässt.
    Es kommt ja nur noch die Finalfolge. Da passiert erfahrungsgemäß nichts mehr im Haus. Es werden noch zwei Spiele gemacht (Halbfinale und Finale) und dann kommt das große Wiedersehen (das wird der interessantere Part werden).

  6. #1611
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es kommt ja nur noch die Finalfolge. Da passiert erfahrungsgemäß nichts mehr im Haus. Es werden noch zwei Spiele gemacht (Halbfinale und Finale) und dann kommt das große Wiedersehen (das wird der interessantere Part werden).
    3 Spiele müssten es noch sein. Sind ja noch 4 Paare dabei.

  7. #1612
    Ich bin euch wirklich dankbar, dass ich hier erfahren kann, wie das Spiel weitergegangen ist, denn neugierig bin ich ja doch. Ich hatte Folge 9 zwar aufgenommen, aber nicht angesehen bis jetzt und werde sie einfach löschen. Mir reicht völlig, im Groben zu erfahren, was abgelaufen ist - diese Menschen möchte ich mir nicht mehr antun.
    Und es ist mir das allererste Mal im Leben passiert, dass ich mir eine Sendung nicht antun kann, weil ich Angst davor habe. Danke, RTL!

  8. #1613
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    3 Spiele müssten es noch sein. Sind ja noch 4 Paare dabei.
    Bin mir nicht mehr sicher, aber spielen im letzten Spiel nicht drei Paare gegeneinander?

  9. #1614
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich bin euch wirklich dankbar, dass ich hier erfahren kann, wie das Spiel weitergegangen ist, denn neugierig bin ich ja doch. Ich hatte Folge 9 zwar aufgenommen, aber nicht angesehen bis jetzt und werde sie einfach löschen. Mir reicht völlig, im Groben zu erfahren, was abgelaufen ist - diese Menschen möchte ich mir nicht mehr antun.
    Und es ist mir das allererste Mal im Leben passiert, dass ich mir eine Sendung nicht antun kann, weil ich Angst davor habe. Danke, RTL!
    Geht mir ähnlich. Ich würde es nicht Angst nennen, sondern diese Leute stoßen mich einfach so krass ab, dass ich nichts mehr von ihnen sehen möchte.
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  10. #1615
    Nach dem Lisha gezeigt hat, daß sie problemlos von einem Opfer zum anderen Switchen kann inklusive einen unterirdischen Verhaltens von ihr kann ich mir nicht vorstellen das sie wirklich weiterbesetzt wird.

    Ich denke der Sender hat selber kapiert das es zu viel war.
    Ich kann mich dran erinnern das irgendjemand die Antwort von RTL bekommen hat, weil er wegen dem Dschungel angefragt hat, daß man nicht alles glauben darf was im Internet steht.

    Sollte diese Antwort echt gewesen sein, war darin eine Antwort versteckt.
    Normal wenn was dran ist reagiert RTL oder Sat1 überhaupt nicht.

    Dieses glaubt nicht alles war ein zurückrudern.
    Und gerade in den letzten Folgen wurden LiLo wirklich richtig verbrannt.
    Ich muss zugeben das RTL wirklich schonungslos zu den beiden war.
    Dazu dann ihre Reaktion in dem sie RTL wegen Live Show und wir sagen die Wahrheit auf Youtube angegangen sind.

    Vom Gefühl her sind die unten durch.
    Die Brennen kurz noch hell und dann ist es vorbei.

  11. #1616
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Die Brennen kurz noch hell und dann ist es vorbei.
    Das hoffe ich auch, aber ich fürchte, es wird anders sein.

  12. #1617
    Diese Befürchtung teile ich.

    Allerdings habe ich dann auch endlich wieder mehr Zeit.

  13. #1618
    Danke Darkfire für die ausführliche Antwort!

    Nach dem Ganzen kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen, wie dieses Treffen auf dem Boot/Schiff stattfinden konnte (Foto war hier irgendwo zu sehen). Und dass die Robens nach dem Auszug immer noch hinter ihrem Verhalten Eva gegenüber stehen und sich mit den anderen solidarisch zeigen. Oder sollten sie nicht mitbekommen haben wie Lisha nach Evas Auszug gegen sie agierte??
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #1619
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Danke Darkfire für die ausführliche Antwort!

    Nach dem Ganzen kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen, wie dieses Treffen auf dem Boot/Schiff stattfinden konnte (Foto war hier irgendwo zu sehen). Und dass die Robens nach dem Auszug immer noch hinter ihrem Verhalten Eva gegenüber stehen und sich mit den anderen solidarisch zeigen. Oder sollten sie nicht mitbekommen haben wie Lisha nach Evas Auszug gegen sie agierte??
    Sie haben sich angeblich ausgesprochen haben Caro und Andreas geschrieben.

  15. #1620
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Danke Darkfire für die ausführliche Antwort!

    Nach dem Ganzen kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen, wie dieses Treffen auf dem Boot/Schiff stattfinden konnte (Foto war hier irgendwo zu sehen). Und dass die Robens nach dem Auszug immer noch hinter ihrem Verhalten Eva gegenüber stehen und sich mit den anderen solidarisch zeigen. Oder sollten sie nicht mitbekommen haben wie Lisha nach Evas Auszug gegen sie agierte??
    Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht haben sie sich nach dem Sommerhaus ausgesprochen oder vielleicht auch schon dort drinnen. Beim Sommerhaus werden 2 bis 3 Tage auf knapp 2 Stunden runtergekürzt, wobei dann nochmal einige Minuten von den Spielen sind. Im Endeffekt sehen wir kaum etwas von deren tatsächlichen Zusammenleben. Vielleicht haben sie sich nach der Aktion auch zusammengesetzt und sich ausgesprochen, auch wenn ich mir das bei Lisha schwer vorstellen kann. Was genau dann passiert ist wissen wir nicht aber wir wissen eben durch die hier geposteten Fotos und Infos, dass sich die beiden Paare nach dem Sommerhaus verstehen, ja scheinbar sogar miteinander befreundet sind.

    @Darkfire persönlich brauche ich auch keine Lisha mehr, befürchtet aber, wie andere auch, dass wir sie weiter sehen werden, gerade in Shows wo man solche Krawallnudel braucht. Wegen ihrer hinterhältigen Spielweise wird RTL sie niemals kicken, im Gegenteil. Genau solche Personen suchen sie ja für Formate wo man Stress verursachen will, wie eben das Sommerhaus, der Dschungel usw.

    Das einzige wo ich mir ein wenig vorstellen könnte bzw hoffe, dass man sie wegen ihrer extremen verbalen Entgleisungen nicht mehr bucht, aber wirklich dran glauben tue ich nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •