Seite 1 von 125 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1861
  1. #1
    Sarina
    unregistriert

    Das Sommerhaus der Stars 2020 - Spoilerthread

    letzte Nachzügler


    Severino Seeger und Sharon Trovato sind auch Nachzügler, ist das hier auch schon bekannt?

    https://promiwood.de/news/allgemein/...aus-der-stars/

    Geändert von Sarina (17-06-2020 um 16:55 Uhr)

  2. #2
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen

    Severino Seeger und Sharon Trovato sind auch Nachzügler, ist das hier auch schon bekannt?





    lieber so, bevor es wieder in Ärger ausartet.

  3. #3
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    letzte Nachzügler


    Severino Seeger und Sharon Trovato sind auch Nachzügler, ist das hier auch schon bekannt?

    https://promiwood.de/news/allgemein/...aus-der-stars/

    RTL hat wohl irgendwie einen Narren an seinen kriminellen ehemaligen Kandidaten gefressen, oder wieso bekommt er wieder eine Plattform? Ich höre ihn jetzt schon reumütig nölen, dass er ein besserer Mensch geworden sei #menowin. Seine Sommerhausfreundin *kenne* ich auch nicht, so wie die meisten nicht. Da wird Frau Klein ja direkt zum Weltstar


  4. #4
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

    RTL hat wohl irgendwie einen Narren an seinen kriminellen ehemaligen Kandidaten gefressen, oder wieso bekommt er wieder eine Plattform? Ich höre ihn jetzt schon reumütig nölen, dass er ein besserer Mensch geworden sei #menowin. Seine Sommerhausfreundin *kenne* ich auch nicht, so wie die meisten nicht. Da wird Frau Klein ja direkt zum Weltstar

  5. #5
    Habe ich den Artikel richtig verstanden? Trotz regulärer Auszüge, kamen nochmal Nachzügler und erst jetzt sollen es keine weiteren Einzüge mehr geben?


    Was glaubt ihr eigentlich, wer am Ende das Rennen machen wird, rein spekulativ natürlich.
    Geändert von Falli89 (17-06-2020 um 18:08 Uhr)

  6. #6
    Die können ja noch Tobi und Janine bringen

  7. #7
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    letzte Nachzügler


    Severino Seeger und Sharon Trovato sind auch Nachzügler, ist das hier auch schon bekannt?

    https://promiwood.de/news/allgemein/...aus-der-stars/
    Des ist jetzt die

    Mutter (die soll sich ja getrennt haben), oder die Tochter? Beim Nmen Severino schwant mir ehe böses



    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Die können ja noch Tobi und Janine bringen
    Geh bitt dich;
    gebt dem Joy Heintje oder sonstigem "Och, die Welt ist so phöse zu mich" doch gleich die Siegpremie

    und spart auch die Ausstrahlung aus

    Des wird ja immer schlechter
    Geändert von GiGi_Ganter (17-06-2020 um 18:25 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    letzte Nachzügler


    Severino Seeger und Sharon Trovato sind auch Nachzügler, ist das hier auch schon bekannt?

    https://promiwood.de/news/allgemein/...aus-der-stars/
    Noch ein Paar? Krass. Hab gedacht Iris und Peter wären die letzten gewesen...

    Den Artikel kann man jetzt verstehen wie man will... Danach wird nur noch rausgewählt... Es soll ja 11 Folgen geben, und zuletzt war die erste Rauswahl ja ab Folge 3. Könnte mir also vorstellen, dass die erste Rauswahl in diesem Jahr ab der 5. Folge stattfinden könnte, damit für Folge 11 (Finale) wie immer 4 Paare übrig bleiben.

    Würde ich auch irgendwie gut finden, weil ich würde es schade finden wenn jetzt schon Paare ausgeschieden sind, und noch Nachzügler kommen, und die sich gar nicht kennenlernen konnten.

    Bin gespannt, wie das mit den Paarspielen sein wird, denn die Nachzügler werden demnach wohl die ersten Paarspiele verpasst haben, was ich ehrlich gesagt ziemlich blöd finden. Aber wer weiß, vielleicht sind die ja auch schon nach wenigen Tagen nach den ersten Paaren eingezogen. Wäre ja schon unfair, wenn z.Bsp Annemarie 27 Tage im Sommerhaus aushalten soll, und Iris & Peter z.Bsp "nur" 17 Tage. Also wenn die Nachzügler jetzt so 5 Tage später oder so eingezogen sind, dann finde ich es noch in Ordnung, aber mehr sollte es mMn. nicht sein.

    Zu dem neuen und letzten Paar...


    Severino hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht über Sharon freue ich mich aber umso mehr, die sollte ja letztes Jahr eig. bei Promi BB mitmachen, aber da hat man dann ja den Vater für verpflichtet.


  9. #9
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    letzte Nachzügler


    Severino Seeger und Sharon Trovato sind auch Nachzügler, ist das hier auch schon bekannt?

    https://promiwood.de/news/allgemein/...aus-der-stars/
    Noch ein Paar? Wie viele Nachzügler kommen da noch

    Wusste gar nicht, dass Severino und Sharon zusammen sind. Ein Krimineller und ne Detektivin - interessante Kombi

    edit: Ok kurz gegoogelt, die sind erst seit März zusammen. Fast so, als hätten sie sich extra fürs Sommerhaus zusammen getan


  10. #10
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Noch ein Paar? Wie viele Nachzügler kommen da noch

    Wusste gar nicht, dass Severino und Sharon zusammen sind. Ein Krimineller und ne Detektivin - interessante Kombi

    edit: Ok kurz gegoogelt, die sind erst seit März zusammen. Fast so, als hätten sie sich extra fürs Sommerhaus zusammen getan
    Ja eben, jetzt reichts mal



    Kann ich mir üüüüberhaupt nicht vorstellen, dass jemand sowas extra fürs Sommerhaus machen würde


  11. #11
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Ja eben, jetzt reichts mal



    Kann ich mir üüüüberhaupt nicht vorstellen, dass jemand sowas extra fürs Sommerhaus machen würde

    Und dann wieder eine neue Trennung nach dem Format. Ich finde, man hätte anstandshalber wenigstens mal ein paar Pärchenfotos auf seinen Insta machen können. Aber selbst das scheint denen nicht mal die Mühe wert zu sein, um wenigstens den Anschein zu erwecken...


  12. #12
    gerdie
    unregistriert
    Wie viele Paare sind es denn jetzt insgesamt?
    Ich blick da jetzt gar nicht mehr durch.

    So langsam machen die 11 Wochen dann doch Sinn, wobei ich echt glaube, dass mir das zu lang ist für das Format.

  13. #13
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Wie viele Paare sind es denn jetzt insgesamt?
    Ich blick da jetzt gar nicht mehr durch.

    So langsam machen die 11 Wochen dann doch Sinn, wobei ich echt glaube, dass mir das zu lang ist für das Format.
    Insgesamt 11 Paare, wobei Georgina mit Freund ja schon wieder draußen ist, also "nur" noch 10 Paare. ^^

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #14
    Lesen auf eigene Gefahr, auch wenn es nur ein Gerücht von Instagram ist

    Ich bin bei Instagram drauf gestoßen und vielleicht ist dies der Grund, warum innerhalb kürzester Zeit, zwei neue Paare eingezogen sind. Angeblich soll aufgefallen sein, dass es auf den Accounts von Andrej und Jenny wieder zu vermehrten Aktivitäten kommt. Während ihrer Zeit im Haus wurden wohl nur Bilder hochgeladen und sonst passierte nichts, aber seit Ende letzter Woche liken sie sich wohl auch wieder gegenseitig ihre Bilder, was eben während ihrer Zeit im Haus nicht passierte. Auch soll seit kurzem die Anzahl der Accounts, denen sie selber folgen, wieder steigen, sprich die abonnieren gerade andere Kanäle und das ist etwa, was wohl kaum ein Manager für die beiden tun würde. Deswegen wird jetzt vermutet, dass die beiden auch freiwillig gegangen sind. Würde zu mindestens erklären, warum man nach der Iris Klein, als Ersatz für Georgina, jetzt noch ein Paar als Nachzügler reingeholt hat.

    Geändert von Falli89 (17-06-2020 um 23:58 Uhr)

  15. #15
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Hier kann jetzt munter und vor allem offen gespoilert werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •