Seite 10 von 125 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1861
  1. #136
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Du hast noch vergessen,
    "Was habe ich da unten? Schwertmuschi, SchwertPIMMEL......."

    Ich hab mich so weggehauen bei ihr und ihre Gestik dazu
    Stimmt ... toll war auch die Erektionsstötung und der Kommentar im Sprechzimmer:
    "Sei doch froh dass Du ne fucking Boss-Bitch neben Dir hast die Dir sagt komm, mach das, mach das"



    Hoffe, Lisha und Lou bleiben uns noch ne Weile erhalten

    So, bin jetzt auch durch.
    Jetzt kann ich vrstehen warum Georgina lieber hätte dass wir Kampf der Reality Stars gucken, statt Sommerhaus der Stars

    Und ich dachte schon der besoffene Bodybuilder Andreas (wieviele Jägermeister und Rotwein hat der denn gekippt? ) wäre das peinlichste Verhalten der Folge ... bis dann Georginas Männe mit seiner testosterongesteuerten Spuckattacke kam

    Denke mal Georgina und ihr Verlobter werden dann in der nächsten Folge entweder gemeinschaftlich rausgewählt, oder aber werden von der Regie wegen dem unsäglichen Verhalten von Kubi ausserplanmäßig gegangen
    Geändert von Proteus (08-09-2020 um 17:52 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #137
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Denke mal Georgina und ihr Verlobter werden dann in der nächsten Folge entweder gemeinschaftlich rausgewählt, oder aber werden von der Regie wegen dem unsäglichen Verhalten von Kubi ausserplanmäßig gegangen
    Rausgewählt geht ja nicht. Seit Staffel 3 ist es ja so, dass in den ersten beiden Nominierungsrunden nur ein Paar vom Safety-Spiel ausgeschlossen wird und sicher auf der Abschussliste landet. Erst bei der dritten Nominierung geht das erste Paar.

  3. #138
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Rausgewählt geht ja nicht. Seit Staffel 3 ist es ja so, dass in den ersten beiden Nominierungsrunden nur ein Paar vom Safety-Spiel ausgeschlossen wird und sicher auf der Abschussliste landet. Erst bei der dritten Nominierung geht das erste Paar.
    O.K., in dem Falle tippe ich mal drauf dass sie wohl entweder irrekulär gegangen werden,
    oder aber Georgina selbst das Handtuch wirft und die beiden freiwillig die Villa verlassen.
    (jedenfalls wenn ich nach dem gehe, was schon irgendwo erwähnt wurde ... dass Georgina sehr früh raus aus dem Sommerhaus war)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #139
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Ich glaube was du meinst nennt man "cakeface", schmeiss mal die google Bildsuche an

    .
    Danke, da brauch ich gar nicht zu googlen, cakeface passt genau

  5. #140
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Reality-TV am Limit: Das "Sommerhaus der Stars" riskiert viel"
    Nach dem Überraschungserfolg von "Promis unter Palmen" bei Sat.1 zeigt auch RTL beim "Sommerhaus der Stars" zum Auftakt maximale Konfrontation. Die Spirale der Eskalation ist gefährlich für's Format, dessen Stärken eher woanders liegen. [...]
    dwdl.de

  6. #141
    Ich bin geschockt, muss ich sagen. Erstens, von den Mengen an Alkohol die da zur Verfügung stehen und die da auch konsumiert werden. Das ist echt die billigste Art, um Fernsehen zu machen. Kubi trinkt morgens zum Frühstück Bier, um klarzukommen. Andreas Robens knallt sich richtig weg. Beide werden aggro, wobei ich Kubi noch gefährlicher finde, der lässt sich von Frauen nichts sagen, während Andreas sich von Caro ja aus der Situation führen ließ. Puh, mir tat vor allem Caro so irre leid, sie muss da zuschauen, wie er sich abschießt und weiß ja sicher, wie er dann wird. Höchst unangenehm.
    Die Bachelors sind wahrscheinlich wie Yeliz/Johannes letztes Jahr - sehr sportlich, überwiegend harmonisch.
    Lisha und Lou sind irgendwie cool, wenn auch prollig und laut und sie sieht leider richtig schlimm aus. Er hingegen ist sogar cute. Denise und ihr Macker sind egal, die beiden Spirituellen auch. Die Faros find ich ganz interessant, mal schauen.

  7. #142
    Habs jetzt auch noch fix geschafft, die Folge anzusehen. Respekt an den Bachelor, dass er so cool reagiert hat. Annemarie und ihr Kerl finde ich bisher auch ganz sympatisch.
    Georgina und ihren Sugardaddy möchte ich nie wieder in irgendeiner TV-Show sehen.

    Haben die da keine Security? Warum ist da niemand von der Produktion eingeschritten?

  8. #143
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    ... Kubi trinkt morgens zum Frühstück Bier, um klarzukommen. Andreas Robens knallt sich richtig weg. Beide werden aggro, wobei ich Kubi noch gefährlicher finde, der lässt sich von Frauen nichts sagen, während Andreas sich von Caro ja aus der Situation führen ließ. ...
    Ich glaube ja, Kubi denkt, die anderen sind alle unter seinem Niveau (weil er, Unternehmer mit Satus-Symbolen ... und die anderen (inklusive Georgina) nur irgendwelche Reality-Stars) .. und lässt sich deswegen generell nix von den anderen im Sommerhaus sagen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #144
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, Kubi denkt, die anderen sind alle unter seinem Niveau (weil er, Unternehmer mit Satus-Symbolen ... und die anderen (inklusive Georgina) nur irgendwelche Reality-Stars) .. und lässt sich deswegen generell nix von den anderen im Sommerhaus sagen
    Ist der denn so erfolgreich? Ich kenne den nicht, aber wenn er da mitmacht, ist er nicht besser als die Anderen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #145
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ist der denn so erfolgreich? Ich kenne den nicht, aber wenn er da mitmacht, ist er nicht besser als die Anderen.
    Keine Ahnung
    andererseits muss "wirklich geschäftlich erfolgreich sein" ja keine Voraussetzung dafür sein dass man selbst denkt man sei geschäftlich erfolgreich. Genauso wie hohe Intelligenz keine notwendige Voraussetzung dafür ist, sich für ein Supergenie zu halten. Siehe auch Trump
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #146
    Habe mir gerade Folge 2 angeschaut und mich somit hier in den Spoilerthread geschoben, um ein paar Kommentare abzulassen

    Zu dem Kubi-Drama: Es ist gut, dass gehandelt wurde. Leider war nicht ersichtlich, ob das die Idee des Senders war oder nicht. Hätte mir das gewünscht. Aber okay. Nun ist es so wie es ist und das ist gut. Hauptsache weg. Mehr sag ich dazu gar nicht mehr.
    Die weiteren Alkoholdiskussionen wegen einem Glas Gin oder einem Glas mehr nerven nur noch.

    Irgendwie muss ich sagen, dass ich Annemarie ganz niedlich finde. Kenne nur damals das von DSDS und habe sie danach nie wieder gesehen und da war sie mir ja irgendwie sehr unsympathisch und alles. Aber das ist nun nicht mehr so.

    Zum Spiel:
    Das Spiel war lustig. Für einen Lacher hat bei mir die Frau des Hypnotiseurs gesorgt. Gibt die falsche Antwort (Cunnilingus wäre richtig gewesen) und sagt dazu "Leck mich", ohne bescheid zu wissen
    Der Mann von Denise hat richtig enttäuscht reagiert, als sie nicht konnte. Fand ich in dem Moment schade von ihm. Hätte mir an der Stelle mehr Trost gewünscht.
    Der Typ von Annemarie hat sich auch bisschen doof verhalten für meinen Geschmack.
    Diana und ihr Typ "Nicht schreien.. nicht greifen... nicht schaukeln"... war auch lustig. Und dass sie so gottgläubig ist und so 'spirituell' wirkt ungewöhnlich und manchmal strange, aber finde es auch süß, dass sie ihre Kraft da rausziehen.
    Dass Andreas nicht fit war, war klar. Wundert mich, dass er es überhaupt aus dem Bett geschafft hat. Dafür hat er noch bisschen was geleistet, immerhin.
    Das mit dem Känguruh und den drei Vaginen wusste ich zwar nicht, aber im Vergleich zu den anderen Tieren konnte man sich das zusammenreimen. Zumindest wenn man weiß, wie die geboren werden und dann aufwachsen.

    Zum Ergebnis/Nominierung:
    Wenn es mir nach gegangen wäre, hätte Denise gehen können. Kenne die nicht, finde die nicht besonders Unterhaltsam..
    Die Entscheidung, dass Andreas und Caro gehen sollen kann ich aus Sicht der Bewohner verstehen, Andreas hat sich halt mistig benommen.
    Aber für mich als Zuschauer ist es unterhaltsamer, wenn die bleiben. Weil ich Caro mag und nicht damit rechne, dass Andreas das nochmal passiert.
    Aber er hätte sich wenigstens entschuldigen müssen und da kam ja gar nichts.
    Ich bin gespannt, ob diese Eva nächste Woche so sehr unsympathisch auf alle wirkt, dass Caro dann verschont bleibt.

    Alles in allem ist das Sommerhaus für mich jetzt wieder sehenswerter. Es hat sich nach der schlimmen, ersten Folge wieder verbessert und ich bin schon bisschen gespannt jetzt, wie sich das mit dem neuen Paar nächste Woche dann entwickelt.

    Eva beim Bachelor fand ich doof. Aber Jenny find ich jetzt auch nicht super toll.
    Ob die beiden Paare sich dann gegenseitig Nominieren? Ob Dadurch Caro und Andreas noch eine Chance bekommen? Oder mal ein Spiel gewinnen?
    Also ich werd wieder dabei sein. Dass kranke Leute vorgeführt werden, damit muss man ja nun nicht mehr rechnen.
    Geändert von Hillifee (13-09-2020 um 04:45 Uhr)

  12. #147
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Eva beim Bachelor fand ich doof. Aber Jenny find ich jetzt auch nicht super toll.
    Ob die beiden Paare sich dann gegenseitig Nominieren? Ob Dadurch Caro und Andreas noch eine Chance bekommen?
    Wenn's möglich ist, werden die sich 100% gegenseitig nominieren. Hat man ja in der Vorschau schon gesehen, dass beide Seiten sich gegenseitig Kampfansagen machen. Jenny meinte ja schon, dass sie (also sie und Andrej) die zwei schon rausgeekelt bekommen und Eva ist ja schon mit der Ansage eingezogen, Deutschland endlich Andrej's "wahres" Gesicht zu zeigen.

    Man sieht aber auch schon, dass Eva auch mit anderen Bewohnern aneinander gerät. Lisha's Ansage an Eva, dass sie hier auch die Kameras nicht vor ihr beschützen werden, deutet ja an, dass sie mal wieder überall anecken wird.
    Geändert von Falli89 (13-09-2020 um 08:13 Uhr)

  13. #148
    Es ist außerdem in solchen Formaten Tradition, dass Eva diejenige ist, die als erstes fliegt

  14. #149
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Ich bin noch mitten in der Folge und habe noch nicht nachgelesen, was ihr geschrieben habt, aber ich rege mich grad sooo auf: Wie übergriffig ist der Hypnotiseur??? Man kann doch niemanden zu Showzwecken und vor Kameras ohne direkte Einwilligung so bloß stellen??? Selbst, wenn sie vorher bei einem anderen Mal seine Künste nutzen wollte, so kann er daraus doch nicht ableiten, dass er sie immer hypnotisieren darf? Total unethisch. Find ich ganz, ganz schlimm.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  15. #150
    Nach der zweiten Folge muss man aber auch sagen, dass man bei Andreas nicht alles auf den Alkohol schieben kann. Der Mensch hat definitiv eine gewisse Grundaggressivität drinnen und die kommt immer mal wieder durch. Das er am nächsten Tag immernoch da sitzt und der Meinung ist nichts falsch gemacht zu haben obwohl er, wie wir in dieser Folge gesehen haben, im Suff noch andere beleidigt hat, u.a. hat er ja die Jenny als Miststück bezeichnet, ne da fehlt bei dem auch eine gewisse Selbstreflextion.
    Ich kannte vorher weder ihn noch seine Frau Caro, aber der kann froh sein, so eine liebevolle Person an seiner Seite zu haben, die ihm viel durchgehen lässt, sich um ihn kümmert und ihn vor schlimmeren bewahrt. Ich muss auch sagen, dass ich sie, die Caro, rein vom optischen her(dummes Klischedenken), völlig anders eingeschätzt hätte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •