Seite 101 von 125 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1861
  1. #1501
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    In Folge 9 soll eine Szene sein, in der Lisha den Zuhörerinnen Caro und Michaela erzählt, dass ihre Community ein Problem damit haben wird, wie sie von Eva behandelt worden ist.
    sie sagte so etwas in der Art "das ihre Community Eva zerstören wird "

  2. #1502
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gerade erst den Einspieler für morgen gesehen: Lisha antwortet auf die Frage: Welcher Fluss fließt durch Berlin ernsthaft Rhein.

  3. #1503
    ja und Chris antwortet auf die Frage: wer ist die Hauptstadt von Sachsen : hessen

    auch toll

  4. #1504
    Die letzte halbe Stunde...ich kann auch Ghetto sein, wenn ich Bock habe aber zu Lisha fehlen mir echt die Worte.

    Ihre Hauptschüler Fans werden es wahrscheinlich weiter feiern.

  5. #1505
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    sie sagte so etwas in der Art "das ihre Community Eva zerstören wird "

  6. #1506

  7. #1507
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Jetzt nimmt das aber wirklich furchtbare Ausmaße an. Ich guck ja gar nicht vor, eher nach, weil Sonntags seit letzter Woche was viel angenehmeres läuft.

  8. #1508
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ja und Chris antwortet auf die Frage: wer ist die Hauptstadt von Sachsen : hessen

    auch toll
    Und dass in einer Demokratie der König wählt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #1509
    Der Chris ist echt hohl, aber dafür nett. So ein bisschen wie Tobi Wegener.

  10. #1510
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Helle ist Chis wirklich nicht, aber dafür hat er andere gute Eigenschaften. Besonders ist er nicht so Fame g...wie die anderen und geht einfach seinen normalen Job nach. Wenn ich da den Tim sehe, knapp 5000 Follower, und schon den blauen Haken beansprucht, weil er ja jetzt Prominent ist

  11. #1511
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    sie sagte so etwas in der Art "das ihre Community Eva zerstören wird "
    Lisha, Caro und Michaela sitzen am Holzpool: Lisha: Lächerlich,Lächerlich, Caro: Schmutz, Lisha: weist du was unsere Community macht ? Caro: die Zerreisen die, Lisha wiederholt: ja die Zerreisen die.
    Das Zerreisen kam von Caro, nach der Vorlage von Lisha.
    Caro ist beim bösartigen Lästern immer ganz vorne mit dabei. Ist ungefähr bei 1Stunde 17 Minuten. Kurz nach dem Diana Eva gefragt hat, warum sie ihr nicht gesagt haben das diese "Arschlöcher, schon wieder eine Exekution mit ihr" bei dem Spiel gemacht haben.
    Eine der grossoartigsten Szene von Diana.
    Sie ist zwar verpeilt, aber dort in dem Moment hat sie grosse Klasse gezeigt.
    Geändert von Darkfire (17-10-2020 um 20:41 Uhr)

  12. #1512
    Chris mag zwar nicht der schlauste Mensch auf Erden sein, aber er glänzt in anderen Bereichen.

    Tim Was ne Lachnummer

  13. #1513
    wenn man die Robens fragt (bei Insta) warum sie was gegen Eva haben, bekommt man keine Antwort, aber
    gedisst wird immer noch

    sind die robens, also Caro, den Lishas & Lou hörig, oder war da wirklich was?

  14. #1514
    falscher Thread, sorry
    Geändert von mesh (17-10-2020 um 20:47 Uhr)

  15. #1515
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    wenn man die Robens fragt (bei Insta) warum sie was gegen Eva haben, bekommt man keine Antwort, aber
    gedisst wird immer noch

    sind die robens, also Caro, den Lishas & Lou hörig, oder war da wirklich was?
    Und heute habe ich voller Entsetzen gehört, dass es eine neue Sendung mit Caro und Andreas geben soll
    das bestätigt nur, Du kannst dich so abartig benehmen wie du willst, macht nichts, die Sender oder besser RTL zahlen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •