Seite 13 von 125 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1861
  1. #181
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Laut RTL immer 3 Tage vorher, also müsste Folge 3 am Donnerstag online gestellt werden.

    Ab jetzt ist es bis Ende September so, dass Mittwoch und Sonntag eine neue Folge kommt und am Oktober wird das Sommerhaus komplett auf den Sonntag verschoben.
    Ah, danke.
    Also nur noch einen Tag warten

  2. #182
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Uii, dann muss ich morgen die 3. Folge vom Sommerhaus schaun.
    Was man hier alles erfährt, lohnt sich nachzulesen - Falli danke für die Info

  3. #183
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Uii, dann muss ich morgen die 3. Folge vom Sommerhaus schaun.
    Was man hier alles erfährt, lohnt sich nachzulesen - Falli danke für die Info
    Ich hab's auch nur über den Instagramaccount vom Sommerhaus erfahren.
    Ist leider heutzutage so, dass man wirklich auf den Social Mediaseiten unterwegs sein muss, sonst bekommt man viele Infos gar nicht mehr mit.

    https://www.instagram.com/p/CE6IZOKFSGN/

  4. #184
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Oder im IOFF - da wird man auch gut informiert

  5. #185
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Öhm ja, Folge 3 ist online

    Ich hab ja das ganze Bachelordrama nicht mitbekommen damals (wie sagte mal ein kluger Mensch? Ich gucke nicht die Castings der Realityshowstars, ich gucke nur die Mottoshows ), aber für mich hat Eva echt noch n Problem mit der Abfuhr seinerzeit und würde mich an Stelle von Jenny & Andre auch tödlich nerven so unsympathisch wie ich die beiden mit ihrer "wir sind so krass geile Siegertypen"-Attitüde auch finde

  6. #186
    Ich schaue sie mir gerade an und bin beim ersten Spiel. Ich frage mich gerade, ob Henning beim sexuellen Teil der Beziehung mit Denise überhaupt dabei ist.
    Henning weiß scheinbar weder vom Versöhnungssex mit Denise nach einem Streit, noch wie die beiden verhüten, obwohl sie angeblich mit einem Gummi verhüten.

    Okay das Ende ist wieder eine kleine Eskalation, aber dieses mal ohne körperliche Gewalt etc. Wie schnell sich aber der Wind drehen kann. Aktuell ist Diana etrem auszugsgefährdet. Sollte sie sich bei der nächsten Folge im Spiel nicht safen können, sind sie und ihr Mann weg.

    Edit: Sollten Andrej und Jenny es irgendwann nicht schaffen sich durch ein Spiel zu safen, stehen sie sicherlich auch auf der Liste. Nicht weil sie im Haus unbeliebt sind, sondern weil sie von vielen dort drinnen bereits als das stärkste Paar erkannt wurden. Merkt man aber auch, dass sie schon wieder direkt das erste Spiel mit Abstand (außer vor dem Youtuberpaar) gewonnen haben. Deshalb meine Prognose, sobald sie es mal nicht schaffen sich zu safen, werden sie, gerade von den Älteren, nominiert. Würde ich aber auch so machen, die stärkste Konkurrenz rauswählen.
    Geändert von Falli89 (17-09-2020 um 10:14 Uhr)

  7. #187
    Fire2Wire
    unregistriert
    Also ich kann mir in dieser Staffel wirklich nicht helfen aber ich finde die Paare eigentlich alle auf ihre eigene Art und Weise irgendwie sympathisch und liebenswürdig
    Und vor allem sind die einfach unfreiwillig saulustig, als seien sie eine Parodie ihrer Selbst Diese Bullyparaden-Tante und Lisha & Lou an erster Stelle, ich finde die großartig in ihrer eigenen Ernsthaftigkeit. Ich habe wirklich noch nie so gelacht bei einer Trash-Sendung wie bei dieser. Und das liegt eindeutig an den Kandidaten. Seitdem Georgina & Mann zum Glück raus sind, gefällt mir die Sendung super.

  8. #188
    gerdie
    unregistriert
    Ich kann leider frühestens heute Abend schauen.

    Kann mich bitte jemand spoilern, wer heute geht bzw. ob überhaupt jemand geht? Nur das, sonst bitte nichts. Gerne auch per persönliche Nachricht. Danke

    Ich will das unbedingt wissen.

  9. #189
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ich musste die 3. Folge jetzt unterbrechen, weil mir die Frauen mit ihrem Geschrei bei Spiel 2 echt auf den Wecker gehen - dieses Geschrei hältst ja nicht aus, wäre ich Mann würde ich den Bohrer hinlegen und nachhause gehen Die Männer rackern sich ab und die Frauen stehen oben und meckern

    Es ist ja ein weiteres Pärchen eingezogen, da ich Bachelor Shows nicht kenne, ist mir keiner von ihnen bekannt und ich kann nichts dazu sagen. Mir gefällt aber nicht, wie sich der Bachelor und seine Freundin verhalten - ich finds ziemlich link.


    Sympathisch ist mir in diesem Sommerhaus keine bzw. keiner so recht.
    Die letzte Stunde von Show 3 schau ich mir morgen an, heute halte ich das nicht mehr aus

  10. #190
    Der Sex am Strand, bei dem der Hypnotiseur leider gefehlt hat...großartig.

  11. #191
    Finde diese Absprachen zur Nominierung und dann aber teilweise den Leuten noch fröhlich ins Gesicht reden zum k*.
    Da wird mir der Bachelor immer unympathischer.

    Spiele waren wieder mal lustig. Das mit dem Bohrer weniger, aber das andere.
    "Wie verhüten wir?" - "Garnicht"
    Und Lisha ist immer lustig bei spielen.

  12. #192
    Langsam regen mich dieser Andrej und seine Oceans Apart Werbepuppe auch auf.
    Er entscheidet, dass Diana fällig ist...wahrscheinlich weil sie es gewagt hatte, Eva einmal zuzustimmen...dann rottet er alle Stimmen zusammen und wenn Diana das mitbekommt, ist Eva natürlich Schuld und das ist ja so unfair. Ich fand es gut, dass sie Diana darauf aufmerksam gemacht hat.
    Diese Absprachen und dieses hämische Getuschel gehen schon wieder in eine ungute Richtung.

  13. #193
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Die Bild titel "Der Trennungsfluch/Liebes-Aus" vom Sommerhaus; bebildert das u.a. mit Bildern von Georgina&Partner, Andrei&Partner, und dem Muckimann&Caro

    Sohin der Eindruck entsteht, daß sich die 3 Paare getrennt hätten
    Leider ein Bezahlartikel - weiß jemand mehr?

  14. #194
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Die Bild titel "Der Trennungsfluch/Liebes-Aus" vom Sommerhaus; bebildert das u.a. mit Bildern von Georgina&Partner, Andrei&Partner, und dem Muckimann&Caro

    Sohin der Eindruck entsteht, daß sich die 3 Paare getrennt hätten
    Leider ein Bezahlartikel - weiß jemand mehr?
    Nein da hat nur eine Paartherapeutin für Bild die Paare analysiert. Bei Georgina und Kubi tippt sie auf eine Trennung noch in diesem Jahr. Sonst nichts wildes. Auf Instagram kann man auch sehen, dass alle Paare noch zusammen sind, einzig Georgina und ihr Kubi zeigen sich nicht mehr zusammen. Das muss aber auch nichts heißen, die haben sich vorher auch kaum zusammen gezeigt. Aktuell, von den Eindrücken von Instagram her, würde ich höchstens bei Georgina auf eine Trennung spekulieren, könnte aber auch die erste Staffel werden, wo sich kein Paar trennt.

    Edit: Ach sry dachte du meintest einen anderen Artikel. Habe den von dir genannten jetzt aber auch gelesen. Georgina und ihr Kubi sollen sich getrennt haben und Georgina soll schon einen Neuen am Start haben, einen Geschäftsmann aus Frankfurt. Warum die anderen beiden Paare auf dem Bild sind verstehe ich nicht ganz, denn die werden mit keiner Silbe erwähnt. Wahrscheinlich einfach nur um die Leute heiß auf den Artikel zu machen, zwecks de Bezahlschranke.
    Geändert von Falli89 (17-09-2020 um 18:50 Uhr)

  15. #195
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Danggö

    Ja, das es bei Georgina etwas rund geht - das bekommt man medial mit;

    Fürn Rest wäre ich erstaunt gewesen. Danke nochmals


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •