Seite 14 von 125 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1861
  1. #196
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Hab ich das richtig verstanden, als Denise sagte, sie hatte mit 10 das erste Mal Sex, hätte sich aber eh Zeit gelassen, weil sie da schon seit 3 Jahren mit ihrer ersten großen Liebe zusammen war?
    Computer says NO!

  2. #197
    ich habe 13 verstanden

  3. #198
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden, als Denise sagte, sie hatte mit 10 das erste Mal Sex, hätte sich aber eh Zeit gelassen, weil sie da schon seit 3 Jahren mit ihrer ersten großen Liebe zusammen war?
    Ne ich glaube mit 13 war das erste mal, aber da war sie bereits seit 3 Jahren mit ihrer ersten große Liebe zusammen. Sie hatte also ihre erste "Beziehung" (wenn man das in diesem Alter überhaupt schon so nennen kann) mit 10. Viel witziger fand ich, dass Henning offenbar weder wusste, dass sie nach einem Streit Versöhnungssex haben, noch das sie angeblich mit dem Gummi verhüten.
    Geändert von Falli89 (17-09-2020 um 19:41 Uhr)

  4. #199
    Zum Ende fand ich es nicht mehr lustig. Ich hasse es, wenn Leute mit leiser Stimme im Hintergrund intrigieren, hier Andrej und dann das Ergebnis genüßlich vorführen, so dass die Untenschlossenen oder Neutralen auch ein schlechtes Bild vom Hassobjekt Eva und Diana bekommen...und dann die Frechheit besitzt, ihr dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben.
    Ganz mieser kleiner rachsüchtiger Charakter.
    Und die Mitläufer, die in seiner Schleimspur rutschen, sind auch nicht besser...Lou, Henning. Was für Wichte.
    So etwas regt mich noch mehr als Spuck Gate auf.

    Die kapieren nicht mal, dass sie bald die nächsten sind. Und das wird sicher nicht nett ablaufen.
    Geändert von Hope_N (17-09-2020 um 20:35 Uhr)

  5. #200
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Zum Ende fand ich es nicht mehr lustig. Ich hasse es, wenn Leute mit leiser Stimme im Hintergrund intrigieren, hier Andrej und dann das Ergebnis genüßlich vorführen, so dass die Untenschlossenen oder Neutralen auch ein schlechtes Bild vom Hassobjekt Eva und Diana bekommen...und dann die Frechheit besitzt, ihr dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben.
    Ganz mieser kleiner rachsüchtiger Charakter.
    Und die Mitläufer, die in seiner Schleimspur rutschen, sind auch nicht besser...Lou, Henning. Was für Wichte.
    So etwas regt mich noch mehr als Spuck Gate auf.

    Die kapieren nicht mal, dass sie bald die nächsten sind. Und das wird sicher nicht nett ablaufen.
    so sehe ich das auch,
    die Scheinheiligkeit seiner follower merkt das noch nicht einmal wie sie von ihm manipuliert werden, noch nicht einmal seine Holde
    und ich bin gespannt wie es mit der 2. Bachelorfrau Eva weiter geht. Ihr Verlobter hält zumindest zu ihr

  6. #201
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Zum Ende fand ich es nicht mehr lustig. Ich hasse es, wenn Leute mit leiser Stimme im Hintergrund intrigieren, hier Andrej und dann das Ergebnis genüßlich vorführen, so dass die Untenschlossenen oder Neutralen auch ein schlechtes Bild vom Hassobjekt Eva und Diana bekommen...und dann die Frechheit besitzt, ihr dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben.
    Ganz mieser kleiner rachsüchtiger Charakter.
    Und die Mitläufer, die in seiner Schleimspur rutschen, sind auch nicht besser...Lou, Henning. Was für Wichte.
    Bei solchen Formaten sieht man immer, wie Gruppen funktionieren. War bei PuP genau so. Da gibt es einen Führer, Andrej (damals Yotta), dann Denise und Henning, die alles tun um ihrem Führer zu gefallen, und die kuschenden kleinen Mitläufer.
    Abartig.

  7. #202
    Ja, das wird aber irgendwie immer fieser...und ich bin nun wirklich kein Kostverächter, was Trash TV angeht.
    Und mir sind oft die tumben Aufhetzer a la Willi Herren lieber, der wenigstens offen agiert, als so ein hinterlistiger Schlaumeier wie Andrej.

  8. #203
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Zum Ende fand ich es nicht mehr lustig. Ich hasse es, wenn Leute mit leiser Stimme im Hintergrund intrigieren, hier Andrej und dann das Ergebnis genüßlich vorführen, so dass die Untenschlossenen oder Neutralen auch ein schlechtes Bild vom Hassobjekt Eva und Diana bekommen...und dann die Frechheit besitzt, ihr dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben.
    Ganz mieser kleiner rachsüchtiger Charakter.
    Und die Mitläufer, die in seiner Schleimspur rutschen, sind auch nicht besser...Lou, Henning. Was für Wichte.
    So etwas regt mich noch mehr als Spuck Gate auf.

    Die kapieren nicht mal, dass sie bald die nächsten sind. Und das wird sicher nicht nett ablaufen.
    Mir fehlt noch die letzte halbe Stunde. Bin erst da wo sie das Ergebnis vom zweiten Spiel erfahren.

    Ich denke Lou hat es aber durchschaut. Zumindest denke ich, dass er Andrej meinte, dass diejenigen mit denen man vorher noch das Bett wechselte einen in den Rücken fallen würden. Andrej war es ja, der sie daran hinderte das Doppelbett zu nehmen um nicht mit Eva in einem Raum schlafen zu müssen.

    Aber hast schon Recht: In der letzten Staffel rollten dann doch immer wieder die Köpfe einiger Verbündeter, wenn die nicht das Glück hatten sich zu saven, dafür aber das unbeliebte Paar. Genauso wurden die Favoriten bei erster Gelegenheit abserviert.

    Was ich ja nicht kapiere: Einige schieben schon jetzt Stress wegen der Siegsumme. (Diana oder auch Lisha). Aber scheinen sich überhaupt nicht die Spiele/Spielstrategien angeschaut zu haben. Das Spiel mit den Ballons gibt es nun schon seit drei Staffeln. Da müssen sie doch wissen, dass je lauter man da schreit, der Partner einen nicht mehr hört.
    Geändert von IngridSchmidt (18-09-2020 um 10:10 Uhr)

  9. #204
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich denke Lou hat es aber durchschaut.
    Dachte ich auch kurz, zum Ende merkt man aber, dass es nicht so ist.
    Der Einzige, der den Führer durchschaut hat, ist der Mann von Diana.

  10. #205
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch kurz, zum Ende merkt man aber, dass es nicht so ist.
    Der Einzige, der den Führer durchschaut hat, ist der Mann von Diana.
    was?? Adolf ist auch dabei?
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  11. #206
    ob Eva recht hat mit der Behauptung, dass der manipulativ ist? ich glaube ja

  12. #207
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ob Eva recht hat mit der Behauptung, dass der manipulativ ist? ich glaube ja


    Ich finds ja krass, wie devot Jenny ihm gegenüber ist.
    Gestern war es ganz auffällig, wie sie zu ihm sagte, sie käme dann erst mal zu ihm rüber wenn er es ihr erlauben würde.

  13. #208
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Ich finds ja krass, wie devot Jenny ihm gegenüber ist.
    Gestern war es ganz auffällig, wie sie zu ihm sagte, sie käme dann erst mal zu ihm rüber wenn er es ihr erlauben würde.
    Unglaublich. Deswegen hat er die genommen...und weil sie beide Kanonen im Bett sind. Und die Welt teilnehmen lassen. Die Arme...muss in der Kiste immer ihr Bestes geben.
    Mehr brauchts ja nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #209
    bis auf wenige sind dem alle hörig
    und die wenigen werden von Andrej schlecht gemacht, weil sie nicht zu seiner unterwürfigen gruppe gehören

    als der heulend und in einem asislang anfing, über den Spucker zu urteilen, habe ich mir schon gedacht, dass er mit viel Taktik dieses ausnutzt um als großes Opfer dazu stehen

  15. #210
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich finde es ja immer total verrückt wie die sich da untereinander reinsteigern mit den anderen Paaren, wer jetzt wen nominiert und mit welcher Taktik. Und je kleiner der Kreis wird, gibt es auf einmal Mord und Totschlag mit denen, mit denen man sich vorher noch verbündet hat. Mir wären diese Absprachen und dieses Taktieren ja echt viel zu blöd. Aber vermutlich haben die da den ganzen Tag Langeweile und nix besseres zu tun.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •