Seite 27 von 125 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1861
  1. #391
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    ...

    Komisch, dabei meinte Eva doch noch zu Iris, dass Lisha ne ganze Nette ist, was selbst Lisha gar nicht glauben konnte.
    Hat Lisha ja sogar noch mehr auf die Palme gebracht dass Eva es wagt sie als nett zu bezeichnen
    Die kreiden Eva ja wirklich alles an, egal wasse macht und sagt

    Jetzt gerade das Dusch-Karaoke-Spiel
    Irgendwie freut mich dass Annemarie das vrkackt hat, wo sie zuvor noch dachte das sie das Spiel mit Bravour meistern würden

    Und Caro wie sie den Text nur aufsagt statt zu singen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #392
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Da wünsche ich mir fast schon, dass Eva raus gewählt wird. Einfach nur, damit dieses Thema beendet ist.
    Dann wird ein anderes Feindbild gefunden. Vorher war es ja auch Diana und ihr Mann, davor Kubi und Georgina (okay, zu recht!) aber das Bachelorpaar wird sich jetzt ein Paar nach dem anderen vorknöpfen.
    Finde interessant, dass der Großteil der anderen Paare mit an denen klebt. Irgendwann wird jeder von denen abgesägt. Wenn nur noch die - jemand nannte es hier so passend "Jünger" - übrig sind, werden die restlichen dann noch gegeneinander aufgehetzt. Eklig.

    Ich hoffe, dass die Bachelors das nicht gewinnen. Aber ich fürchte es könnte so sein. Aber ich weiß ja nicht, wie das am Ende dann letztendlich wirklich entschieden wird, ist mein erstes Sommerhaus. Aber wenn Spiele einem ganz am Ende auch noch den Sieg bringen können, denke ich mal, dass Andrej und Jenny da sehr gute Chancen haben. Die sind in den Spielen ja wirklich gut.

  3. #393
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Alles ist immer Evas Schuld. Und wie Jenny und Andrej kommentieren... Da denkt man echt, heute ist Gegenteilstag.


    Ich fand erstaunlich, dass Jenny Eva zwar ablehnt, ihr aber sehr viel nachplappert. Zuerst bei der Nominierung die Sache mit dem "ausreden lassen" und dann im Streit am Ende der Preview-Folge die Sache mit der Menschlichkeit.
    Verwirrend.
    Ich überlege noch ob sie das tatsächlich nicht merkt oder ob sie es extra macht weil sie und Andrej denken, das wäre "strategisch wertvoll"?!

  4. #394
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Irgendwie freut mich dass Annemarie das vrkackt hat, wo sie zuvor noch dachte das sie das Spiel mit Bravour meistern würden
    War da auch recht Schadenfroh, aber nunja es ist ja ihr Mann schuld.. und deswegen darf Annemarie dann nicht mehr reden und wird wieder untergebuttert. Seltsame Beziehung. Mit einem Mann der so mit mir ist, könnte ich nicht.

    Und Caro wie sie den Text nur aufsagt statt zu singen
    Jaaa voll lustig. Und wie das Andreas aufregt. Aber der lacht wenigstens noch dabei, wenn er seiner Frau "die Schuld gibt". Das ist eher mit einem Augenzwinkern. Ganz anders als bei Annemarie und Tim. Der macht sie ja richtig fertig. Nicht verbal, aber mir würde das schon an die Psyche gehen. "Toll, wie du dich benimmst" sagt er zu ihr. Find ich schon heftig. Kein Zusammenhalt.

  5. #395
    gerdie
    unregistriert
    Annemarie und Tim haben auch am längsten gebraucht, meine ich. 72 Minuten
    Jenny hatte am Ende richtig blaue Lippen, sodass ich schon glaube, dass das Wasser gerade mal lauwarm war.

    Ja, die Spiele sind schon macnhmal ein bisschen lustig. Bei anderen Shows mag ich die nicht so.
    Bin gespannt, was sie aus dem Weinspiel machen. Mittlerweile dürften ja nun wirklich alle wissen, dass das reine Willkür ist.

    Hillifee, ich kann dir die letzte Staffel nur empfehlen. Die hat für mich die Knappik Staffel vom Thron des Trashs gestoßen. Allerdings habe ich auch kein großes Problem mit Elenas Ausraster. Die letzte Staffel hatte einfach alles. Spiel, Spaß, Spannung
    Okay, in Wahrheit war es höchst asozial, aber noch-okay höchst asozial. Nicht so durchgehend mobbing-artig.

    Ja, das Siegerpaar wird per Spiel bestimmt. Wobei ich die Siegprämie sogar zu vernachlässigen finde. 50k minus die üblichen 20% Vermittlungsgebühr geteilt durch zwei für die Steuer geteilt durch zwei pro Person macht am Ende ca 10.000 Euro Einkommen netto. Deshalb verstehe ich gar nicht, warum einige sagen, es geht um 50.000 Euro.
    Verheiratet sind ja nur die Robens und die Kleins, oder? Die werden sich bestimmt zusammen veranlagen, sodass es etwas mehr sein drüfte.
    Und mit dem Titel Sommerhaus Siegerpaar 2020 kann sich bei dem Verhalten dort auch niemand brüsten.

  6. #396
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich guck gerade die Sonntagsfolge und Denise war ja nicht gerade mein Liebling, aber ihre Aussage, dass sie das Gefühl hat, dort zu nem schlechten Menschen zu werden, wenn sie bleibt, war ziemlich hellsichtig.

    Die Bachelors werden durch ihre Art immer hässlicher.

  7. #397
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Weitergeguckt.
    Meine Güte, wie kindisch ist das denn vom Bachelor:
    Eva macht Rührei für alle und Andrej (und seine Holde) bleiben fern mit der Begründung (für die Kamera) daß er kein Rührei mag ... und sie machen sich kurz darauf dann selbst Spiegelei


    Aber sicher, Andrej, sicher alles wieder falsch geschnitten, was?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #398
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Weitergeguckt.
    Meine Güte, wie kindisch ist das denn vom Bachelor:
    Eva macht Rührei für alle und Andrej (und seine Holde) bleiben fern mit der Begründung (für die Kamera) daß er kein Rührei mag ... und sie machen sich kurz darauf dann selbst Spiegelei


    Aber sicher, Andrej, sicher alles wieder falsch geschnitten, was?
    Wo können die Bachelors eigentlich noch hin außer zu Promi-Boxen?

  9. #399
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Wo können die Bachelors eigentlich noch hin außer zu Promi-Boxen?
    Er, nirgends mehr in nächster Zeit. Habe gerade mal Folge 6 überflogen und sein Ruf ist für Jahre durch. Das bekommt der nicht mehr gerade gebogen, selbst wenn in der Wiedersehensshow nach dem Finale sonst was für Dinge noch rauskommen sollten.

  10. #400
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Wo können die Bachelors eigentlich noch hin außer zu Promi-Boxen?
    Eigentlich überall wo Krawall gefragt ist ... PBB, Dschungelcamp uvm.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #401
    Fire2Wire
    unregistriert
    Dass der Bachelor menschlich so dermaßen asi ist hätte ich nun wirklich nicht vermutet Und dass die anderen so darauf einsteigen dass mir im Vergleich sogar Iris und Mann sympathisch erscheinen, das ist wirklich mein persönlicher Albtraum.

    Also diese Formate funktionieren doch nur weil die Leute eine völlig verschobene Selbstwahrnehmung und ein viel zu großes Ego haben. Ich wünsche dem Bachelor echt dass der keinen Fuß mehr auf die Trash-Erde bekommt, ekelhaftes Verhalten

    Eva ist mit Sicherheit nicht ohne und kann auf ihre Art provozieren, aber zumindest in dem Format hat sie sich deutlich weniger zu Schulden kommen lassen als das was die anderen Paare da in sie voller Hass hineinprojizieren (auch wenn wir vieles nicht gesehen haben). Bin echt geschockt wie die Dynamik so dermaßen eskalieren kann. Sie tat mir tatsächlich leid als sie geweint hat und ich habe es ihr definitiv abgenommen dass sie das fertig machte.

    Am Ende kann man nur sagen dass die sich einfach alle gegenseitig absolut verdient haben Leider macht es als Zuschauer auch keinen Spaß sich das anzugucken, es dreht sich ja die ganze Zeit nur im Kreis. Vermutlich war der Auftrag von RTL "Promis unter Palmen" menschlich zu unterbieten (was nicht gelungen ist).
    Geändert von Fire2Wire (27-09-2020 um 01:53 Uhr)

  12. #402
    Tigerchen*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Dass der Bachelor menschlich so dermaßen asi ist hätte ich nun wirklich nicht vermutet Und dass die anderen so darauf einsteigen dass mir im Vergleich sogar Iris und Mann sympathisch erscheinen, das ist wirklich mein persönlicher Albtraum.

    Also diese Formate funktionieren doch nur weil die Leute eine völlig verschobene Selbstwahrnehmung und ein viel zu großes Ego haben. Ich wünsche dem Bachelor echt dass der keinen Fuß mehr auf die Trash-Erde bekommt, ekelhaftes Verhalten

    Eva ist mit Sicherheit nicht ohne und kann auf ihre Art provozieren, aber zumindest in dem Format hat sie sich deutlich weniger zu Schulden kommen lassen als das was die anderen Paare da in sie voller Hass hineinprojizieren (auch wenn wir vieles nicht gesehen haben). Bin echt geschockt wie die Dynamik so dermaßen eskalieren kann. Sie tat mir tatsächlich leid als sie geweint hat und ich habe es ihr definitiv abgenommen dass sie das fertig machte.

    Am Ende kann man nur sagen dass die sich einfach alle gegenseitig absolut verdient haben Leider macht es als Zuschauer auch keinen Spaß sich das anzugucken, es dreht sich ja die ganze Zeit nur im Kreis. Vermutlich war der Auftrag von RTL "Promis unter Palmen" menschlich zu unterbieten (was nicht gelungen ist).

  13. #403
    ich schaue gerade die 6. Folge....

  14. #404
    und weiter geht es mit den Manipulationen..........

    und Beschimpfungen, aber RTL hat ein Einsehen mit Eva und Chris und bringt Verstärkung ()

  15. #405
    Leidenschaft = "Lustsau".

    Beste Unterhaltung zum Sonntagskaffee nach einer durchgenetflixten Nacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •