Seite 3 von 125 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1861
  1. #31
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ahja, genau, von dem Streit hab ich hier in IOFF gelesen.
    Eva habe ich bei PuP gesehen. Das habe ich aber bis zur vorletzten Sendung in einem Stück gesehen - fragt euch nicht, warum. Da kam sie mir recht unscheinbar vor. Da sie aber schnell raus war, konnte ich vielleicht ihr wahres Potential gar nicht erkennen.

    Gibt es denn Namen für das mysteriöse Paar Nr. 3? Ich dachte ja und dass ich es schon vergessen habe.

    Wenn ein online Magazin so oft richtig liegt, kann das nicht nur Glück sein. Kann mir auch vorstellen, dass meinRTL extra falsche Infos bezüglich noch einem Nachrückerpaar streut. Bei mir funktioniert es jedenfalls. Ich lese sogar im Spoiler Thread, weil ich es nicht abwarten kann.

    Die nächste BA Staffel werde ich dann mal anschauen, wenn es passt.

    Danke jedenfalls für deine ganzen Erklärungen
    Von Eva erhoffen sich die Macher wohl Stress. Beim Bachelor fiel Eva vor allem durch ihre Zickereien auf und das sie dem Andrej immer nach dem Mund geredet hat, um ihm zu gefallen und sich dabei aber ständig selbst widersprochen hat, also quasi vom Sender beim Lügen überführt. Bei PBB fiel sie ebenfalls durch ihre zickige und egoistische/neidische Art auf. Bei PBB hat sie auch gezeigt, dass sie sehr vulgär werden kann. Allgemein war Eva immer sehr unbeliebt bei den Zuschauern und scheint inzwischen diesen Ruf auch ganz bewusst zu leben, so nach dem Motto, "ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich's völlig ungeniert."

    https://promiwood.de/news/allgemein/...aus-der-stars/

    Das sollen die letzten Nachrücker sein.

  2. #32
    gerdie
    unregistriert


    Ach, den gibt es auch noch. Hab das doch selbst hier gelesen. Dachte, NOCH ein Paar.

    Naja, bin mal gespannt... hab einen schönen Abend, falli.

  3. #33
    https://promiwood.de/news/allgemein/...h-nicht-dabei/

    Severino und Sharon sind nun angeblich doch nicht eingezogen und dafür soll ein bereits rausgewähltes Pärchen wieder eingezogen sein. Okay, also entweder haben sie Georgina wieder reingeholt, obwohl die ja gar nicht rausgewählt wurden oder Promiwood versucht bloss nicht ganz blöd darzustehen, weil sie diesesmal Mist geschrieben haben.
    Geändert von Falli89 (24-06-2020 um 23:24 Uhr)

  4. #34
    Iris scheint schon raus zu sein. Sie antwortet wieder in ihren Kommentaren.

  5. #35
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Iris scheint schon raus zu sein. Sie antwortet wieder in ihren Kommentaren.
    Habe gestern irgendwo gelesen, dass die Sendung generell vorbei ist.

  6. #36
    Ja, die Dreharbeiten sind vorbei, demnach sind alle Paare aus dem Sommerhaus raus.

    Jetzt Bitte schnell im TV laufen lassen, will's endlich sehen.

  7. #37
    Schade, dass Severino und Sharon nicht eingezogen sind. Aber sie brauchen ja auch noch Paare für 2021

  8. #38
    Jetzt melden sich die Teilnehmer alle reihenweise zurück und man kann wohl schon eine gewisse Grüppchenbildung erahnen. Fast alle jüngeren Teilnehmer folgen sich jetzt gegenseitig auf Instagram. Denise &Hennig, Andrej & Jenny, dass Youtuberpärchen und Annemarie Eilfeld. Die einzigen der jüngeren Teilnehmer die nicht dazu gehören, scheinen Eva und ihr Verlobter zu sein.

  9. #39
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Jetzt melden sich die Teilnehmer alle reihenweise zurück und man kann wohl schon eine gewisse Grüppchenbildung erahnen. Fast alle jüngeren Teilnehmer folgen sich jetzt gegenseitig auf Instagram. Denise &Hennig, Andrej & Jenny, dass Youtuberpärchen und Annemarie Eilfeld. Die einzigen der jüngeren Teilnehmer die nicht dazu gehören, scheinen Eva und ihr Verlobter zu sein.
    Wahrscheinlich wurde sie wieder mal als Erste rausgewählt

  10. #40
    https://www.tvnow.de/shows/das-somme...er-promipaare-

    Auch nochmal im Spoilerthread, die erste Folge ist online und sie wird schon echt bescheuert Also Georgina und deren Macker haben echt einen Dachschaden.

  11. #41
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Folge ist ja 150 Minuten lang! Alter Schwede!

  12. #42
    Himmel, da denkt man man ist relativ Trash-erprobt und einem haut nicht mehr so viel aus den Socken und dann sendet RTL das Sommerhaus und man ist fassungslos was man da gerade gesehen hat.

    Wer die Paare castet, dem gehört das Gehalt erhöht. Wo kriegen die immer diese Kandidaten her?

    Annemaries Freund finde ich von Minute 1 unsympathisch und glaube ihm auch nicht, dass er nicht wußte wer sie ist.

    Georgina und Kubi haben sich gesucht und gefunden. Die streiten und vertragen sich ja minütlich. Was er zum Schluss gemacht hat, ging natürlich gar nicht. Zum Glück war der Betrunkene da nicht im Raum.

    Lustig finde ich das YouTube-Paar. Sie war echt lustig auf der Wippe.

  13. #43
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    alter, ich bin grad noch ganz am anfang, einzug der bullyparadenfrau: wie durch sind die denn??? da steckt so viel latente aggressivität dahinter, die werden ihre liebeschallenge nicht schaffen und der freund von georgina ist auch sehr... seltsam. und annemarie sowieso und ihr tim ist auch komisch. ich find den cast nach den ersten drei paaren schon hammer
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  14. #44
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    alter, ich bin grad noch ganz am anfang, einzug der bullyparadenfrau: wie durch sind die denn??? da steckt so viel latente aggressivität dahinter, die werden ihre liebeschallenge nicht schaffen und der freund von georgina ist auch sehr... seltsam. und annemarie sowieso und ihr tim ist auch komisch. ich find den cast nach den ersten drei paaren schon hammer
    Ja der Freund von Georgina ist komisch. Aber auch wie sie über ihn sagte, er kennt sich aus, war schon in der Betty Ford Klinik. Das sagt man auch vor einem Riesenpublikum. Und als seriöser Unternehmer macht man auch in solchen Formaten mit 🙄
    I tried so hard * And got so far *
    But in the end * It doesn't even matter *


  15. #45
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Die Eilfeld ist jetzt wohl überall dabei. Braucht vielleicht doch Geld, mit den Auftritten kann sie ja schon normalerweise nicht soviel verdienen. Na ja, damit ist sie jetzt auvh abgestempelt.


    Frage, Severino, ist das der von DSDS? Ich meine, da hätte ich den Namen schon mal gehört.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •