Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 34 von 110 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1646
  1. #496
    der Bachelor und seine Trulla sind für mich die eiskaltesten Menschen , die mir jemals untergekommen sind - es ist sehr gruselig mit anzuschauen wie sich die beiden gegenseitig in immer tiefere Tiefen ziehen!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  2. #497
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich mag Lisha, auch wenn ich sie vorher überhaupt nicht kannte.
    Allein wenn sie ihren Freund, Lebensgefährten als „Mein Leben“ betitelt, könnte ich sie knutschen.
    Ich glaube sie ist im Grunde eine Seele von Mensch.
    Wenn sie es wäre, warum zeigt sie das dann nicht? Ich sehe nichts liebenswertes, liebenswürdiges an ihr. Auf mich wirkt sie aggressiv.

  3. #498
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Oh nee...Lisha im Dschungel..kanns kaum erwarten. Die ist ja soooo lustig.
    jetzt biste reif! (bin mal gespannt was Lisha alles mit Dir anstellt, du Opfer)
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  4. #499
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Wenn sie es wäre, warum zeigt sie das dann nicht? Ich sehe nichts liebenswertes, liebenswürdiges an ihr. Auf mich wirkt sie aggressiv.
    das liebenswerte und liebenswürdige versteckt sich halt hinter der agressiven Mauer - man kann es aber entdecken.... ich mag Lisha irgendwie
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  5. #500
    Gehen eigentlich die ausgeschiedenen Kandidaten bis zum Ende der Dreharbeiten/bis zur Abwahl des nächsten Paares wieder in Quarantäne? Oder wie war der Wiedereinzug von Diana und Michael möglich? Die werden ja sicher nicht 3-4 Tage zuhause gewesen sein und dann von der Produktion wieder reingesteckt worden sein.

  6. #501
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gehen eigentlich die ausgeschiedenen Kandidaten bis zum Ende der Dreharbeiten/bis zur Abwahl des nächsten Paares wieder in Quarantäne? Oder wie war der Wiedereinzug von Diana und Michael möglich? Die werden ja sicher nicht 3-4 Tage zuhause gewesen sein und dann von der Produktion wieder reingesteckt worden sein.
    Das ist eine gute Frage.
    Bei Love Island beispielsweise können genau aus dem Grunde einmal ausgeschiedene Kandidaten nicht wieder rein.
    Das hatten wir ja Ende letzter Woche mit Tobi, der nach seiner Rauswahl nicht wieder zu seiner Laura riengeschickt werden konnte (auch wenn die Regie es sicjher gerne gemacht hätte), weswegen Laura ein Date mit Tobi bekam von dem sie nicht mehr ins Haus zurückkehrte (Bedingung dafür dass sie das Date mit Tobi durchziehen konnte)
    "The J in Donald Trumps middle name stands for Jenius"

    Donald Trump

  7. #502
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gehen eigentlich die ausgeschiedenen Kandidaten bis zum Ende der Dreharbeiten/bis zur Abwahl des nächsten Paares wieder in Quarantäne? Oder wie war der Wiedereinzug von Diana und Michael möglich? Die werden ja sicher nicht 3-4 Tage zuhause gewesen sein und dann von der Produktion wieder reingesteckt worden sein.
    Das ist ein guter Gedanke, bzw. eine gute Frage. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die 3 Tage zu Hause waren, ich würde eher sagen, dass sie für den Fall dass was passiert als Ersatz im Hotel bleiben müssen.

  8. #503
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gehen eigentlich die ausgeschiedenen Kandidaten bis zum Ende der Dreharbeiten/bis zur Abwahl des nächsten Paares wieder in Quarantäne? Oder wie war der Wiedereinzug von Diana und Michael möglich? Die werden ja sicher nicht 3-4 Tage zuhause gewesen sein und dann von der Produktion wieder reingesteckt worden sein.
    Wahrscheinlich frisch getestet.

  9. #504
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich frisch getestet.
    Wenn das so einfach gehen sollte, warum mussten die Teilnehmer vor dem Sommerhaus dann alle in 2 wöchigen Quarantäne? Ich bin mir da jetzt nicht sicher, vielleicht gibt es hier jemanden mit mehr Ahnung davon, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass Covid19 eine Inkubationszeit von bis zu 10 Tagen haben kann.
    Geändert von Falli89 (28-09-2020 um 21:39 Uhr)

  10. #505

  11. #506
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    das liebenswerte und liebenswürdige versteckt sich halt hinter der agressiven Mauer - man kann es aber entdecken.... ich mag Lisha irgendwie
    Mich schreckt ihre zu sehende Art schon ab. Ich werde da wohl nichts mehr entdecken können, wenn man sie dafür besser kennenlernen müsste.

  12. #507
    Warum hat Eva jetzt eigentlich auch ihre Kommentarfunktion bei Instagram eingeschränkt? Ich dachte das machen nur die Leute die einen Shitstorm kassieren?

  13. #508
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter Gedanke, bzw. eine gute Frage. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die 3 Tage zu Hause waren, ich würde eher sagen, dass sie für den Fall dass was passiert als Ersatz im Hotel bleiben müssen.
    Jepp. Kaum ein anderes RTL-Produkt wird redaktionell so aufwändig produziert. Zu hören auch an dem pointierten OFF-Kommentar.

  14. #509
    Auch bei dieser Sendung gibt es noch "Das große Wiedersehen", oder?
    Das wird ein Spaß.

  15. #510
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Lisha hat bei Instagram geschrieben, das Blatt würde sich in 1-2 Folgen TOTAL wenden, man solle bitte abwarten. Ich bin sehr gespannt.
    Das war schon die Folge 6 und ja es hat sich vollkommen gewendet Eva fängt an sich zu wehren und Klartext zu reden.
    Das was die meisten Zuschauer wohl eher als „endlich sagt sie ihre Meinung und benennt klar was da abgeht“ ist für diese Lisha dann wohl nachträglich die Rechtfertigung warum man Eva von Anfang an gemobt hat.

    Es wird in dieser Staffel wohl keinen Moment geben in dem sich jemand für das was er so tut entschuldigen wird.
    Das Mobbing ging schon viel zu weit.
    Lisha wird niemals zugeben können das sie etwas falsch gemacht haben könnte.
    Diese Gruppendynamik wird sich eher noch verstärken und man wird immer mehr Rechtfertigungen finden warum Eva an allem schuld war.

    Alleine der Vorwurf Eva hätte von Anfang an im Sommerhaus herumerzählt sie hätte mit dem Bachlor geschlafen, wie hätte das gehen sollen.
    Die waren von anfang an gegen sie eingestellt, es kam von der Bachlorseite das sie das immer herumerzählt.
    Danach hat da drin jeder erzählt das Eva das immer erzählen würde.
    Sie hat aber da nur auf die Vorwürfe reagiert.
    Ich kann mich an kein anderes Format erinnern in dem Eva sich wirklich übermäßig dazu geäußert hätte.
    Aber selbst wenn, wie hätte sie da zu einer Person hingehen sollen und sagen „ohhhh ich habe mit dem Bachlor geschlafen“
    Dazu hatte sie ja gar keine Möglichkeit.
    Wohl aber hat es immer wieder Gespräche der Einzelpaare gegeben in dem diese das immer und immer wieder behauptet haben.
    Es gab aber kein Gespräch wo sie das wirklich tat außer sich gegen bestimmte Vorwürfe zu wehren.

    Aber zurück zu Folge 6.
    Ich empfand es eher als Wohltuend das Eva und Chris wohl aufgegeben haben zu glauben das sie da je eine Chance hatten.
    Im Gegenteil die sehen die ganze Sache zunehmend Realistisch.
    Aber wenn eine Lisha herumtönt niemand wäre Eva gegenüber aggressiv, dann finde ich das ausgerechnet bei ihrem Verhalten gegenüber Eva schon lächerlich, denn sie sucht ja geradezu nach einer Möglichkeit Eva einzuschüchtern.
    Das da drin zeigt eine Gruppendynamik die ich als schockierend empfinde.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •