Seite 4 von 125 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1861
  1. #46
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    So oft wie das Bachelorpärchen schon in seinem Intro sein Sexleben abfeiert, dürften die eigentlich keins mehr haben

  2. #47
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Die Eilfeld ist jetzt wohl überall dabei. Braucht vielleicht doch Geld, mit den Auftritten kann sie ja schon normalerweise nicht soviel verdienen. Na ja, damit ist sie jetzt auvh abgestempelt.


    Frage, Severino, ist das der von DSDS? Ich meine, da hätte ich den Namen schon mal gehört.
    Ja, genau der Sieger von 2016 oder so.
    I tried so hard * And got so far *
    But in the end * It doesn't even matter *


  3. #48
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Die Eilfeld ist jetzt wohl überall dabei. Braucht vielleicht doch Geld, mit den Auftritten kann sie ja schon normalerweise nicht soviel verdienen. Na ja, damit ist sie jetzt auvh abgestempelt.


    Frage, Severino, ist das der von DSDS? Ich meine, da hätte ich den Namen schon mal gehört.
    Sie hat ja selbst mal erwähnt, dass sie jetzt in diesen Trashshows mitmacht, weil durch Cornona ihre ganzen Auftritte weggefallen sind, also von daher, ja sie braucht wohl dringend das Geld.

  4. #49
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Diese Lisha hat das Temperament einer Elena Miras

  5. #50
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Man hätte nicht gedacht, dass es nach 2019 noch eine Steigerung gibt... Oh doch 😳😳😳

  6. #51
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Das dachte ich auch, insbesondere die letzten 30 Minuten

  7. #52
    Zitat Zitat von Klopfer81 Beitrag anzeigen
    Man hätte nicht gedacht, dass es nach 2019 noch eine Steigerung gibt... Oh doch ������
    Ja, unfassbar.

  8. #53
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Wir sind jetzt durch. Die letzten 30min waren wirklich unglaublich. Respekt an Andre. Ich wäre abgedreht. Das ist so abartig. Und natürlich kein Eingreifen von Rtl

  9. #54
    Verdammt, jetzt muss ich das jetzt schon gucken.



    Edit: Ein Glück gibt es das nur mit Premium und ich kann hier weitermachen und habe noch Zeit bis Mittwoch.
    Geändert von Suhami (06-09-2020 um 14:47 Uhr)

  10. #55
    Zitat Zitat von Klopfer81 Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt durch. Die letzten 30min waren wirklich unglaublich. Respekt an Andre. Ich wäre abgedreht. Das ist so abartig. Und natürlich kein Eingreifen von Rtl
    Steht bei sowas eigentlich Sicherheitspersonal Gewehr bei Fuß? Wenn das in dieser Situation nicht Andrej sondern der Amdreas von den Auswanderern gewesen wäre, der eh schon einen in der Krone hatte, dann wäre das doch komplett eskaliert.

  11. #56
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Der Kubi ist aber auch richtig weit weg von gut und böse.
    Da vermisst man Wili Herren richtig.

  12. #57

    Das Sommerhaus der Stars 2020 - Spoilerthread

    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Sie hat ja selbst mal erwähnt, dass sie jetzt in diesen Trashshows mitmacht, weil durch Cornona ihre ganzen Auftritte weggefallen sind, also von daher, ja sie braucht wohl dringend das Geld.
    Ich glaube nicht, dass das nur an corona liegt. Vielleicht ist das eine gefälligere Erklärung als Geldnöte zuzugeben. Kampf der Realitystars wurde doch aber gefilmt bevor Corona hier ein riesiges Thema war (Januar/Februar meine ich), wer weiß wann sie den Vertrag dafür unterschrieben hat. Die Verhandlungen für das Sommerhaus werden sicher auch vor März begonnen haben.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Geändert von Merciderien (06-09-2020 um 15:46 Uhr)

  13. #58
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ich musste jetzt unterbrechen, weils mir zuviel wurde
    Wer es noch nicht gesehen hat, kann sich schon mal freuen - Trash pur ist das mal wieder

  14. #59
    Georgina und ihr Typ sind das Asozialste, was ich bisher im Trash TV gesehen habe....da hilft bei der Tussi auch nicht mehr der neu erworbene Inselbonus.
    Die Youtuber Lisha und Lou sind glaube ich gar nicht so verkehrt....allerdings die Ausdrücke bei ihr und leider ist da im Gesicht schwer was schief gegangen. Immer wieder schade, was so schöne Mädchen mit sich machen.
    Ansonsten ist das Sommerhaus so gar nicht sommerlich....eher bedrückend, voll und zu viele Menschen, die nicht ganz rund laufen...und damit meine ich nichtmal einen hackedichten Auswanderer...mal schauen.

  15. #60
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Klopfer81 Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt durch. Die letzten 30min waren wirklich unglaublich. Respekt an Andre. Ich wäre abgedreht. Das ist so abartig. Und natürlich kein Eingreifen von Rtl
    RTL bzw die Produktion war schon perfide, denen soviel Alkohol dahin zu stellen.
    Da hat ja augenscheinlich mehr als einer ein Problem, zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören.

    Wenn ich dran denke, wer noch kommt, wird mir ganz anders


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •