Seite 5 von 125 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1861
  1. #61
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das nur an corona liegt. Vielleicht ist das eine gefälligere Erklärung als Geldnöte zuzugeben. Kampf der Realitystars wurde doch aber gefilmt bevor Corona hier ein riesiges Thema war (Januar/Februar meine ich) wer weiß wann sie den Vertrag unterschrieben hat. Die Verhandlungen für das Sommerhaus werden sicher auch vor März begonnen haben.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Sehe ich auch so. "Kampf der Realitystars" muss sie ja schon unterschrieben haben als Corona noch kein Thema war. Wurde ja Mitte Februar 2020 gedreht, da fanden hier noch ganz normal Konzerte statt.

    Und Sommerhaus wird ja auch früh angefragt. Ich weiß zu Benjamin und Kate kamen im Februar die ersten Promo-Berichte auf RTL zu dem Paar. Aber kann natürlich sein, dass Annemarie die Möglichkeit ergriffen hat und kurzfristig für ein Paar nachgerückt ist, dem es nicht möglich war zum Dreh einzureisen.

  2. #62
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    RTL bzw die Produktion war schon perfide, denen soviel Alkohol dahin zu stellen.
    Da hat ja augenscheinlich mehr als einer ein Problem, zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören.

    Wenn ich dran denke, wer noch kommt, wird mir ganz anders
    Ja genau. Bier, Wein und noch harte Sachen.

    Wer kommt denn da noch rein?
    I tried so hard * And got so far *
    But in the end * It doesn't even matter *


  3. #63
    Zitat Zitat von Klopfer81 Beitrag anzeigen
    Ja genau. Bier, Wein und noch harte Sachen.

    Wer kommt denn da noch rein?
    Eva, damalige zweite von Bachelor Andrej die mit ihm und Jennifer seitdem im Streit liegt und Iris Klein, natürlich mit ihren jeweiligen Anhängseln.

  4. #64
    Fire2Wire
    unregistriert
    Also mir gefällt es einfach gar nicht wenn die Produktion sich absichtlich Leute einlädt die definitiv auf Alkohol- und Substanzentzug sein sollten statt bei sowas mitzumachen. Georgina und ihr Typ sind doch beide nicht mehr zurechnungsfähig, das ist krank

  5. #65
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    omg. ich bin durch mit der folge. konnte sie nicht am stück sehen. bin absolut sprachlos.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  6. #66
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Eva, damalige zweite von Bachelor Andrej die mit ihm und Jennifer seitdem im Streit liegt und Iris Klein, natürlich mit ihren jeweiligen Anhängseln.
    Dankeschön Wird also nicht besser.
    I tried so hard * And got so far *
    But in the end * It doesn't even matter *


  7. #67
    twitter ist auch schon völligst entsetzt

    das wird was geben

  8. #68
    Die letzte halbe Stunde Oh mein Gott

  9. #69
    gerdie
    unregistriert
    Einmal aus Versehen in den Spoilerthread geklickt und schon überzeugt:

    Mann macht gerade Testmonat bei TVnow

    Damit ist dann auch das Problem gelöst, ob KdRS Finale oder Sommerhaus am Mittwoch.

    Ich bin mir sicher, RTL hat das mit Absicht so gelegt, damit ich mir einen Premium Acc mache

  10. #70
    Ich weiß ja nicht, ob hier im Spoilerthread gespoilert werden muss, aber könnte mir bitte jemand sagen, ob Georgina nach der ersten Folge noch drin ist?

  11. #71
    Fire2Wire
    unregistriert
    Wie krass, genau DAS was in dem Artikel steht habe ich mir heute gedacht als ich die Folge angesehen habe. Die sind beide so drauf dass ich gewettet hätte, dass die privat gegenseitig aufeinander losgehen. Und es stimmt:

    https://www.rnz.de/nachrichten/heide...id,543744.html

    Umso mehr ein Grund, dass solche Leute bei so einem Format nichts zu suchen haben.

  12. #72
    Aber mal abseits von dem Thema am Ende, dass Youtuberpärchen beim Spiel war ja echt zu schießen. Schon blöd, wenn man das Wort Schwertscheide nicht kennt. Aber hey, so ist für uns Zuschauer um so lustiger.

  13. #73
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Aber mal abseits von dem Thema am Ende, dass Youtuberpärchen beim Spiel war ja echt zu schießen. Schon blöd, wenn man das Wort Schwertscheide nicht kennt. Aber hey, so ist für uns Zuschauer um so lustiger.
    Ja, die beiden haben echt Potenzial und erinnern an Elena und Maik 2019.

    Überhaupt fande ich einige Kandidaten sympathisch, was ich in so einem Trashformat sonst nie habe. Zum Beispiel diese Denise (kenne ich nicht) oder auch Andrej und Jenny (kenne ich auch nicht). Auch Diana (kenne ich nicht) kam mir irgendwie menschlich nicht völlig verkehrt vor Jetzt zweifel ich an mir selbst aber okay.
    Der Freund von Annemarie Eilfeld ist mir hingegen äußerst unsympathisch und wirkt ziemlich bossy ihr gegenüber, die schien mir nicht glücklich.

    Caro von den Auswanderern mochte ich auch, Hilfe, was stimmt nicht mit mir.

  14. #74
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, ob hier im Spoilerthread gespoilert werden muss, aber könnte mir bitte jemand sagen, ob Georgina nach der ersten Folge noch drin ist?
    Die sind lt Internet raus
    I tried so hard * And got so far *
    But in the end * It doesn't even matter *


  15. #75
    Ihr habt mich so neugierig gemacht, jetzt wollte ich testen aber
    Deine Registrierung konnte nicht abgeschlossen werden. Wende dich bei Fragen an unseren Mitgliederservice.
    The Fuck?

    Ah jetzt hats doch geklappt, hatte anscheinend schon nen Account angelegt vor 2 Jahren aber nie aktiviert

    Muss ich direkt wieder kündigen, wenn ich nur die 30 Tage Testphase will oder reicht es in ein paar Wochen noch?
    Geändert von wobbleshaker (07-09-2020 um 02:35 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •