Seite 8 von 125 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1861
  1. #106
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Wenn ich das alles so lese, bin ich gar nicht mehr so sicher, ob ich mir die Chose wirklich ansehen möchte/will/werde. Irgendwie dreht mir das alles allmählich zu sehr ab, so als ob die Sender sich von Mal zu Mal und immer mehr an krawalligem, schlagzeilenträchtigen Material toppen möchten, quasi um jeden Preis.

  2. #107
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Ich hab die erste Folge nun auch gesehen und weiß gar nicht was ich sagen soll...
    Habe einfach mal zwei Zitate von Lisha rausgesucht, die die Folge ganz gut zusammenfassen.

    Lisha: "Die Königsdiziplin der Respektlosigkeit"
    Andreas:" Hascht duuuun Lamatschuhn?" Lisha (lacht verlegen):"Brot?"

  3. #108
    Fire2Wire
    unregistriert
    Mein Lieblingsmoment war wirklich als Lisha nach dem Spiel die Sache mit dem Einkaufen erklärt hat, das war mega Dumm ist die Frau nicht, auch wenn sie diesen Slang und ein Aggressionsproblem wie Elena Miras hat.

  4. #109
    Lisha und Lou waren im Spiel ja sogar auf dem 2. Platz, knapp hinter dem Bachelorpärchen. Hätte ich vom ersten Eindruck her gar nicht erwartet, aber die zwei, vor allem sie, haben mich positiv überrascht.

  5. #110
    Georgina muss von diesem Mann los kommen!
    Alleine wäre sie evtl etwas angeeckt, weil sie wenig kocht aber immer mitisst aber es war harmlos. Ihr Mann war der, der egal auf wen immer aggressiv reagierte und mit allen Streit anfing, was sie in die Outcast Rolle drängte, die ihm immer Bier besorgen musste, damit er den Tag übersteht.

    Aktuelle Schlagzeilen sind übel, sie hat ihn wegen mehrfache Körperverletzung angezeigt. Geht schon Jahre zurück.

    Heidelberg – Die Negativ-Schlagzeilen um Georgina Fleur und ihren Verlobten nehmen kein Ende. Aktuell muss sich Kubilay Özdemir (41) vor Gericht verantworten. Angezeigt hat ihn seine Verlobte selbst.

    Georgina Fleur aus Heidelberg ist aus verschiedenen TV-Reality-Sendungen bekannt.
    Zwischen der 30-Jährigen und ihrem Verlobten Kubilay Özdemir (41) kommt es immer wieder zu heftigen Streits.
    Jetzt muss sich Kubilay Özdemir vor dem Amtsgericht Heidelberg verantworten – Georgina Fleur hat ihn angezeigt.


    Aktuell streitet das Paar nicht mit anderen Paaren sondern untereinander. Dazu hat sogar eine Gerichtsverhandlung am Heidelberger Amtsgericht begonnen, da Georgina Fleur ihren Lebensgefährten angezeigt hatte. Kubilay Özdemir muss sich demnach in vier Fällen wegen Körperverletzung verantworten. In einem Fall wegen Freiheitsberaubung in Tateinheit mit Körperverletzung. Seit November 2018 soll er seine Georgina Fleur mehrfach geschlagen, einmal auch in der Wohnung eingesperrt haben.

    https://www.heidelberg24.de/heidelbe...-90036032.html

  6. #111
    Wenn ich mir vorstelle, dass sie vielleicht beide Probleme haben könnten, wundert mich so etwas nicht. Dann sind sicher beide keine unbeschriebenen Blätter. Beziehungen wo beide Probleme mit Rauschmitteln haben, laufen oft so. Früher hat man flapsig gesagt: "Pack schlägt sich, pack verträgt sich"..
    Georgina war mir nie sympathisch aber mein Mitleid haben beide.

    Wobei man das alles natürlich eigentlich eh nur mutmaßen kann, man kennt die ja nicht persönlich. Aber es kommt mir doch alles sehr bekannt vor. Ich kenne solche Leute. Es ist traurig.

  7. #112

  8. #113
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    ich habe mal gelesen, dass Love Island sehr strikt mit der Alkohol Ausgabe ist, gibt nicht mehr als zwei Drinks pro Abend (Stichwort Einverständnis)

    und auch bei BB gab es in den letzten Jahren nicht mehr so viel harten Alkohol wie in den frühen Staffeln

    dass RTL hier so den Alkohl raushaut finde ich schon unverantwortlich
    Naja, im Sommerhaus ist man mit dem Partner und hat damit eine vertraute Person um sich, die aufpassen könnte.
    Bei LI ist alles darauf ausgelegt, dass sich Singles paaren, da ist es schon wichtig, dass da nichts im Suff passieren kann.

    BB haut die Alkohol raus, wenn sie es dramaturgisch benötigen, die haben da auch wenig Hemmungen.
    Wenn das mal in einer Staffel weniger ist, dann nur weil man es für das Storytelling nicht benötigt.

  9. #114
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Georgina hat im Vorstellungsvideo auch erzählt, dass sie ihn in die Betty Ford Klinik gebracht hat. Das wurde ja VOR dem Einzug gedreht. Fällt mir jetzt erst wieder ein.

    Ist Willi Herren nicht auch trockener Alkoholiker?

    Ich kann mich nur daran erinnern, dass in der letzten Staffel nicht so viel getrunken wurde wie in der vorletzten. Da hat die Blanco ordentlich zugegriffen mit ihrem "Tee".
    Nein. Die Vorstellungsvideos wurden erst danach gedreht.

  10. #115
    gerdie
    unregistriert
    @Donato

    Hab zwar kein Bild+, aber anhand der Überschrift kann man davon ausgehen, dass die letzten Minuten der Sendung gemeint sein könnten:


    Kubi ist betrunken. Der Bachelor erzählt ihm irgendetwas, weiß nicht mehr, ob Streit war oder nicht. Der Bachelor scheint einen unbeabsichtigen mini kleinen Auswurf feuchter Sprache zu haben (Spucken beim Reden, aber ganz ganz ganz minimal). Kubi denkt in seinem besoffenen Kopf, er sei angespuckt wurden und reagiert mit einer richtigen Spucke direkt in der Gesicht vom Bachelor. Ganz wissentlich und gewillt.



    So habe ich die Szene in Erinnerung. Kurz danach ist die Sendung auch vorbei.
    Da ging im letzten Teil so viel ab. Das kann ein normales Trash-Hirn gar nicht verarbeiten.


    @Titaniafee
    Oh, das wusste ich nicht. Macht für mich jetzt auch nicht den größten Sinn. Ist das immer so beim Sommerhaus der Stars?
    Geändert von gerdie (08-09-2020 um 09:56 Uhr)

  11. #116
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Tut mir leid, Bild kann ich nicht lesen.


    O-M-G das Sommerhaus der Stars ist nur schwer zu ertragen
    Heute habe ich mir die letzte Stunde der Folge 1 angeschaut und bin überrascht, wie sich manche Menschen vor der Kamera gehen lassen. Der Alkohol halt - aber nicht nur der.
    Mich gruselt es, wenn ich nur an den Mann von Malle denke - wie hält die Caro sowas aus Aber interessant wars schon, bei GbD hat er sich nie so zugedröhnt mit Alk.

    Der Freund von Georgina ist doch nicht ganz knusper - der spinnt doch.

    Sonst will ich nichts verraten, schauts euch das selbst an.

  12. #117
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen

    Sonst will ich nichts verraten, schauts euch das selbst an.
    Ähm, das ist der Spoilerthread. Darf man hier nichts verraten?
    Hab jetzt mal etwas von meinem letzten Beitrag in den Spoiler gepackt, aber zukünftig, also solange meine 30 Tage Testmonat noch laufen, wäre es lieb, wenn mir jemand sagen könnte, ob so etwas unerwünscht ist.

    Dachte bisher, hier kann alles geschrieben werden

  13. #118
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Mich gruselt es, wenn ich nur an den Mann von Malle denke - wie hält die Caro sowas aus Aber interessant wars schon, bei GbD hat er sich nie so zugedröhnt mit Alk.
    Naja wenn es bei diesem einen Mal bleibt würde ich sowas dann eher als Ausrutscher bezeichnen. Der wusste am Ende halt nicht mehr, wer er ist. Der hat ja nur rumgeprollt. Wenn er ernsthaft versucht hätte, jemandem "eine reinzuhauen", wäre er dabei wahrscheinlich ausgerutscht und eingeschlafen. Mit so jemandem kann man dann halt auch nicht mehr diskutieren. Schauen, dass er irgendwie ins Bett kommt oder ganz in Ruhe lassen und dann ist auch wieder gut

    Die nächste Folge werde ich mir noch antun, in der Hoffnung, dass man da noch irgend eine Art Einschreiten bzgl. Kubi von RTL sieht (rauswurf vielleicht?) und wenn Caros Mann nicht auch dauernd besoffen da herumläuft (was ich nicht glaube), dann würde ich es eventuell noch weiter anschauen. Aber wenn die weiterhin drin sind und der Alkohol so viel Platz in der Sendung einnimmt, hab ich da kein Bock mehr drauf.

    Hab jetzt mal etwas von meinem letzten Beitrag in den Spoiler gepackt, aber zukünftig, also solange meine 30 Tage Testmonat noch laufen, wäre es lieb, wenn mir jemand sagen könnte, ob so etwas unerwünscht ist.

    Dachte bisher, hier kann alles geschrieben werden
    Das denke ich auch, es gibt für das Sommerhaus ja extra einen "Spoilerfrei" Thread. Von dort wurden meine Ausschweifenden Reden auch hier her verschoben, hier sollte es wohl ok sein?

  14. #119
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Der Mann von Caro ist ja ins Bett gegangen, aber dann wieder aufgestanden und dann war er besonders gut drauf

    Kubi halte ich übrigens für gefährlich bzw. gefährlicher, als den Malle-Mann.

  15. #120
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Der Mann von Caro ist ja ins Bett gegangen, aber dann wieder aufgestanden und dann war er besonders gut drauf
    Ja, als ich das gesheen habe wie er wieder wach wurde, wo noch nicht klar war was dann passiert, musste ich schmunzeln und dachte mir "Bei Gott, bleib doch liegen - wem willst du jetzt noch auf den Sack gehen". Wenn er dann eine Fressattacke gehabt hätte und wieder ins Bett gegangen wäre, wäre ja auch noch gut gewesen. Aber ne, da hat er sich in Rage geredet.

    Ich kenne den und seine Frau überhaupt nicht von den Auswanderern und sehe die da zum ersten Mal, aber ich könnte mir vorstellen, dass er sich vielleicht sogar bei allen entschuldigt, dass er einen(Kanister) über den Durst getrunken hat, aber wir werden sehen.

    Kubi halte ich übrigens für gefährlich bzw. gefährlicher, als den Malle-Mann.
    In gewissen Situationen ist Kubi vielleicht gefährlich, ja. Ich halte ihn aber in erster Linie eher für ziemlich arm. Er hat ja auch gesagt "Darin bin ich gut, dass mich alle hassen".. er wird wissen, dass er ein Problem hat und sich auch irgendwo dafür schämen (nimm du die Flasche..).
    Ich bin da hin und hergerissen zwischen Mitleid und Vorwürfen.

    Alkohol ist böse und kacke
    Geändert von Hillifee (08-09-2020 um 10:32 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •