Seite 9 von 125 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1861
  1. #121
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Hillifee, Deinen letzten Satz unterschreibe ich

    Mit Säufern habe ich kein Mitleid, weil ich zu oft gehört bzw. gelesen habe, was die im Suff alles anstellen können. Mit Kubi und dem Malle-Mann (ich weiß seinen Namen wieder mal nicht) habe ich auch kein Mitleid.

  2. #122
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ähm, das ist der Spoilerthread. Darf man hier nichts verraten?
    Hab jetzt mal etwas von meinem letzten Beitrag in den Spoiler gepackt, aber zukünftig, also solange meine 30 Tage Testmonat noch laufen, wäre es lieb, wenn mir jemand sagen könnte, ob so etwas unerwünscht ist.

    Dachte bisher, hier kann alles geschrieben werden
    Doch, hier kannst du alles schreiben.
    Ich konnte nicht mehr über Folge 1 schreiben, weil ich echt geplättet war, was da abging. Also dachte ich mir, dass sich jeder das selbst ansehen muss, um zu begreifen, was in Folge 1 abging.
    Ich habs immer noch nicht so ganz begriffen, dass RTL das alles - ungeschnitten scheinbar, gezeigt hat.

  3. #123
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ähm, das ist der Spoilerthread. Darf man hier nichts verraten?
    Hab jetzt mal etwas von meinem letzten Beitrag in den Spoiler gepackt, aber zukünftig, also solange meine 30 Tage Testmonat noch laufen, wäre es lieb, wenn mir jemand sagen könnte, ob so etwas unerwünscht ist.

    Dachte bisher, hier kann alles geschrieben werden
    Du kannst hier alles schreiben, ohne Spoiler-Tags.

    Wer in diesen Thread schaut, hat die Folge schon gesehen oder will mehr erfahren.
    Also alles ok

  4. #124
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Was mir auch noch aufgefallen ist, die Frauengesichter sehen mit all ihrem Make up so zugekleistert aus, vor allem in Nahaufnahme, das finde ich schrecklich. Die Kameras sind gnadenlos Jede Unreinheit kann man sehen und die Dicke der Make up Schicht sieht man auch.
    Die einzige, deren Gesicht normal aussieht, ist die vom Bachelor, allerdings dürfte sie auch eine der jüngeren Frauen in diesem Format sein.

  5. #125
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Was mir auch noch aufgefallen ist, die Frauengesichter sehen mit all ihrem Make up so zugekleistert aus, vor allem in Nahaufnahme
    Ich glaube was du meinst nennt man "cakeface", schmeiss mal die google Bildsuche an

    Die Bachelorfrau hat wirklich eine tolle Haut, glaub ich. Die sieht beim Abschminken noch genau so aus wie davor, glaube die trägt im Gesicht so gut wie nix. Aber die leben ja auch angeblich sehr gesund, man sieht ja auch kein Gramm fett. Das wird der Hauptgrund sein. Finde es zwar bisschen stinkig (Eigenlob und so), dass man das ständig auch selbst erwähnen muss, aber gut. Von nix kommt nix und das muss man halt auch mal anerkennen.

  6. #126
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So, ich wage mich nun auch mal ans Prewatching heran.
    Wünscht mir Glück

    Die Aneinanderreihung der Outtakes am Anfang sieht schon mal sehr vielversprechend aus
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #127
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Georginas Gepäckträger und Chauffeur Mann
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #128
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    So, ich wage mich nun auch mal ans Prewatching heran.
    Wünscht mir Glück

    Die Aneinanderreihung der Outtakes am Anfang sieht schon mal sehr vielversprechend aus
    Bist ja schon groß, Spaß macht es nicht aber ich drücke dir die Daumen, dass du die ganze Sendung durch hältst




    Georgina macht übrigens bei Instagram Werbung für Kampf der Realitystars, sie meint, man soll Mittwoch auf jeden Fall das gucken. Sommerhaus laut ihr. KdR

  9. #129
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wäre ich mit Georgina zusammen dann würde mich schon ihr ständiges "Schatz .... " vor praktisch jedem Satz in den Wahnsinn treiben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #130
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Lisha: "Heutzutage kann ich mich auch mit anderen Leuten streiten und diskutieren ohne deren Nase zu brechen"

    Das ist ja mal beruhigend
    bin gespannt ob sie das tatsächlich durchhält ... oder dise Vorsätze schon am ersten Tag übern haufen wirft
    Geändert von Proteus (08-09-2020 um 15:48 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #131
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Georgina macht übrigens bei Instagram Werbung für Kampf der Realitystars, sie meint, man soll Mittwoch auf jeden Fall das gucken. Sommerhaus laut ihr. KdR
    Sie ist Profi genug zu wissen, dass sie sich mit dem Sommerhaus keinen Gefallen getan hat.
    Wird trotzdem hängen bleiben in den Köpfen.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  12. #132
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich glaube so dysfunktional wie Georgina und ihr Mann war bislang (in den vorherigen Staffeln) auch kaum ein Pärchen in dem Wippenspiel

    Und dass ein "Promi" das Wort vergisst welches er selbst pantomimisch darstellen soll, gabs glaube ich diese Staffel auch das erste Mal

    Ich glaube, wie Georgina und Männe sich quasi einfach von den anderen bedienen ließen ohne selbst zur Gruppe beizutragen dürfte auch wenig gutes PR für Georgina sein
    Geändert von Proteus (08-09-2020 um 16:48 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #133
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Lou und Lisha sind echt die Lustigsten bei dem Spiel

    Ja was hab ich denn da unten?
    Schwertmuschi?
    ...
    Schwertscheide?

    Was ist denn eine Schwertscheide? Das sind voll behinderte Worte die wir da kriegen

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #134
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Lou und Lisha sind echt die Lustigsten bei dem Spiel

    Ja was hab ich denn da unten?
    Schwertmuschi?
    ...
    Schwertscheide?

    Was ist denn eine Schwertscheide? Das sind voll behinderte Worte die wir da kriegen

    Du hast noch vergessen,
    "Was habe ich da unten? Schwertmuschi, SchwertPIMMEL......."

    Ich hab mich so weggehauen bei ihr und ihre Gestik dazu

  15. #135
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Sie ist Profi genug zu wissen, dass sie sich mit dem Sommerhaus keinen Gefallen getan hat.
    Wird trotzdem hängen bleiben in den Köpfen.
    Ja, war ein Eigentor, dort mit ihrem toxischen On Off Verlobten teil zu nehmen.
    Sie hatte beim Kampf der Realitystars solo bei so vielen Leuten Sympathiepunkte gesammelt.

    Denke auch, alleine in einem Reality Format ist sie Trash Gold, weil sie irgendwie halt auch lustig dabei ist und oft so verpeilt aber nie bösartig. Ihr Freund ist ein anderes Kaliber und zieht sie nur runter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •