Seite 145 von 334 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 5005
  1. #2161
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Er schießt sich und seiner Wirtschaft damit ins Knie. Wie auch gestern bei Maybrit Illner von irgendwem erwähnt wurde, würde er damit langfristig dem chronischen Fachkräftemangel in Europa in die Hände spielen. Die brilliantesten Köpfe würden nicht wie seit Jahrzehnten in die USA auswandern und deren Führungsposition auf fast allen Gebieten zementieren, sondern sich eben anders orientieren. Gut für uns, schlecht für Amerikas Zukunft. Aber was schert das den Donlad. Die Auswirkungen wird er ja eh nicht mehr erleben.
    Wie du sagst, gut für uns.
    Ich frage mich nur, ob die wirklich so doof sind oder ob es wichtiger ist, den ganzen Technologieunternehmen ans Bein zu pissen, da viele ja eher demokratisch (as in party) orientiert sind UND die ungebildeten Trumpsters zu bedienen, die sich über immer undurchlässiger Grenzen freuen. Ich verstehe es nicht.

  2. #2162
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Sorry. Bei ihr steigt meine Laune immer sofort, das muss man doch teilen.

  3. #2163
    ich wette, es waren zu wenig Leute dort

  4. #2164
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Sorry. Bei ihr steigt meine Laune immer sofort, das muss man doch teilen.
    so geht es mir auch, die Frau ist so unschlagbar gut

  5. #2165
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Trump's New Hampshire rally delayed because of expected thunderstorms
    Ich hab mir den Wetterbericht für Portsmouth angeguckt, da ist von leichtem Regen die Rede. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 10%. Naja, vielleicht hat Trump ja bessere Wetterfrösche.

  6. #2166
    Eben macht die heute Sendung mit USA Corona auf. Verheerendes Versagen dieser Regierung. Und es wird mit Sicherheit bald noch schlimmer. Zu viele Öffnungen trotz des immens hohen Levels an Neuinfektionen. Sogar Disneyland macht in Kürze wieder auf.

    Und wegen abgehaltener Feriencamps gibt es viele infizierte Kinder.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #2167
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich dachte das heißt shitstorms?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #2168
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    heute auf CNN. Corona ist doch nicht so harmlos, wie viele behaupten. Nach Obduktionen hat man festgestellt, dass das Virus nicht nur auf die Lunge geht, sondern sich im ganzen Körper verbreitet. D. h. wer von Corona geheilt wird, kann sein Leben lang dennoch darunter leiden, weil das Virus fast alle Organe befällt.
    Ach, haben die das auch endlich rausgefunden. In Europa schon länger bekannt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #2169
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Wetterbericht für Portsmouth angeguckt, da ist von leichtem Regen die Rede. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 10%. Naja, vielleicht hat Trump ja bessere Wetterfrösche.
    Sturm droht auch keiner.
    https://www.windy.com/43.067/-70.700...06,7,m:eQVaedl

  10. #2170
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Er schießt sich und seiner Wirtschaft damit ins Knie. Wie auch gestern bei Maybrit Illner von irgendwem erwähnt wurde, würde er damit langfristig dem chronischen Fachkräftemangel in Europa in die Hände spielen. Die brilliantesten Köpfe würden nicht wie seit Jahrzehnten in die USA auswandern und deren Führungsposition auf fast allen Gebieten zementieren, sondern sich eben anders orientieren. Gut für uns, schlecht für Amerikas Zukunft. Aber was schert das den Donlad. Die Auswirkungen wird er ja eh nicht mehr erleben.
    Tja - erinnert mich in gewisser Weise daran, wie Ludwig XIV (der Sonnenkönig) die Hugenotten (die durchschnittlich gebildeter und wohlhabender waren als die restlichen Bewohner Frankreichs) vertrieb, andere Staaten u.a. Brandenburg-Preussen haben sehr davon profitiert.

  11. #2171
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    und er denkt, das merkt keiner

  12. #2172
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    ...

    Trump hat's aber echt nicht leicht. Ringsum werden ohne Ende Fehler gemacht und er muss sie regelmäßig ausbaden. Kaum einer in seinem Umfeld - außer ihm selbst - vermag, wenn sie ehrlich sind, zu erkennen, was für eine makellose Erscheinung er doch ist und welch Genialität in ihm schlummert.

    ...
    Und das wo Trump doch dafür bekannt ist, only the best people anzuheuern
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #2173
    Wow - ich bin gerade durch Zufall auf eine Ausgabe der Daily Show von 2014 (da wurde zumindest das Video hochgeladen).
    Ein Beispiel, dass sich Geschichte wiederholt. Black lives matter, I can't breathe waren damals schon Thema



    Also ich weiß natürlich das dieses Thema immer wieder und wieder kommt bzw. noch nie weg war. Aber ich fand es jetzt tatsächlich so, dass die Sendung genauso auch heute im Fernsehen laufen könnte. Es hat sich nichts geändert

  14. #2174

  15. #2175
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Sturm droht auch keiner.
    Right now TS Fay is lashing the Mid-Atlantic coast with heavy rains and strong winds, heading north. But he would have to grab his Sharpie, and move her to the right in order to use her as an excuse.


    Im Moment verursacht TS Fay an der Mittelatlantikküste heftige Regenfälle und starke Winde, und zieht Richtung Norden. Aber er müsste sich seinen Sharpie schnappen und sie nach rechts schieben, um sie als Vorwand zu benutzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •