Seite 147 von 334 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 5005
  1. #2191

  2. #2192
    im Freihen ist es ja offenbar weitaus ungefährlicher

    das Problem scheinen mir geschlossene Räume, und hier gibt es wohl Filteranlagen, die die kleinen Virusaerosole aus Luft nehmen, die sind aber, Hörensagen, teuer

    aber klar, dürften Parks in Hotspots in Amerika nicht öffnen, dürfte es dort auch u.a. geschlossene Räume geben, bleibt abzuwarten, ob wir 70.000 plus täglich erreichen, Fauci spricht schon von 100.000!!! täglich

    Trump dürfte die Anzahl Tests nun auch entschiedener drücken wollen, oder er will wirklich eine Art Notstand mit Blick auf November erreichen, das eine würde das andere befördern, wohlmöglich stößt seine Macht da aber auch an Grenzen, ich weiß es nicht
    Geändert von pantoffel_3 (11-07-2020 um 01:12 Uhr)

  3. #2193
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Ein Harvard-Professor bei Anderson Cooper:
    "Summer is the quiet time for coronaviruses. If this is the quiet time, I don't want to know, what winter is."

  4. #2194
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland


    Tja, schuldige Verbrecher werden einfach von Trump freigelassen, weil die befreundet sind. So geht das, einfach Trumps Freund bleiben und du kannst machen was du willst

  5. #2195
    Nash
    unregistriert
    Das Begnadigungsrecht durch Staatsoberhäupter ist ein fürchterliches Überbleibsel einer monarchischen Prärogative (auch bei uns, schließlich hat der Bundespräsident auch diese Macht). Klar gefällt dies den Amtsinhabern, aber es unterhöhlt deutlich die eigentliche Gewaltenteilung einer Demokratie.
    Gut, die steht ja in den USA derzeit durch die Trump-Administration auf etlichen Ebenen unter Beschuss...

    Was nützen die Urteile von Gerichten, wenn dann jemand sie einfach außer Kraft setzen kann?

  6. #2196
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von ornox Beitrag anzeigen
    [New York Times] President Trump commuted the sentence of his longtime friend Roger Stone on seven felony crimes just before he was to report to prison

    Tja, schuldige Verbrecher werden einfach von Trump freigelassen, weil die befreundet sind.
    Soviel zu den hysterischen "LAW & ORDER!"-Tweets. Einfach nach dem Motto Das Gesetz bin ich...

    Das ist schon ein Dammbruch und in einer möglichen zweiten Amtsperiode, bei der er überhaupt keine Rücksicht mehr auf die Wähler nehmen müsste, würden dann sämtliche Dämme brechen.

  7. #2197
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49017542




    Ich weiß bei den vielen Posts hier, kann mal eine Frage untergehen..... aber ich geb nicht auf
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #2198
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Tja, schuldige Verbrecher werden einfach von Trump freigelassen, weil die befreundet sind. So geht das, einfach Trumps Freund bleiben und du kannst machen was du willst
    Frau Pelosi möchte das ändern:

    "Ich empfehle, dass wir ein Gesetz verabschieden, nach dem Präsidenten keine Begnadigung aussprechen können, wenn das Verbrechen, für das sich die Person im Gefängnis befindet, durch ein Schützen des Präsidenten verursacht wird, was hier der Fall war."

  9. #2199
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir erst vorstelle, wie das mit der GOP-Convention im August in Jacksonville, Florida sein könnte: Die wollen das ja jetzt outdoor machen wegen Corona. Aber Florida im August draußen... Himmel hilf! Tropisch feucht-heiss ist das Minimum an Unannehmlichkeiten. Dazu kommen noch tägliche heftige Gewitter, oder sogar Tropenstürme bis hin zu Hurricanes...
    Donlad wird das alles mit dem Sharpie wegputzen, damit seine Sekte ihm gebührend huldigen kann

  10. #2200
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ein MSNBC-Reporter hat heute aus South Covida berichtet. Er meine natürlich South Florida.

    Disneyworld macht morgen (?) wieder auf. "Disneyworld is the happiest place on earth...for the coronavirus", gerade auf CNN.



    Sehr gute Wortschöpfung!




    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Dann vergleich mal die Kurven.



    DAS ist es doch! Checken die Verantwortlichen das nicht? Kriegen sie zu viel Druck von oben? Unbegreiflich.






    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Das Begnadigungsrecht durch Staatsoberhäupter ist ein fürchterliches Überbleibsel einer monarchischen Prärogative (auch bei uns, schließlich hat der Bundespräsident auch diese Macht). Klar gefällt dies den Amtsinhabern, aber es unterhöhlt deutlich die eigentliche Gewaltenteilung einer Demokratie.
    Gut, die steht ja in den USA derzeit durch die Trump-Administration auf etlichen Ebenen unter Beschuss...

    Was nützen die Urteile von Gerichten, wenn dann jemand sie einfach außer Kraft setzen kann?


    Unnötig zu sagen, dass bei uns n i e m a l s so etwas passieren könnte, was sich DER grad mit Stone erlaubt. SCHAMLOS.




    Dein Eintrag #2108




    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49017542




    Ich weiß bei den vielen Posts hier, kann mal eine Frage untergehen..... aber ich geb nicht auf



    Du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich hatte den Tweet auch gelikt, weil ich es eindeutig als Satire aufgefasst habe.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #2201




    Weitere satirische Antwort unter der obigen, die alle als Veräppelung des Idiotentests von IQ 4,5 gemeint sind. Auf den er so stolz war.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #2202
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Sehr gute Wortschöpfung!









    DAS ist es doch! Checken die Verantwortlichen das nicht? Kriegen sie zu viel Druck von oben? Unbegreiflich.










    Unnötig zu sagen, dass bei uns n i e m a l s so etwas passieren könnte, was sich DER grad mit Stone erlaubt. SCHAMLOS.




    Dein Eintrag #2108









    Du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich hatte den Tweet auch gelikt, weil ich es eindeutig als Satire aufgefasst habe.
    Doch, abgekürzt: Tia

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen




    Weitere satirische Antwort unter der obigen, die alle als Veräppelung des Idiotentests von IQ 4,5 gemeint sind. Auf den er so stolz war.
    Danke, jetzt verstehe ich das apropos. Hatte ich nicht mitbekommen mit dem Idiotentest.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #2203
    @BadCompany: Doch, abgekürzt: Tia


    Ups.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #2204
    Extra nochmal für @BadCompany. Das ist der Ausschnitt, der sich auf seinen geniales, nie dargebrachtes, einmaliges, sensationelles, besser als besser, weltweit nie dagewesenes, unvergleichlich gut bestandenes Testergebnis bezieht.

    Durch den Mund der unvergleichlichen Sarah Cooper erträgt man dieses Idiotengeschwätz einfach viel besser.





    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #2205


    Grad gefunden. Der scheint ja wirklich schon ewig 46-1 Spezi zu sein.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •