Seite 244 von 334 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 5005
  1. #3646
    Die Bilder sollen nicht wirklich vom WH sein, aber dass praktisch jeder Mensch das sofort glauben kann, zeigt, was für ein Sauhaufen das WH in den letzten Jahren geworden ist. Von nichts kommt nichts. Solche betrügerischen Fotos gab es ja schon von offizieller Seite.






    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #3647
    Also,es hat eine ganz tolle Verschwörungstheorie. Ich verlinke das jetzt absichtlich nicht, weil das keine Klicks wert ist.

    Die Theorie geht so:
    Moderna ist in Phase 3 der Impfstoffentwicklung. Dann wird staatlich verordnet, dass alle sich impfen lassen sollen.
    Der erste CEO von Moderna war Fauci, der sich ein Zimmer mit Bill Gates auf der Uni teilte. Moderna war früher eine Pharmafirma in Deutschland und hiess IG Farben, die Zyklon-B entwickelten, Holocaust. Nachdem Deutschland fiel wurde die IG Farben aufgelöst und der Besitz der Firma wurde von einem alten Nazi namens George Soros in Amerika verkauft. Soros nannte die Firma dann Moderna. Als einer der ersten Aktionäre war Jeffrey Epstein dabei.


    Meine Güte. Fehlt nur noch Hillary und der Keller der Pizzeria. Und gehörte Soros bisher nicht zu einer weltweiten j¨dischen Verschwörung? Oder bringe ich was durcheinander?

  3. #3648
    Hier noch der Link zur Erzählung über die Jungs, die Wahlkampfmaterial zu Hauf liefern lassen. Der Thread ist lesenswert.



  4. #3649
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen
    Von mir bekommt er einen Brief. Der muss von allen Seiten bombardiert werden.

    Und Lufthansa Cargo hat Aufträge - Germany First!!!!
    Ja, der bettelt gerade zu darum.

  5. #3650
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Also,es hat eine ganz tolle Verschwörungstheorie. Ich verlinke das jetzt absichtlich nicht, weil das keine Klicks wert ist.

    Die Theorie geht so:
    Moderna ist in Phase 3 der Impfstoffentwicklung. Dann wird staatlich verordnet, dass alle sich impfen lassen sollen.
    Der erste CEO von Moderna war Fauci, der sich ein Zimmer mit Bill Gates auf der Uni teilte. Moderna war früher eine Pharmafirma in Deutschland und hiess IG Farben, die Zyklon-B entwickelten, Holocaust. Nachdem Deutschland fiel wurde die IG Farben aufgelöst und der Besitz der Firma wurde von einem alten Nazi namens George Soros in Amerika verkauft. Soros nannte die Firma dann Moderna. Als einer der ersten Aktionäre war Jeffrey Epstein dabei.


    Meine Güte. Fehlt nur noch Hillary und der Keller der Pizzeria. Und gehörte Soros bisher nicht zu einer weltweiten j¨dischen Verschwörung? Oder bringe ich was durcheinander?


    Häh? Gates und Fauci ein gemeinsames Zimmer? Die sind doch altersmäßig viel zu weit auseinander (ohne nachzusehen schätze ich so ca. 15 Jahre mind) als dass sie zusammen studiert haben könnten. Und selbst wenn man annehmen sollte, Fauci wäre der Lehrer und Gates der Schüler gewesen, die würden ganz sicher kein Zimmer geteilt haben.

    Gott ist das dämlich.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #3651
    In Los Angeles standen gestern fast 2000 Menschen um die 7 Stunden vor einer Food Bank an.

    Im Herbst laufen 20 Mio Amis Gefahr, Haus oder Wohnung zu verlieren, weil sie weder Miete noch Hypothek zahlen können.

    Diese Verhandlungen, die jetzt grade zwischen Dems und REps laufen, gehen um diese 600 $. Das scheint in der Tat eine Extra-Zulage aufs normale Arbeitslosengeld zu sein, aus dem Corona-Hilfsfond vom März, der jetzt ausgelaufen ist. Die Reps wollen, wenn überhaupt, nur noch 200 $ Mehrhilfe zahlen. Mnuchin meint, viele würden mit dem Geld mehr bekommen, als sie mit Arbeit verdienen würden. Abgesehen davon was es wohl für einen Job bedeutet, wenn einer mit Arbeit weniger verdient als das, ausgerechnet Mnuchin muss sowas sagen. Das war der gleiche Mnuchin, der bei der Einmalzahlung von 600 $ meinte, das würde für 10 Wochen reichen.



    Trevor Noah hat dazu einiges zu sagen




  7. #3652
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen




    Auf Twitter habe ich gelesen, dass er wieder unplanmäßig im Walter Reed Hospital war. Dieser blaue Fleck auf seinem Handrücken sieht wirklich sehr nach Infusion aus.
    Dazu erinnere ich mich jetzt auch wieder, dass ich letzte Woche irgendwo ein Video gesehen habe, als Trump bei einem öffentlichen Auftritt das rechte Bein so merkwürdig und unnatürlich nachschleifte, und dass es wirklich aussah, als habe er damit Probleme. Man spekulierte dort, was wohl der Grund für seinen unrunden Gang sein könnte...
    Ob der unplanmässe Krankenhausbesuch damit zusammenhängt, weiss man natürlich nicht.

  8. #3653
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Gibt auf Twitter einen schönen Hashtag #Trumpmustgo da passt es auch gut - ich meine so ein Tweed mit Foto von einem Blatt Klopapier und der Spruch dazu . . .done.











    Ich schick ihm trotzdem noch was per normaler Post. Er steht ja auf Küchenpapier in der Krise.

  9. #3654
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Dazu erinnere ich mich jetzt auch wieder, dass ich letzte Woche irgendwo ein Video gesehen habe, als Trump bei einem öffentlichen Auftritt das rechte Bein so merkwürdig und unnatürlich nachschleifte, und dass es wirklich aussah, als habe er damit Probleme. Man spekulierte dort, was wohl der Grund für seinen unrunden Gang sein könnte...
    Ob der unplanmässe Krankenhausbesuch damit zusammenhängt, weiss man natürlich nicht.



    Er war doch vor ein paar Monaten schon unplanmässig und per Notfall im Krankenhaus. Das muss was Ernsteres sein, die haben doch im WH bestimmt ein ganzes Rudel Spezialisten und eine kleine Klinik zur Verfügung. Zumindest im Bunker müssten sie sowas haben.

  10. #3655
    Also der Donlad, mit seiner Briefwahl, irgendwie passt da was nicht, abgesehen davon, dass er die Post demontiert. Briefwahl ist schlecht, haben wir gelerent. Aber dieses Absentee Ballot, das ist gut. So wie ich das verstehe, ist Absentee Ballot etwas, was man per Brief macht, weil man am Wahltag abwesend ist. Also Briefwahl. Und dann gibts doch sowas wie Early Voting, also dass man noch vor dem Wahltag seine Stimme abgeben kann. Das wird doch auch per Brief möglich sein. Wenns ausserdem Probleme mit der Auszählung der Stimmen bei Briefwahl gibt, gibts die doch auch bei Absentee oder Early Voting. Schiesst er sich wieder mal selbst ins Bein oder denkt seine Base, weil es drei verschiedene Wörter sind, sind es drei verschiedene Dinge und zwei davon sind keine Briefwahl?

  11. #3656
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Dazu erinnere ich mich jetzt auch wieder, dass ich letzte Woche irgendwo ein Video gesehen habe, als Trump bei einem öffentlichen Auftritt das rechte Bein so merkwürdig und unnatürlich nachschleifte, und dass es wirklich aussah, als habe er damit Probleme. Man spekulierte dort, was wohl der Grund für seinen unrunden Gang sein könnte...
    Ob der unplanmässe Krankenhausbesuch damit zusammenhängt, weiss man natürlich nicht.


    Das war wirklich seltsam. Das rechte Bein schlenkerte kreisförmig. Mal gucken, ob ich das noch finde.




    EDIT: Da isses
    Geändert von Tiamat (02-08-2020 um 13:43 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3657



    Fast vergessen, das zu zeigen.

    Da diese Puppen ein Schildchen "I voted" am Oberteil haben und außerdem einen Brief in der Hand, hat doch tatsächlich, haltet Euch fest, der Junior einen Tweet abgesetzt, in dem er sich über diese parteiischen Puppen aufregt. Kein Jux
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #3658
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia

    Sorry, dass ich das so drastisch schreibe, aber der Junior ist noch dämlicher als der Senior

  14. #3659
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen




    Auf Twitter habe ich gelesen, dass er wieder unplanmäßig im Walter Reed Hospital war. Dieser blaue Fleck auf seinem Handrücken sieht wirklich sehr nach Infusion aus.

    Vor lauter Twitter lesen über die eigenen Läufe gestolpert, Pfoterl angehauen.


    Viel mehr beschäftigt mich die Frage, was will Donnie den mit diesen vielen Zeitungen, Klopapier ranschaffen, ich meine lesen wird er den ganzen Pack ja wohl kaum.

    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf eine intravenöse Infusion mit Desinfektionsmittel


    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Och geh, soooo blass, der arme Donnie, könnte ich mir ja beinah sorgen machen, wenn ich wollte, will ich aber nicht.

    Irgendwie guckt er als ob er gleich niesen müßte, oder blendet ihm die Sonne???


    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Kannst ja dennoch schicken - ich schick meinen auf jeden Fall.

    Von mir bekommt er: "With one wipe you are gone! November 3rd, 2020".

  15. #3660
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wir hatten es ja gestern schon kurz von Trumps Auftritt in Florida und den leeren Stuhlreihen.
    Das WH hat jetzt selbst Bilder veröffentlicht:

    Ist das billig

    Bei der Wahl machen sie es dann auch so. Jeder wählt 8 mal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •