Seite 159 von 334 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 5005
  1. #2371
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich dachte die Hicks wäre schlauer. Mich würde es wirklich interessieren warum sie wieder einen Job bei Trump angenommen hat nachdem sie sich erfolgreich abgeseilt hatte.
    Nunjanun, sogar eine Amöbe ist schlauer als iQ45.
    Sie hat post-iQ45 wohl keinen Job gefunden und ist deshalb nach Washington zurück. Wahrscheinlich um regierungsnah zu Bügeln. Das soll sie ja sehr gut können.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  2. #2372
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    President Trump hints that he is blackmailing a U.S. Senator
    Na, mein erster Gedanke ist natürlich Senator "Lady G". Aber der ist zu offensichtlich oder? Auf jeden Fall hat der vor wenigen Tagen etwas untypisches gemacht, irgendwas in die Wege leiten lassen.

  3. #2373
    Träumen darf man ja, aber wenn es um Großveranstaltungen in der Pandemie ist es höchstens ein Alptraum. Im übrigen scheint es nicht so irre gut für Trumps Wahlkampfteam zu laufen...

    Trumps Traum vom pompösen Parteitag (träumen darf man ja)

    Der Artikel endet - weils so schön ist - mit einem Rückblick auf Portsmouth. Hoffentlich haben ihm genügend Medien sein erneutes Scheitern unter die Nase gerieben. Meinem persönlichen Eindruck nach wurde es fast zu wenig ausgeschlachtet.


    In Portsmouth im Bundesstaat New Hampshire wollte Trump sich in einem Hangar auf dem dortigen Flughafen von seinen Anhängern feiern lassen. Es verdichteten sich auch dort die Anzeichen, dass nicht genügend Trump-Bewunderer kommen würden, um den Hangar voll erscheinen zu lassen. Wegen eines angeblich drohenden Unwetters wurde die Kundgebung am Tag vorher abgesagt. Es gab allerdings zu dem Zeitpunkt keine Wettervorhersage, die für Portsmouth Sturm angekündigt hätte. Und tatsächlich schien am Samstag die Sonne über New Hampshire.

  4. #2374

  5. #2375
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Und da will uns hier noch irgendjemand weismachen, dass der Typ nicht strunzdumm ist?


  6. #2376
    Tapper-Tweet: Das haut jetzt dem Fass den Boden aus


    Was für ein elendes Gesocks dort.





    Alle Worte, die sich noch in mir drängen, rausgelassen zu werden, muss ich mir verkneifen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #2377
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Und da will uns hier noch irgendjemand weismachen, dass der Typ nicht strunzdumm ist?



    Begreife ich auch nicht, bei so unendlich vielen Beispielen.



    Und dass die Spanische Grippe 1918 begann und nicht 1917, wie er jetzt zum zigsten Mal behauptet.........






    Ich habe es vor längerem schon mal gefragt, als er, auch da schon zum wiederholten Mal, den Beginn der SG auf 1917 terminierte, ob der wirklich niemand zu haben scheint, der ihn auf diesen Irrtum aufmerksam macht. Sich immer und immer wieder mit dieser falschen Jahreszahl zu blamieren.......
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #2378
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.


    Ich setze mich jetzt auf meine Finger.

  9. #2379
    Die Inhalte sämtlicher Videos von Aaron Rupar zu dieser Pressekonferenz


    Ich habe das Video nicht angeklickt, über dem das mit den erneuten Lobpreisungen stand. Der Text reicht mir schon. Tatsächlich auch noch zu hören, wie sich diese Leute zu Deppen machen, zu schleimenden Würstchen, ist mir momentan zu viel.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #2380
    Die Tweets von Zoe Tillmann

    Da reicht auf die Finger sitzen nicht mehr, ich muss eine Weile aus dem Zimmer.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #2381

  12. #2382
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Kann diesen "armen Kerl" ,bitte jemand mal ein Gehirn zur Verfügung stellen.




    Und wie dem sein Kopf die ganze Zeit rumwackelt, als ob er locker wäre, das der nicht schwindlig wird dabei, und dieser wirre Blick dazu................
    Beim nächsten mal bitte wieder ne Maske aufsetzen, damit man wenigstens nicht das ganze Gesicht sehen muss.

    Für sein Aussehen kann man nichts, aber bei dem passt echt das äußere zu seinem verdorbenen Charakter.

  13. #2383
    was meint ihr, wird Trump auch Ghislaine Maxwell begnadigen?

  14. #2384
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    was meint ihr, wird Trump auch Ghislaine Maxwell begnadigen?
    Nur dann, wenn sie "too big to fail" wäre - ich vermute eher, sie wird einen "Unfall" erleiden oder so.

  15. #2385
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Na, mein erster Gedanke ist natürlich Senator "Lady G". Aber der ist zu offensichtlich oder? Auf jeden Fall hat der vor wenigen Tagen etwas untypisches gemacht, irgendwas in die Wege leiten lassen.
    Romney ist doch so ziemlich der einzige Senator, der öffentlich Kontra gibt. Würde deswegen auf ihn tippen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •