Seite 277 von 334 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 5005
  1. #4141
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #4142
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Dieser Mensch hat es geschafft, dass die USA zur Bananenrepublik verkommen ist. Wenn er sich im November als Wahlgewinner präsentiert, sollten sich alle seine Unterstützer, samt der Reps, in Grund und Boden schämen.
    Wird natürlich nicht passieren, die haben ja alle kein Gewissen und keine Ehre.

  3. #4143
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Im Radio heute Morgen hieß es, Donnie habe erzählt, er sei ja ein Freund der guten alten Glühbirne und bedauere, dass diese verboten worden seien. Im Glühbirnenlicht hätte seine Haut nie so orange ausgesehen, wie jetzt mit den modernen Leuchtquellen. Deswegen mache er jetzt die Pressekonferenzen ja auch draussen, damit er nicht so orange aussehen würde.


    Ich weiß nicht, wo er das gesagt haben soll, aber das ist so hirnverbrannt, dass ich durchaus glaube, dass es kein Fake ist, sondern er das auch gesagt hat
    Passen würde das zu ihm, wäre nicht verwunderlich bei den Schwachsinn, den er immer so von sich gibt.
    Glühbirne hin, Leuchtquelle her, die Hoffnung, das diesen orangenen Desaster mal ein Licht aufgeht ist wohl gleich null.

  4. #4144
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Das wird garantiert als Kampfansage verstanden: Rückstossprinzip garantiert. Man muss Trump bloss abwählen und hat TikTok wieder

    Wer klug ist, sitzt das aus
    Schnell noch Kinderwahlrecht einführen.

  5. #4145
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Bei jedem anderen käme das ironisch rüber...



    Bei dem Getöse um das drohende TikTok-Verbot geht ein bisschen unter, dass 46-1 gleichzeitig WeChat an den Kragen geht, der chinesischen Ich-kann-quasi-alles-App.

    https://www.rnd.de/digital/fortnite-...44HBVXO2Y.html
    Geändert von Jaspis (07-08-2020 um 14:19 Uhr)
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  6. #4146
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    http://orf.at/stories/3176529/
    Trump und TikTok, mal wieder.


    Dieser , TikTok-eine Bedrohung für die nationale Sicherheit.
    Dafür braucht´s kein TikTok, dieser "" selber ist Bedrohung genug.


    Wenn ihm irgendwas gegen den Strich geht, dann wird verboten, gedroht, beleidigt usw.
    Dieser unberechenbare, größenwahnsinnige, gegen jede Art von Kritik allergisch reagierende Narr rennt jetzt schon so derart neben der Spur, in was soll das bitte noch enden, wenn er wiedergewählt wird???
    Geändert von koldir (07-08-2020 um 21:59 Uhr)

  7. #4147


    geht fast nur um Trump

  8. #4148
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #4149
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Bei dem Getöse um das drohende TikTok-Verbot geht ein bisschen unter, dass 46-1 gleichzeitig WeChat an den Kragen geht, der chinesischen Ich-kann-quasi-alles-App.
    Ich weiß nicht, wie sehr WeChat außerhalb Chinas überhaupt stattfindet, aber über das Teil läuft in China (wie schon erwähnt) extrem viel - in Kombination mit Social Scoring eine hochtoxische Kombination, so eine App hat IMHO in demokratischen Ländern nichts zu suchen.

    Wikipedia zu WeChat: Seit September 2017 ist die Weitergabe nahezu aller Informationen an die chinesischen Behörden Teil der offiziellen Datenschutzerklärung.

    TikTok sehe ich da eher als Spielzeug für eine junge Generation, natürlich auch problematisch, aber nicht so sehr wie WeChat.

  10. #4150
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Schnell noch Kinderwahlrecht einführen.

    Ne grauenhafte Vorstellung wäre es, wenn man etwa erst ein halbes Jahr nach den Wahlen wahlberechtigt ist, dann dieser wieder gewählt wird und weitere Jahre mit ihm ertragen muss.
    Geändert von koldir (07-08-2020 um 21:59 Uhr)

  11. #4151
    Sandra Navidi, BeyondGlobal
    "Wir bewegen uns auf einen technischen 'Kalten Krieg' zu"

    Tiktok ist der erste globale App-Erfolg aus China in der Liga von Facebook. Doch Präsident Trump sieht darin eine Bedrohung für die USA. Er will offenbar den Verkauf des US-Geschäfts der beliebten Video-App erzwingen. Sandra Navidi von BeyondGlobal kommentiert.

    https://www.n-tv.de/mediathek/magazi...e21958457.html

    im Link kurzes Intereview

  12. #4152
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich finds einfach nur mega traurig.

    Aufgewachsen in einer Generation, für die die Amis sowas wie große Brüder waren, war USA lange ein Traumland, das ich unbedingt mal ausgiebigst bereisen wollte... Vorstellung... Route 66 von Alaska bis Feuerland.
    wir hatten auch eine Amikaserne in der Stadt und regen Austausch mit den Kiddies der dort stationierten Soldatenfamilien
    ...

    wie gesagt, ich finds traurig
    Die Route 66 geht von Chicago nach Los Angeles (wobei man die letzten paar 100 km nicht mehr fahren kann, da ist sie zerstört). Du meinst glaube ich die Interstate 1 (glaube ich , die fängt zumindest in Alaska an und geht an der Küste entlang.

    Ich wollte auch immer mal die Route 66 abfahren *seufz*

  13. #4153


    Meistens überlese ich so einen Schwachsinn, aber heute, vielleicht die Hitze, konnte ich mich nicht beherrschen und habe was geantwortet.

    Dass Antworten kommen war mir klar. Die erste war ja noch zahm

    Nimm mal die Maske ab und gönn deinem Hirn ein wenig Sauerstoff.. und ganz wichtig TV ausschalten! Habe gehört der Virus soll sich meist über die Medien verbreiten




    Die nächste war sicher von jemand, der Hildmann bei telegram folgt:

    Wäre besser, wenn Du die Sklaven-Maske ganz über das Gesicht ziehst. Dann sieht man wenigstens Deine hasszerfressene Fratze nicht.

    (Ich habe z.Zt. bei Twitter den gleichen Avatar wie hier, deshalb weiß er oder sie von der Maske)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #4154
    Familie Gates ballert nochmal richtig Geld in die Impfstoff-Entwicklung. Aber nicht, damit Donlad die Wahl gewinnt, sondern sie unterstützen den weltgrößten Vaccine-Hersteller in Indien, um sicherzustellen, dass arme Länder mit bezahlbaren Impfungen beliefert werden.


  15. #4155
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland

    vs 16 Millionen Jobs verloren in 2020.

    Aber man nimmt nur die Zahlen die einen gut dastehen lassen.

    Das irgendwann x Millionen natürlich in den bestimmten Bezirken wieder arbeiten ist ja normal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •