Seite 289 von 334 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 5005
  1. #4321
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Lil,
    ich verstehe deine Empörung.
    Aber Sich-ändern passiert nur, wenn man ein Bedürfnis danach entwickelt. Trump ist doch bisher ausgesprochen gut gefahren mit seiner Art. Er hat Pleiten überstanden, Scheidungen, Skandale. Er lässt Niederlagen einfach nicht gelten. Punkt. Da können andere ihm noch so viele Vorhaltungen machen - er versteht das nicht, weil es nicht in seinem Denken und Tun verankert ist.

    Das hat aber nichts mit seinem Vater oder seiner ERziehung zu tun. Jeder normale Mensch fragt sich spätestens nach dem 2. Bankrott: was habe ich falsch gemacht? Spätestens nach der 2. SCheidung geht selbst der blödeste Ehemann kurz in sich und fragt sich, wie er die nächste Ehe besser macht (obs dann klappt, sei dahingestellt). Aber derlei scheint Trump mit der Antwort begegnet zu sein: Scheiss der Hund ins Feuerzeug, ich mach weiter wie bisher, geht mich alles nichts an. Ich unterstelle ihm daher Absicht und Handeln in vollem Bewusstsein. Es ist nicht in seinem Bewusstsein verankert? Das glaube ich nicht wirklich. Jeder Mensch will doch irgendwie erfolgreich sein und fragt sich, wie er das anstellt. Und Trump hat seine Antwort gefunden, bewusst gefunden, und mit Absicht umgesetzt.

  2. #4322
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Natürlich trägt er die Verantwortung. Aber die juristische Sicht deckt sich nicht notwendigerweise mit der psychologischen und der soziologischen Sicht.

    Menschliches Handeln verstehen zu wollen, mit Hilfe von motivations- und wirkungspsychologischen Sichtweisen, nimmt diese Menschen nicht in Schutz. Es macht nur deren Schwächen sichtbar. Und zwar als SOZIALE Schwächen.

    Gegen diese sind wir alle nicht gefeit. Die verstehende Sichtweise kann mithelfen, generationenübergreifende Muster zu erkennen. Das können einfache, individuelle Schuldzuweisungen nicht

    Lasst doch einfach die Sichtweisen stehen. Es gibt kein Monopol auf Moral.
    Verstehen Sie?

  3. #4323
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #4324


    Musste gucken, wer das ist. Sehr kluge Frau und macht einen sehr sympatischen Eindruck.

    Bin so gespannt, wen Biden als Vizepräsidentin (davon gehen alle aus) präsentiert. Soll ja bald soweit sein.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #4325
    bekennende Kleinbürgerin
    Der Zusatz "It's not a parody" - ich kann ihn nicht glauben.
    Und die USA waren mal das Land meiner Träume.

  6. #4326
    Die haben irgendwie den Schuss nicht gehört

  7. #4327
    Damit scheint zumindest klar zu sein das Harris nicht die VP Kandidatin wird.

  8. #4328
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Damit scheint zumindest klar zu sein das Harris nicht die VP Kandidatin wird.
    schade, die finde ich ganz ganz gut

  9. #4329
    Und Whitmer wirds auch nicht. Gar nicht gesehen das die für Montag aufm Plan steht.

    Ich tippe mal auf Susan Rice als Kandidatin

  10. #4330
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Was ich dabei krass finde - wenn er sich dann mal "normal" verhält bzw. einigermaßen normale Sachen sagt, wird er als presidential gefeiert bzw. wird das betont bzw. erwähnt.
    Das ist doch total krank.
    Ja, das wird es den USA schwermachen zurück in den Kreis der ernstzunehmenden Staaten zu gelangen. Es gab ja ohnehin immer das Bild des ungebildeten und auch niveaulosen Amis. Aber das war oft auch niedlich trottelig, unbedarft, aber im Kern gut. Das hat sich jetzt als Schimäre erwiesen. Der typische Blöd-Ami ist nicht nur dumm, sondern auch agressiv und bösartig.

    Auf der anderen Seite gibt es aber auch massig Amerikaner, die für das exakte Gegenteil stehen. Ich drücke den echt so die Daumen, dass sie das Ruder rumreissen können. Ich traue es denen auch zu.

  11. #4331
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Damit scheint zumindest klar zu sein das Harris nicht die VP Kandidatin wird.
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Und Whitmer wirds auch nicht. Gar nicht gesehen das die für Montag aufm Plan steht.

    Ich tippe mal auf Susan Rice als Kandidatin
    Es würde natürlich zu Bidens bisheriger Strategie passen, es so unspektakulär indirekt bereits zu verraten. Es dürfte ihnen jedenfalls allen klar sein, dass es so interpretiert werden würde. Aber wer weiß, vielleicht haben sie doch etwas Spaß damit und eine der genannten Damen wird im Programm kurzfristig ersetzt bzw. getauscht.

  12. #4332


    Diese elenden Feiglinge, diese Nichtskönner. WARUM kann der immer und immer wieder so etwas sagen, ohne dass diese Journalisten nachfragen,nachhaken und was sonst noch ihre verdammte Aufgabe wäre.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #4333
    randy rainbow gratuliert chris cuomo zum geburtsgag

    https://youtu.be/dgNdHiW5FOo
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  14. #4334
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Damit scheint zumindest klar zu sein das Harris nicht die VP Kandidatin wird.
    in dden kommentaren klingt es allerdings so, als ob diese wahl gerade aussagt, dass kamala harris vp wird....
    die kandidatin steht bei dieser gelegenheit nicht auf der liste der redner, wäre also ein guter hinweis.

    und die beiden frauen haben schon öfter zusammen gearbeitet, könnte also durchaus kamala harris wahl gewesen sein....

    https://youtu.be/LVVOv3buJkg
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  15. #4335


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •