Seite 249 von 334 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5005
  1. #3721
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Der leicht beeinflussbare Trump könnte seine Meinung zu einem TikTok-Bann bald ändern. Er wird scheinbar aktuell von allen Seiten lobbyiert, dem Verkauf von TikTok an Microsoft zuzustimmen.
    Dies nachdem ihm zuvor von "Beratern" eingeflüstert worden war, dass TikTok für Konservative schlecht sei, und sich dort ein Pool seiner Gegner eingenistet habe, die sicher von China gesteuert würden, mal abgesehen davon, dass China Daten abgreife.
    Die Einflussnahme der Jugendlichen aufs Ticketing beim Tulsa-Rally oder die enorme Popularität von TikTok-Stars wie Sarah Cooper scheinen seine Meinung auch beeinflusst zu haben, TikTok in den USA zu verbieten.
    Man fragt sich jetzt, was wohl geschehen ist, dass er offenbar seinen Widerstand gegen einen Kauf von TikTok durch Microsoft aufgeben will. (Zumindest bis zu den nächsten Telefonanrufen von "Freunden", die ihm wieder davon abraten.)
    To be followed...
    hab' mich gestern mal wieder ein wenig in den kommentaren zu tweets rumgetrieben und da ging es gestern zu diesem thema ordentlich ab.
    die jungen leute sind ja internetmäßig viel besser drauf als die erwachsenen. die verblüffen also gerade ihre eltern damit, wie sie das problem schon umgehen, es gibt zahlreiche anleitungen, wie man sich über canada oder sonstwo anmelden muss um einfach weitermachen zu können.
    abgesehen davon, dass die jugendlichen schon wege finden, dass sie weiter tiktokken können, sind sie supersauer auf trump. es wurde vorgerechnet, wieviele millionen jugendliche noch bis zur wahl 18 jahre alt und damit zum wähler werden. es wurde von eltern erzählt, wie die jugendlichen ihre altern bearbeiten trump auf keinen fall zu wählen (wobei sie meist sowieso auf offene ohren stoßen), sie haben als nachfolgeaktion von ticket reservierungen jetzt entdeckt, dass man sich melden kann um für trump wahlkampf zu machen und dass man dann ein starterpaket mit devotionalien wie caps und cups und anderem krempel bekommt um das zeug zu verteilen und sie haben sich schon zahlreich dort angemeldet und wollen den inhalt des pakets dann verbrennen... und die aktion dann natürlich virtuell verbreiten, denk' ich
    ich vermute also, dass die angst vor dem stimmenverlust zum rückzieher geführt hat.. trump hat sich da scheinbar mit den falschen angelegt
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  2. #3722
    Und noch was zu Körpersprache-Experten: wenn das jemand auf eine Stufe mit Astrologie stellt, hat er oder sie keine Ahnung.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #3723
    Zitat Zitat von marabut Beitrag anzeigen
    hab' mich gestern mal wieder ein wenig in den kommentaren zu tweets rumgetrieben und da ging es gestern zu diesem thema ordentlich ab.
    die jungen leute sind ja internetmäßig viel besser drauf als die erwachsenen. die verblüffen also gerade ihre eltern damit, wie sie das problem schon umgehen, es gibt zahlreiche anleitungen, wie man sich über canada oder sonstwo anmelden muss um einfach weitermachen zu können.
    abgesehen davon, dass die jugendlichen schon wege finden, dass sie weiter tiktokken können, sind sie supersauer auf trump. es wurde vorgerechnet, wieviele millionen jugendliche noch bis zur wahl 18 jahre alt und damit zum wähler werden. es wurde von eltern erzählt, wie die jugendlichen ihre altern bearbeiten trump auf keinen fall zu wählen (wobei sie meist sowieso auf offene ohren stoßen), sie haben als nachfolgeaktion von ticket reservierungen jetzt entdeckt, dass man sich melden kann um für trump wahlkampf zu machen und dass man dann ein starterpaket mit devotionalien wie caps und cups und anderem krempel bekommt um das zeug zu verteilen und sie haben sich schon zahlreich dort angemeldet und wollen den inhalt des pakets dann verbrennen... und die aktion dann natürlich virtuell verbreiten, denk' ich
    ich vermute also, dass die angst vor dem stimmenverlust zum rückzieher geführt hat.. trump hat sich da scheinbar mit den falschen angelegt

    Das ist so ermutigend, von diesen jungen Leuten zu lesen. Klar machen das auch welche erstmal aus Spaß an der Freude, aber durch die Beschäftigung damit kann sich ein politisches Bewusstsein entwickeln.

    Und dass es schon viele junge Leute gibt, die jetzt schon ernsthaft daran interessiert sind, mit ihren Mitteln etwas dazu beizutragen, dass ihr Land von diesem Totalausfall befreit wird, die auch versuchen ihre Eltern zu beeinflussen und vieles mehr, ist so erfreulich.

    Die sind dermaßen ideenreich und eben auch fit in den (nicht mehr so) neuen Medien.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #3724
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen









    Birx: Genau das war auch bei mir der Moment, wo es aus war. Diese Lobeshymne über seine angebliche Intelligenz und sein umfassendes Wissen, war der endgültige Beweis, dass mit dieser Frau was nicht stimmt.

    In den weiteren Einträgen unter dem von einigen angegriffenen Tweet steht noch mehr, was als Erklärung dienen könnte, wie Frau Birx so geworden ist und sich so (für die halbe Welt) unverständlich benimmt, die wir es jetzt sehen.









    Ich schrieb ja unter dem Tweet, dass ich dem schon länger folge, also schon einiges mitbekommen habe, was er schreibt. Mein Fazit aus vielen Tweets und Retweets ist, dass er ein seriöser Mann ist. Ob er mit allem Recht hat, kann ich von hier nicht beurteilen, ich bin in der Materie nicht drin. Aber das meiste von dem, was er schreibt und geschrieben hat, wurde von anderen Ärzten vielfach bestätigt. Aber auch "nur" durch Ferndiagnosen.

    Oder glaubt Ihr lieber den Ärzten von Trump, weil die ihn persönlich gesehen und untersucht haben? Die ihm immer wieder die beste Gesundheit und keinerlei Probleme mit Geist und Körper bescheinigen?
    Leider hier etwas "Schwarz Weiß" und das finde ich unnötig, da wir ja alle auf "derselben Seite" sind.

    Natürlich glaube ich nicht den Ärzten von Trump bzw. deren öffentlichen Bulletins. Allein schon den Gedanken finde ich abstrus.

    Aber Ferndiagnosen, ohne die betreffende Person untersucht zu haben, halte ich auch für problematisch.
    Ich persönlich z. B. hasse Kameras und würde wohl auch ziemlich viel rumzappeln bzw. unbehaglich aussehen, wenn man mich filmt. Wenn das dann jemand sieht und als Ferndiagnose feststellen würde, dass ich bedroht worden wäre - nun ja.
    Verstehen Sie?

  5. #3725
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Würde ich pauschal nicht unterschreiben, da sind schon genügend interessante Infos dabei. Problematisch finde ich das Zitieren und somit die Weiterverbreitung von Tweets, die auf Twitter unter einem nicht vorhandenen oder aber leicht zu übersehenden Label "Parody" oder "Joke" laufen und im Prinzip nichts anderes als unlautere Anti-Trump-Propaganda sind, wo Fakt/Fälschung teilweise nur mehr mit Eigenrecherche ersichtlich wird.

    Der Typ haut ohne Ende Verfehlungen raus, da sind diese Art von realistisch wirkenden Fakes überhaupt nicht nachvollziehbar (redlich wären sie sowieso nicht).



    ...


    .

    Die Pardy-Accounts sind eigentlich immer klar erkennbar, steht sogar immer oben drüber im Tweet. Unlautere Gegenüropaganda? Ja klar. Wir sind die Antis im Skurrilen. Für journalistische Recherche sind wir nicht zuständig. Dafür gibts den ernsthaften Thread. Wir lästern nur. Dafür haben wir uns zusammengefunden. Als "Nebenprodukt" gibts eine Twittersammlung ohne Gewähr.


    Dass man das immer wieder sagen muss....

  6. #3726
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Leider hier etwas "Schwarz Weiß" und das finde ich unnötig, da wir ja alle auf "derselben Seite" sind.

    Natürlich glaube ich nicht den Ärzten von Trump bzw. deren öffentlichen Bulletins. Allein schon den Gedanken finde ich abstrus.

    Aber Ferndiagnosen, ohne die betreffende Person untersucht zu haben, halte ich auch für problematisch.
    Ich persönlich z. B. hasse Kameras und würde wohl auch ziemlich viel rumzappeln bzw. unbehaglich aussehen, wenn man mich filmt. Wenn das dann jemand sieht und als Ferndiagnose feststellen würde, dass ich bedroht worden wäre - nun ja.


    Du hast aber vermutlich auch keinen Job und keine Karriere hinter dir, die dich seit Jahrzehnten ins Licht der Öffentlichkeit rückt und wo du seit Jahrzehnten vor vielen Personen sprechen musst, auch vor TV-Kameras. Jeder normale Mensch wäre einfach so vor einer Kamera nervös, denke ich. Aber bei der Birx gehört das doch zum Beruf.

  7. #3727
    habe heute morgen auf CNN gehört, dass jemand von Trumps Administration verbreitet, dass Obama ein Terrorist ist und
    irgend jemand (der Trump widersprochen hat) auf Trump angesetzt ist, um ihn zu töten. Habe das leider nur nebenbei gehört, da ich Telefon hatte.
    Hat das noch jemand von euch mitbekommen?

  8. #3728
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    habe heute morgen auf CNN gehört, dass jemand von Trumps Administration verbreitet, dass Obama ein Terrorist ist und
    irgend jemand (der Trump widersprochen hat) auf Trump angesetzt ist, um ihn zu töten. Habe das leider nur nebenbei gehört, da ich Telefon hatte.
    Hat das noch jemand von euch mitbekommen?
    Da machen wir einen C-Movie draus.

  9. #3729
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    habe heute morgen auf CNN gehört, dass jemand von Trumps Administration verbreitet, dass Obama ein Terrorist ist und
    irgend jemand (der Trump widersprochen hat) auf Trump angesetzt ist, um ihn zu töten. Habe das leider nur nebenbei gehört, da ich Telefon hatte.
    Hat das noch jemand von euch mitbekommen?
    wenn das stimmen sollte...wieviel kranker Schei.....kriecht denn dort noch aus den Löchern

    wobei....der 2. Teil.....

  10. #3730
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    habe heute morgen auf CNN gehört, dass jemand von Trumps Administration verbreitet, dass Obama ein Terrorist ist und
    irgend jemand (der Trump widersprochen hat) auf Trump angesetzt ist, um ihn zu töten. Habe das leider nur nebenbei gehört, da ich Telefon hatte.
    Hat das noch jemand von euch mitbekommen?


    Muss mal gucken, ob ich was finde.



    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Da machen wir einen C-Movie draus.



    C-Movie? Das hat schon XYZ-Movie "Qualität".
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #3731
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    habe heute morgen auf CNN gehört, dass jemand von Trumps Administration verbreitet, dass Obama ein Terrorist ist und
    irgend jemand (der Trump widersprochen hat) auf Trump angesetzt ist, um ihn zu töten. Habe das leider nur nebenbei gehört, da ich Telefon hatte.
    Hat das noch jemand von euch mitbekommen?


    Ich hab bei Twitter geguckt, kein Wort davon. Das Twitterversum würde ja von Kommentaren überlaufen, wenn das so gesagt worden wäre. Ich hab auch gegoogelt und bei CNN geguckt. Das einzige, was ich annähernd dazu gefunden habe, war ein 10-Jahrsjubiläum dieser Tage von Obamas Kampf gegen den Terrorismus. Und etwas von Ted Cruz aus den letzten Jahren, wie er Obama ans Bein pinkelt.

  12. #3732
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Twitter geguckt, kein Wort davon. Das Twitterversum würde ja von Kommentaren überlaufen, wenn das so gesagt worden wäre. Ich hab auch gegoogelt und bei CNN geguckt. Das einzige, was ich annähernd dazu gefunden habe, war ein 10-Jahrsjubiläum dieser Tage von Obamas Kampf gegen den Terrorismus. Und etwas von Ted Cruz aus den letzten Jahren, wie er Obama ans Bein pinkelt.
    da habe ich auch schon überall gesucht. Das war in den Nachrichten und der Name von dem Typ, der angeblich Trump töten will,
    war mit E am Anfang, glaube ich.

  13. #3733
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Trump hat wohl nun auch die gefälschtem Fotos gesehen und daran gelaubt #covfefe #Frorida

  14. #3734
    Habe auch bei einigen CNN Accounts geguckt und leider auch nichts gefunden. Das frustet mich.











    Na so was. Wer hätte das gedacht. Die Antwort darunter ist nicht schlecht, da vermutlich ziemlich wahr.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #3735
    @wap, kann es sein, dass CNN von diesem schon länger zurückliegenden Fall erzählt hat? Der Man heißt Roger Hedgpeth. Vielleicht wird ihm grad der Prozess gemacht, so dass CNN davon berichtet hat?



    https://www.rtl.de/cms/mann-25-wollt...n-4484468.html
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •