Seite 96 von 334 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 5005
  1. #1426
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Meine liebsten Theorien bleiben diese:
    Trump versucht seit 1987 mit Russland (bzw. damals noch der Sowjetunion) Geschäfte zu machen. Zur Erinnerung: Laut der NYT hat er zwischen 1985 und 1994 jährlich mehr Verluste gemacht als fast alle anderen amerikanischen Steuerzahler, was umso bemerkenswerter ist, weil einige dieser Jahre eine echte wirtschaftliche Boom-Zeit waren.
    Putin stieg bekanntermaßen 1996/97 im Kreml auf, also genau in der Zeit (1996), als Donlads Projekte in Russland realistischer zu werden schienen. Gleichzeitig fiel Donlad wieder auf seine Füße, aber wie? US-Banken nahmen zunehmend Abstand von ihm. Da gibt es die Theorie, dass hier die Deutsche Bank ins Spiel kam, die eine schillernde US-Figur suchte, um auf dem US-Markt Fuß zu fassen, und ich glaube, hier wurden russische Oligarchen-Gelder über diese Bank und Trump gewaschen. Deswegen versucht er weiterhin verzweifelt zu verhindern, dass seine Steuererklärungen veröffentlicht werden, weil diese möglicherweise aufdecken, wie sehr er finanziell in der Hand der Russen ist/war, und zudem, was da für kriminelle Aktivitäten begangen wurden.
    Nun zum Peepee-Tape: Donlad ist bekanntermaßen ein sehr rachsüchtiger Mensch. Geht es ihm wirklich inhaltlich darum, alle von Obama auf den Weg gebrachten Gesetze und Veränderungen wieder rückgängig zu machen? Ich denke nicht. Da geht es wohl eher darum, das Lebenswerk des Mannes komplett zu zerstören, der sich beim White House Correspondents Dinner 2011 über ihn lustig gemacht hatte. 2013 war Trump im Zuge einer Miss Universe-Veranstaltung (ihm gehört ja dieses "Unternehmen") in Moskau und er nächtigte dort im Ritz-Carlton Hotel und ließ dort die Prostituierten auf das Bett pinkeln, in dem Obama angeblich selbst mal übernachtet hatte. Sehr subtil! Und das Ganze wurde gefilmt, weil das Hotel eh unter Überwachung des FSB (Nachfolgeorganisation des KGB) stand. So verschafft man sich Kompromat.

    Und jetzt denkt man nochmal darüber nach, warum ein Turbokapitalist wie ein Honigkuchenpferd grinst, wenn der ehemalige KGB-Agent und heutige russische Präsident Putin ihm über den Weg läuft, und wieso er zulässt, dass Russland ein Kopfgeld auf US-Soldaten in Afghanistan ausgesetzt hat, und monatelang absolut nichts dagegen macht.
    Die haben ihn doppelt und dreifach in der Hand.


    Wegen des Geldes aus Russland, um Trump aus der Patsche zu helfen, gabs doch sogar mal eine Doku. Ivanka spielt da auch eine Rolle, die ist immer zwischen den USA und Russland, wo der Trump Tower in Bau war, hin und her gereist. Über Russland sollen, gemäss dieser Doku, auch Gelder der Revolutionären Garden des Irans im Spiel sein. Wie genau die da mit drin hingen oder hängen, weiss ich nicht mehr. Aber dass die mit drinhängen, da erinner ich mich genau, weil ich so überrascht war.

  2. #1427
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wegen des Geldes aus Russland, um Trump aus der Patsche zu helfen, gabs doch sogar mal eine Doku. Ivanka spielt da auch eine Rolle, die ist immer zwischen den USA und Russland, wo der Trump Tower in Bau war, hin und her gereist. Über Russland sollen, gemäss dieser Doku, auch Gelder der Revolutionären Garden des Irans im Spiel sein. Wie genau die da mit drin hingen oder hängen, weiss ich nicht mehr. Aber dass die mit drinhängen, da erinner ich mich genau, weil ich so überrascht war.
    Noch zur Anmerkung:
    Nichts von dem, was ich schrieb, ist auf eigenem Mist gewachsen. Für all das gibt es Berichte von zumeist eher seriösen Quellen, oder es stammt direkt aus dem, was im Mueller Report zusammengetragen wurde. Wie seriös die Quellen für diesen wiederum waren, werden wir hoffentlich noch irgendwann mal erfahren.

  3. #1428
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Nochmal was zum Thema Remdisivir und der Politik in Bezug auf die Pharmaindustrie:



    So gesehen hat Pence natürlich vollkommen Recht: Die Öffnung ist sinnvoll - für die Pharmaindustrie.

  4. #1429
    Noch was zum Thema, ob Trump zum Thema russisches Kopfgeld auf US-Soldaten in Afghanistan wusste.
    Er behauptet ja nach wie vor, von nix was gewusst zu haben.

    Es kam immer wieder was von "Gang of Eight" zur Sprache, also hab ich mal geguckt. Diese acht Leute sind Spitzenpolitiker beider Parteien, die zu den Geheimdienstergebnissen regelmässig unterrichtet werden. Der Präsident hat aber nach einem Gesetz das Rest, den Zugang zu den Briefings zu beschränken. Ob er das im Kopfgeld-Fall getan hat, weiss ich nicht.

    Jedenfalls ist mir dabei ein Name aufgefallen, der zu denjenigen Behörden gehört, die die Infos weitergebeben sollen: Gina Haspel. Das ist die CIA-Direktorin, die auch Foltereinsätze in Kriegstebieten durchführte. Auf wiki ist folgender Hinweis:

    In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch folgende wichtige Informationen:
    Zeit zwischen 1985 und 2002 bzw. 2005 und 2017
    Sie wurde CIA-Chefin, als Trum Tillerson rausschmiss.Erinnert ihr euch? Ich hab einen alten Artikel über Gina Haspel gefunden, das war damals ja grosses Thema.


    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1197911.html



    Nun, diese Dame jedenfalls ist eine von drei Leuten, die die Geheimdienstinfos weitergeben sollen.


    Heute oder gestern war nun ein Briefing für die Dems über den STand der Dinge. Dabei kam jetzt aus, dass ein afghanischer "Contractor" Mittelsmann für Putin war. Ich kann jetzt den englischen Begriff "Contractor" nicht richtig einordnen. Das kann ein "normaler" Mittelsmann sein, kann aber auch eine Art Söldner sein, Mitglied oder Führer einer Söldnertruppe. Wenn dem so war, dann hab ich auch noch nicht rausgefunden, für wen die Söldner gearbeitet haben. Aber ich spitze weiterhin meine Ohren. Wäre ja ein Ding, wenn der sogar von den Amis angestellt gewesen wäre. *spekulier*





    Edit: bin schon fündig geworden. Der wurde von den Russen bezahlt. War ein kleiner Drogendealer und wollte sich am Krieg gesund stossen, tat sich mit den Russen zusammen.

    Korrektur: Er wurde doch von den Amis bezahlt. Der war ein Contractor für Strassenbau in Afgnanistan, sollte für die alliierten Truppen unter Leitung der Amis Strassen bauen. Hat ihm wohl nicht gereicht und hat sich mit den Russen auch noch zusammengetan.


    https://theweek.com/speedreads/92326...ia-bounty-plot


    Er wurde immer reicher und keiner wusste, wie das kam. Vor einem halben Jahr schon wurden einige Verwandte von ihm zwecks Befragung festgenommen, der Mann selbst jedoch konnte entkommen, man vermutet ihn in Russland.
    Geändert von Lil (02-07-2020 um 19:29 Uhr) Grund: Korrektur: die Amis haben den bezahlt.

  5. #1430

  6. #1431
    Die sind auch zu doof. 40 Schuldirektoren sind in Quarantäne. Die trafen sich alle persönlich zu einer Sitzung, um die Schulöffnung zu besprechen. Weil kann ja nix passieren in den Schulen.



  7. #1432
    Im nächsten Corona-Hilfspaket fallen die 600$ für Arbeitslosenhilfe weg, sagt McConnell.








  8. #1433

  9. #1434
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Im nächsten Corona-Hilfspaket fallen die 600$ für Arbeitslosenhilfe weg, sagt McConnell.







    ich finde auch, die sollten lieber noch ein paar Milliarden an die großen Unternehmen geben, die ja so gelitten haben und sogar Leute entlassen
    mussten, die sie jetzt natürlich nie wieder einstellen werden.

  10. #1435
    Meidas hat sich die URL MAGA2020 gesichert. Das Wahlkampfteam um Parscale war dazu auch zu blöd.

    Jetzt findet man unter MAGA2020 "Meidas Against Grifter Autocrats (MAGA) 2020"



  11. #1436
    Stiller Mitleser ...ich liebe diesen Threat
    ohne Euch halt ich das nicht aus
    Ihr seit einfach nur

  12. #1437

  13. #1438
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    das könnte genauso Richtung Clintons und damit dems explodieren. würde aber mal prognostizieren, dass da nicht allzuviel raus kommt. bzw. wenn da was rauskommt, wird das unter der decke gehalten. wie ja bisher auch.

    und für aluhüte: aufpassen, ob sie jetzt nicht unter dubiosen umständen in haft umkommt.
    oder sie ist fein raus, wenn Trump und Barr ihre schützende Hand über sie haben.

  14. #1439
    Zitat Zitat von Murli 74 Beitrag anzeigen
    Steht das J. in seinem Namen eigentlich für JAMMERLAPPEN???
    für "jerk"

  15. #1440


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •