Seite 306 von 334 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 5005
  1. #4576
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Bei jemanden mit „blütenweißer“ Haut käme dieser Mist nie auf.
    Alternativ musst du einfach nur Republikaner sein. Bei Ted Cruz hatte dieser Professor, auf den sich Trump bezieht, kein Problem und Cruz wurde in Kanada geboren.



    Nebenbei hat Eastman sich dereinst in den CA Primaries als Republikaner für den AG Posten beworben, eine Wahl die später Harris gewann. Super objektive Meinung also.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (14-08-2020 um 11:26 Uhr)

  2. #4577
    Zitat Zitat von mangrove Beitrag anzeigen
    Alles klar, keine Angst - gibt keine Umarmung! Aber freuen darf ich mich schon?
    Natürlich. Aber Spaß muss sein.

    Ich wusste sofort wovon du sprichst und es ist wirklich nicht leicht zu finden. Das Flagpin Video ist bekannter.

  3. #4578
    +++ BREAKING +++

    Donlad lässt das IOFF hacken, um uns mundtot zu machen

  4. #4579

  5. #4580
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Ich habe es als Satire verstanden. Mr. Biden hat mit Ms. Harris eine VP-Kandidatin, die Stimmen von Frauen und PoC holen soll. Trump will laut dieser Satire gleichziehen, indem er seinen VP in eine schwarze [darf man das auf Deutsch so sagen?] Frau verwandelt.


    Der Tweet, der sich so äusserte, war in meinen Augen ganz klar Satire, da gebe ich dir recht. Es geht nicht gegen Pence als Mann oder weissen Mann, sondern darum, dass Trump mit Biden gleichziehen will, aber keine solche Frau wie Harris auftreiben kann, dabei aber doch sehr Pence behalten will.

  6. #4581
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Die Videos sind toll, angenehme Abwechslung zu den deprimierenden Sachen vom Orangehead.
    Soviel Herzlichkeit würde bei Donnie nie rüberkommen, aber dafür ist er in Sachen Lügen, rumhetzen und manipulieren unschlagbar.


    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Das hatten wir schon, ich bringe es nochmal, weil mir erst jetzt aufgefallen ist, WIE gut das Wort "Karpfenmaul" auf seine Fr... passt. In mehr als einer Hinsicht. Guckt mal wie das Teil auf und zugeht, das macht die Karpfenmaul-Analogie noch passender. Ganz am Schluss!
    Dieses Gesicht ist ja gewissermaßen noch die i-Tüpferl zu diesen abstoßenden Charakter.
    Da passt echt alles zusammen, aber keine Sekunde im positiven.

    Und ja es stimmt, dieses auf und abziehen der Lefzen ist echt widerlich, aber wiegesagt,das Gesicht passt echt zum Charakter, einfach beides widerlich.

  7. #4582
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    +++ BREAKING +++

    Donlad lässt das IOFF hacken, um uns mundtot zu machen
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  8. #4583
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    +++ BREAKING +++

    Donlad lässt das IOFF hacken, um uns mundtot zu machen



    Das dachte ich auch, als ich ganz schön lange nicht mehr ins IOFF kam.

    Bestimmt haben DEM seine Spione gesteckt, dass wir hier gar nicht nett über ihn reden.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #4584
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Aha! Ich dachte, das IOFF ist überlastet, weil ich nicht mehr reinkam - es ging nix, bis eben

  10. #4585
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    So ist es okay, aber du siehst an meinem Beispiel, dass man es auch falsch verstehen kann. Zumal Pence gerne in dieser Hinsicht gefram(e)t wird.

    Diese US-Post-Geschichte ist höchst dubios.


    Wenn es um den Tweet geht, den ich gestern gepostet habe: ich hatte extra drunter geschrieben, dass es Satire sein soll.










    Was mir erst heute so richtig bei der Postgechichte aufgegangen ist: Ich hab mich immer gefragt, was das mit der Auszählung denn sein soll. Oder mit zu spät abgegebenen Stimmen oder dergleichen. In meiner jugendlichen Naivität bin ich von Poststempeln ausgegangen, denen man entnehmen kann, wann das Kuvert abgegeben bzw. bei der Post aufgegeben wurde und dann kann man ja ein paar Tage warten, bis alle Post da ist und dann nach Poststempel aussortieren. Aber nein, in den USA gildet das nicht. Da gildet bei der Wahl das Eingangsdatum, also wann dein Kuvert beim Wahlbüro eingegangen ist. Du kannst es heute einwerfen, eingeschrieben mit allen Schikanen, wenns erst im Dezember ankommt, hast du keine Chance.

    Drum ist es auch so interessant, dass die Briefkästen abmontiert werden, dass Sortiermaschinen entfernt werden usw. Dadurch werden die Stimmzettelkuverts länger liegen bleiben, also nicht am Wahltag in den offiziellen Stellen eintreffen. Und der Tag des Eingangs zählt. Nicht der Tag der Aufgabe.

    Das öffnet natürlich einem Trump und seinem Postmeister Tür und Tor. Da lob ich mir doch China oder Russland und Konsorten, die sagen wenigstens offen, dass sie keine Opposition wollen.

  11. #4586
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    IOFF war mehrfach nicht erreichbar/überlastet....

  12. #4587
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    IOFF war mehrfach nicht erreichbar/überlastet....


    Boah! Trump greift uns direkt an!














  13. #4588
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch, als ich ganz schön lange nicht mehr ins IOFF kam.

    Bestimmt haben DEM seine Spione gesteckt, dass wir hier gar nicht nett über ihn reden.
    Aso, jetzt wird mir einiges klar, deswegen hockten jetzt schon den dritten Tag hintereinander, orangefarbene Nacktschnecken im Futter unserer Streunerkatzen, der hat seine Leute aber wirklich überall.

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen

    Was mir erst heute so richtig bei der Postgechichte aufgegangen ist: Ich hab mich immer gefragt, was das mit der Auszählung denn sein soll. Oder mit zu spät abgegebenen Stimmen oder dergleichen. In meiner jugendlichen Naivität bin ich von Poststempeln ausgegangen, denen man entnehmen kann, wann das Kuvert abgegeben bzw. bei der Post aufgegeben wurde und dann kann man ja ein paar Tage warten, bis alle Post da ist und dann nach Poststempel aussortieren. Aber nein, in den USA gildet das nicht. Da gildet bei der Wahl das Eingangsdatum, also wann dein Kuvert beim Wahlbüro eingegangen ist. Du kannst es heute einwerfen, eingeschrieben mit allen Schikanen, wenns erst im Dezember ankommt, hast du keine Chance.

    Drum ist es auch so interessant, dass die Briefkästen abmontiert werden, dass Sortiermaschinen entfernt werden usw. Dadurch werden die Stimmzettelkuverts länger liegen bleiben, also nicht am Wahltag in den offiziellen Stellen eintreffen. Und der Tag des Eingangs zählt. Nicht der Tag der Aufgabe.

    Das öffnet natürlich einem Trump und seinem Postmeister Tür und Tor. Da lob ich mir doch China oder Russland und Konsorten, die sagen wenigstens offen, dass sie keine Opposition wollen.

    Diese Post-Geschichte ist echt abartig, und mich würde es nicht wundern wenn er damit durchkommt.
    Bis zu dieser Gesichte, hatte ich ja noch irgendwie die Hoffnung das man ihm nach den Wahlen los ist, aber momentan, das ganze ist einfach nur zum kotzen.
    Ich will nicht wissen was den noch alles so einfällt, unberechenbarer als der geht ja kaum.

  14. #4589
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wenn es um den Tweet geht, den ich gestern gepostet habe: ich hatte extra drunter geschrieben, dass es Satire sein soll.










    Was mir erst heute so richtig bei der Postgechichte aufgegangen ist: Ich hab mich immer gefragt, was das mit der Auszählung denn sein soll. Oder mit zu spät abgegebenen Stimmen oder dergleichen. In meiner jugendlichen Naivität bin ich von Poststempeln ausgegangen, denen man entnehmen kann, wann das Kuvert abgegeben bzw. bei der Post aufgegeben wurde und dann kann man ja ein paar Tage warten, bis alle Post da ist und dann nach Poststempel aussortieren. Aber nein, in den USA gildet das nicht. Da gildet bei der Wahl das Eingangsdatum, also wann dein Kuvert beim Wahlbüro eingegangen ist. Du kannst es heute einwerfen, eingeschrieben mit allen Schikanen, wenns erst im Dezember ankommt, hast du keine Chance.
    Fairerweise muss man dazu sagen, dass das in Deutschland auch nicht so sehr anders ist.
    Wann müssen Wahlbriefe abgesandt werden?

    Der Wahlbrief muss unbedingt rechtzeitig möglichst bald nach Erhalt der Briefwahlunterlagen mit der Post abgesandt oder direkt bei der auf dem Wahlbriefumschlag angegebenen Stelle abgegeben werden. Er muss bei der zuständigen Stelle spätestens am Wahlsonntag bis 18:00 Uhr vorliegen, da um 18:00 Uhr die Wahl endet und mit der Auszählung der Stimmen begonnen wird. Später eingegangene Wahlbriefe können bei der Stimmenauszählung nicht mehr berücksichtigt werden.

    Bei Übersendung per Post sollte der Wahlbrief in Deutschland spätestens am dritten Werktag vor der Wahl abgesandt werden, um den rechtzeitigen Eingang sicherzustellen. Briefwählerinnen und -wähler können ihren Wahlbrief auch direkt bei der auf dem Wahlbriefumschlag angegebenen Stelle abgeben oder abgeben lassen. In jedem Fall tragen die Briefwählerinnen und -wähler das Risiko, dass der Wahlbrief rechtzeitig eingeht.
    Quelle: Bundeswahlleiter

    Aber es ist natürlich auch klar, dass bei uns bisher die Post dafür noch nicht sabotiert wurde (mir ist zumindest nichts diesbezüglich bekannt ), und falls man doch verpennt hat, den Brief ein paar Tage vorher einzuwerfen, haben wir ja eng gezogene Wahlkreise mit vielen Wahllokalen, wo man ihn persönlich abgeben kann. Ich musste jedenfalls in meinem Leben noch nie mehr als vielleicht einen knappen Kilometer Entfernung zu einem zurücklegen, was gut zu einem kleinen Sonntagsspaziergang passt.

  15. #4590


    Als ob sie sich dafür schämen, demokratische Stimmen zu unterdrücken ist schon lange ihre Strategie. Inhaltlich hat man schon lange keine Mehrheit mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •