Seite 158 von 334 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 5005
  1. #2356
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Trumps Ex-Pressesprecher und Berater: Das Leben danach
    Was machen eigentlich Trumps Sprecher und Berater, wenn sie nicht mehr im Dienst sind? Sie stehen Ihnen zur Verfügung, mit personalisierten Glückwünschen. Wen Sie wofür buchen können, sehen Sie im Video.
    https://www.facebook.com/derspiegel/...85102048472583

    Sieht nicht aus, als wären sie erfolgreich gewesen.

  2. #2357
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, warum das bei denen so lange dauert. Bevor ich ins Krankhaus kam, machten sie bei mir den Test (musste mit einer Kochsalzlösung gurgeln),
    das Ergebnis hatten die am gleichen Tag und ich konnte am nächsten Tag auf die Station.


    Es geht um die USA, vergessen?

    Entwicklungsland bzw. Dritte-Welt-Land in Sachen Gesundheitssystem.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #2358
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Wie erwartet, versuchen die Schweinepriester nun, Faucis Ruf systematisch zu zerstören.



    quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/...ony-fauci.html
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    und Trumps Fehleinschätzungen und Falschaussagen sind ok?




    Das ist ein so erbärmlicher Versuch.

    Wenn es eine Liste gäbe mit Trumps Fehleinschätzungen und Falschaussagen würde der Papiervorrat der USA nicht ausreichen.






    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das war ja nur eine Frage der Zeit. Ich habe den Versuch der Demontage von Fauci aber schon früher erwartet.

    Ich hoffe, das ist ein weiterer Sargnagel für diese Verbrecher, denn ich glaube, dass er einen sehr guten Ruf und Vertrauen in weiten Teilen der Bevölkerung genießt.

    Andererseits denke ich, das hätte ich ihm schon vor Monaten sagen können, als er noch wie ein Dackel (sorry) hinter dem Dummschwätzer stand. Denn schon dort war klar, es wird nichts nützen, das Genick einzuziehen, mach' was dagegen, laut und deutlich, du bist eh schon verloren in diesemTrump-Sumpf.





    Sehe ich auch so. Fauci hätte schon früher Klartext reden müssen, nachdem er doch deutlich gesehen hat, wie stümperhaft (Euphemismus par excellence) 46-1 und das gesamte WH mit dieser Pandemie umgehen.










    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen



    Dieser Mensch glaubt sich also im alleinigen Besitz der Wahrheit, so dass er alle diese, die er aufzählt, beschuldigen kann, zu lügen. Ist er womöglich der Messias?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #2359

  5. #2360
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/derspiegel/...85102048472583

    Sieht nicht aus, als wären sie erfolgreich gewesen.
    Für Trump gearbeitet zu haben ist ja nicht gerade eine gute Empfehlung. Jeden Tag kannst du in den Nachrichten verfolgen was diese Leute fabrizieren. Gute Leute halten sich von Trump fern und versauen sich nicht ihre Vita. Die Hicks hat dern Braten rechtzeitig gerochen und sich abgesetzt, das spricht für ihre Intelligenz.

  6. #2361
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Für Trump gearbeitet zu haben ist ja nicht gerade eine gute Empfehlung. Jeden Tag kannst du in den Nachrichten verfolgen was diese Leute fabrizieren. Gute Leute halten sich von Trump fern und versauen sich nicht ihre Vita. Die Hicks hat dern Braten rechtzeitig gerochen und sich abgesetzt, das spricht für ihre Intelligenz.
    Recht geschieht ihnen, für so einen Menschen zu arbeiten, soll auch nicht belohnt werden.

    Lil wirds freuen, Spicey kommt finanziell noch am besten weg. Okeee, ein bisschen besser, als der Rest der Meute, aber passt schon

  7. #2362
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Für Trump gearbeitet zu haben ist ja nicht gerade eine gute Empfehlung. Jeden Tag kannst du in den Nachrichten verfolgen was diese Leute fabrizieren. Gute Leute halten sich von Trump fern und versauen sich nicht ihre Vita. Die Hicks hat dern Braten rechtzeitig gerochen und sich abgesetzt, das spricht für ihre Intelligenz.
    Die Hicks ist aber schon wieder dabei.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  8. #2363
    Der neue Film von Meidas Touch

    Ist es nicht unglaublich, wie das Geschwätz vom Junior zu 100% auf seinen Daddy passt!
    In dieser Familie scheint Projektion genetisch bedingt zu sein.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #2364
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/derspiegel/...85102048472583

    Sieht nicht aus, als wären sie erfolgreich gewesen.
    Wann hat Lil Geburtstag? Wenn wir alle zusammenlegen, können wir vielleicht Spicy anheuern, dass er ihr ein Geburtstagsständchen singt.
    .

  10. #2365
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  11. #2366
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #2367
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Die Hicks ist aber schon wieder dabei.
    Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich dachte die Hicks wäre schlauer. Mich würde es wirklich interessieren warum sie wieder einen Job bei Trump angenommen hat nachdem sie sich erfolgreich abgeseilt hatte.

  13. #2368
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Chuck Woolery. Qualifications: Former host of TV shows Wheel of Fortune and Love Connection.

  14. #2369
    Ja dann! Super Qualifikation für derartige Aussagen.

    Und auch wenn Dumb den Retweet gelöscht hat, dass er diesen Schwachsinn des retweetens würdig fand, sagt schon alles über diesen aus.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #2370


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •