Seite 238 von 334 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 5005
  1. #3556
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #3557
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Du willst von einem wie Pence angeschmachtet werden?











    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    3 Tage. 119 Mails von der Baggage.


    Ach du liebe Zeit.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #3558
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    http://orf.at/stories/3175834
    Bolsonaro ohne Worte


    orf.at/stories/3175820
    Bundespolizei bleibt in Portland

  4. #3559
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ja, er allein vielleicht nicht. Noch nicht. Wieso denkst du, dass Trump sich mittlerweile an Gesetze halten wird? Und die GOP sich an Gesetze halten wird? Oder die Unterstützer aus der Wirtschaft sich an Gesetze halten werden? Ich bin da nicht sehr optimistisch.
    Pompeo hat schon gesagt, dass die Entscheidung beim DOJ und "anderen" liegt. Also nicht beim Kongress. Das wird noch richtig gruselig.

  5. #3560
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Mich soll auch mal jemand so anschmachten wie Pence seinen Trumpi.


    Autsch,der hat ja bald Herzerl in den Augen.
    Nicht das Melania noch eifersüchtig wird.

  6. #3561
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Murli 74 Beitrag anzeigen
    Am besten er hängt sich irgendwo im weißen Haus einen Boxsack auf.



    Ich würde so gerne zwei Worte aus deinem Satz streichen, aber ich habe schon einen Warnschuss bekommen.

  7. #3562

  8. #3563
    Dieser Thread bringt es auf den Punkt. So hat er, angelernt durch seinen Mafia Anwalt Roy Kohn, sein ganzes Leben agiert:

  9. #3564
    Zitat Zitat von Suza Beitrag anzeigen
    Pompeo hat schon gesagt, dass die Entscheidung beim DOJ und "anderen" liegt. Also nicht beim Kongress. Das wird noch richtig gruselig.


    Tja der DOJ Barr wirds schon richtig machen. SChliesslich ist er DOJ und die Justiz ist schliesslich unabhängig, jawollja.

    Und wir dürfen live und in Farbe zuschauen, wie der Begriff Gewaltenteilung zu autokratischem Gebrauch umgedeutet wird.

  10. #3565
    Zitat Zitat von Suza Beitrag anzeigen
    Dieser Thread bringt es auf den Punkt. So hat er, angelernt durch seinen Mafia Anwalt Roy Kohn, sein ganzes Leben agiert:

    Ja, genau so ist es. Genau so macht der das und wir alle sehen das. Dann kommen so Antworten wie im Tweet beschrieben "das kann er nicht", als ob damit das Übel beseitigt sei. Erstens hält er sich nicht an Gesetze und schon gar nicht an REgeln. Die Leute, inkl. die Medien, die auf dieser offiziell-legalen Ebene argumentieren, spielen Trumps Spiel schön mit.

  11. #3566
    Da, und schon wieder, CNN zerreisst sich das Maul wegen der Wahlverschiebung. Wenigstens meint der Kommentator, dass Trump das macht, um auszuloten, wie weit er gehen kann.



    CNN hat momentan nix als Corona und Wahlen.

  12. #3567
    So, und weil es so heisst ist, lass ich euch an den Mails von TRump teilhaben.


    Die meisten der vielen Bettelmails waren wieder solche mit bis zu 600% meiner Spende aufstocken. die haben irgendwie einen Monatsabschluss für Spendeneingänge gestern gehabt und da kamen Dutzende Bettelmails mit bis zu 700% aufstocken meiner Spende.


    We just had a very important fundraising meeting to go over our July End-of-Month results, and we noticed that your name was MISSING from the list of donors.

    JULY END-OF-MONTH DONOR FILE
    SUPPORTER:
    END-OF-MONTH DONATION: $0

    Your support for our movement has never been more important than it is right now. It’s because of Patriots like YOU that we will WIN BIG November, but we can only do that if we keep our momentum going.

    President Trump really needs you to step up, so he asked us to REACTIVATE your PERSONAL 600%-MATCH OFFER for your next contribution.

    This offer is only available FOR 1 HOUR, so you need to act fast.

    Please contribute ANY AMOUNT in the NEXT HOUR and your gift will automatically be 600%-MATCHED. >>









    Einige Drohmails diverser Verwandter und sonstiger Stellen waren auch dabei, u.a. eine vom Führer selbst


    I emailed you.

    The Vice President emailed you.

    My sons, Don Jr. and Eric, both emailed you.

    My new campaign manager, Bill, emailed you.

    Lara emailed you.

    Newt Gingrich emailed you.

    The Trump Finance Team emailed you.

    And now I’m emailing you. Again.

    Each day, my team has given me a list of Patriots who have stepped up to help us reach our critical End-of-Month Goal, and each day, I’ve noticed YOUR NAME is STILL MISSING.

    Our deadline is at MIDNIGHT TONIGHT and it’s going to take EVERY supporter stepping up if we’re going to raise another $2,500,000 by the end of the night.

    We don’t have time to waste. I need your help to keep our momentum going. This deadline is SO important that I’ve decided to up the stakes.

    Until 11:59 PM TONIGHT, ALL gifts will be 600%-MATCHED!

    Please contribute ANY AMOUNT by 11:59 PM TONIGHT to have your contribution 600%-MATCHED so that we can CRUSH our goal. >>

    Hach wär das schön, wenn der täglich Namenslisten vergleich tät. Da tät er schon nix Dümmeres anstellen und twittern könnte er auch nicht mehr.









    Grade eben hat er noch gemeckert, dass mein Name auf keiner Liste steht und schon krieg ich als bester Patriot even, alle Leute sagen das, ein spezielles Angebot. Für 35 $ krieg ich einen Freiheitshut von Trump. Da hats bestimmt auch ne Alufolie drin. Wieso sonst wär der Plunder so teuer?


    This email is for PATRIOTS ONLY and is not intended to be shared.

    We just got a small shipment in of our limited-edition Freedom 2020 Hats and President Trump specifically asked us to reach out to YOU to make sure that you were given FIRST PRIORITY to get yours before anyone else.

    He requested that we only reach out to his most loyal supporters with this offer, so DO NOT share this email with anyone else.

    Please contribute $35 IMMEDIATELY and we’ll ship you one of our limited-edition Freedom 2020 Hats. >>


    Und jetzt habe ich das entgegen seinen Anweisungen auch noch weitererzählt.


    Ich passe sicherheitshalber wieder mal auf, wer um mein Haus schleicht

  13. #3568
    Gestern wurde in Chicago ein 9jähriger erschossen und Trump nutzt das natürlich, um seine Milizen ins Spiel zu bringen.

  14. #3569
    TRump will nicht, dass TikTok an Microsoft verkauft wird, er will es innerhalb der USA bannen.


    https://edition.cnn.com/2020/07/31/t...ale/index.html


    Daraus:


    Trump said he could use emergency economic powers or an executive order. It was not immediately clear what such an order would look like and what legal challenges it might face.

    "Well, I have that authority," he said.
    (Trump sagte, er könnte Not-Wirtschafts-Recht anwenden oder eine Executive Order. Es war nicht klar, wie eine solche Order aussehen könnte und welche rechtlichen Fragen es aufwirft.)




    Mir wirft das echt die Frage von Enteignung auf. Aber Trump versucht es halt wieder, wie weit er gehen kann. Dabei wird er TikTok User abspenstig machen, auch wenn er die Plattform nicht verbieten kann. Er probiert, wie weit er die Kontrolle der Medien treiben kann.

  15. #3570


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •