Seite 278 von 334 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 5005
  1. #4156
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    @ Tiamat, die sind sich nicht zu blöde eine gefakte Antwort von Trump zu posten

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #4157
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Die Route 66 geht von Chicago nach Los Angeles (wobei man die letzten paar 100 km nicht mehr fahren kann, da ist sie zerstört). Du meinst glaube ich die Interstate 1 (glaube ich , die fängt zumindest in Alaska an und geht an der Küste entlang.

    Ich wollte auch immer mal die Route 66 abfahren *seufz*
    Ich denke, Zicke meinte die Panamericana, die geht nämlich von Alaska bis Feuerland.
    aber ist auch wurscht, ich glaube wir wissen alle was sie meint
    Und ja.... 46-1 hat ganze Arbeit geleistet in der Zerstörung einer ebenfalls großen Nation
    Geändert von Wok77 (07-08-2020 um 17:10 Uhr)

  3. #4158
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    @ Tiamat, die sind sich nicht zu blöde eine gefakte Antwort von Trump zu posten

    Ach du Schande
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #4159
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #4160
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Dem Besten aller Weltenretter wird hoffentlich erzählt, dass in Italien am 24.8. eine Testreihe der ersten 100% in Italien entwickelten Impfstoffs anläuft? Hab's im Covid-Thread ausführlicher beschrieben aber wäre echt gespannt auf seine Reaktion. Wie wagt es Italien...


    Hat der wirklich eine EO unterschrieben wegen TikTok? Absolutes Verbot der Nutzung, wenn bis September nicht verkauft wird?

  6. #4161
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Dem Besten aller Weltenretter wird hoffentlich erzählt, dass in Italien am 24.8. eine Testreihe der ersten 100% in Italien entwickelten Impfstoffs anläuft? Hab's im Covid-Thread ausführlicher beschrieben aber wäre echt gespannt auf seine Reaktion. Wie wagt es Italien...

    Es gibt doch ein Duzend Impfstoffe, die bereits in den Testreihen sind und viel weiter als die Italiener oder habe ich etwas verpasst?

  7. #4162
    Wo und wie wird das alles nur enden? Unter diesem Video haben sich Leute versammelt, vor denen es mich richtig graust.

    Sie heben DEN so in den Himmel, beten ihn an, er hat alles alles richtig gemacht, ist der beste, klügste, erfolgreichste Mensch ever. Er kommt direkt von Gott und Gott wird ihn beschützen, vor denen, die ihm Böses wollen. Mit diesen Sätzen bzgl."das letzte mal für länger gesehen" hat er alle seine "Verteidiger" aufs höchste beunruhigt und am liebsten würden sie für ihn in den Heiligen Krieg ziehen.
    Erschütternde Einträge von komplett beschränkten, fanatisierten Lemmingen.

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #4163
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    "This may be the last time you see me for awhile"
    So kündigt er jetzt schon an, dass er drei Tage Golfen ist?

  9. #4164
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Da ich bei der Hitze nachts nicht schlafen kann, schaue ich jetzt öfters Chris Cuomo auf CNN. Dessen eloquente Wut und Fassungslosigkeit bzgl. des Mr. President ist anbetungswürdig. Ein echt guter Typ.
    Es gibt da noch einen Schwarzen, der das genauso klasse macht. Immer mit kurzem "Wait...What?!"-Schweigen, als müsse er mitten im Satz Trumps neueste Idiotien erstmal verdauen.
    alle Drei sind sehr empfehlenswert

    der emotionale Cuomo, der fassungslose aber trotzdem nüchtere Cooper und Lemon, der es überwiegend nur noch belächelt

    Cuoma stark mit Interviews, Cooper und Lemon überwiegend mit Clips

  10. #4165
    ich beles mich da nicht weiter

    South Dakota, irgendeine Ralley Motorräder, 250.000!!!, und wohl nirgends eine Maske

    all das, geht es auf die Kappe von Trump!!!

  11. #4166
    les es gerade auf CNN

    bessere AM-Zahlen und natürlich gibt es dann auch eine Pk

    soon

  12. #4167
    er spricht wieder und natürlich geht es um jobs

    und bei der ersten gefährlichen Corona-Frage, ratzfatz vorbei und "ty"

    aber noch liest aber ab, erstaunlich, ist dies ja genau sein Film

    Beirut hat er auf dem Schirm, er habe mit Macron gesprochen

    da fragt man sich, was ein Macron dann denkt

    er liest nur ab, jobs jobs, jobs, erstaunlich

    und zack, cnn hat nun genug von jobs und geht raus

    CNN hats im Laufband, hab ich nun gehört, bei 161.000 Toten verschwinde Corona

    sollte er es so gesagt haben, nunja, bis nov 3 spricht alles dafür, dass man da weit sogar sehr weit drüber liegt
    Geändert von pantoffel_3 (08-08-2020 um 00:49 Uhr)

  13. #4168
    also die Bilder aus South Dakota, ist das alles krank

    Bikes breit wie Autos, überspitzt, und ich hab den Längsten

    irre

    alle nach Beirut schicken zum enttrümmern!!!

  14. #4169
    250000 Biker in einem 7000 Seelen Dorf.
    Auch dies Jahr wieder in Sturgis, trotz Corona Pandemie.
    Die sollten in einer Woche mal die Stadt durchtesten ob es dann noch viele gibt die nicht infiziert sind.

    Erinnert mich an der Verrücktheit irgendwie ein bißchen an Wacken und die Metal-Fans.
    Geändert von Plumpaquatsch (08-08-2020 um 03:32 Uhr)

  15. #4170
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Der amerikanischen Post geht es richtig an den Kragen. Hier ein Tweet, in dem aus dem entsprechenden Artikel der Washington Post zitiert wird


    wg. WeChat:
    Die Überwachung durch den chinesischen Staat findet statt, unbestritten. WeChat wird aber auch von im Ausland lebenden Chinesen und chinesischen Geschäftsleuten als Kommunikationsmittel mit Zuhause genutzt, auch als günstige Geldtransfer-App.

    Wenn ich mir die derzeitigen Drohungen der US-Regierung gegenüber Deutschland wg. Nord Stream 2, der Natobeiträge oder dem Umgang mit dem Iran angucke und an die enormen Datenmengen, die Google, Facebook und andere US-Firmen von uns sammeln, so komme ich ins Grübeln...
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •