Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 155 von 155 ErsteErste ... 55105145151152153154155
Ergebnis 2.311 bis 2.312 von 2312
    Milchreis Avatar von Murli 74
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    na, ich denke, das triffts nicht

ein Teufel ist ein Teufel, aber ist er auch ein Idiot? Wie definieren "Idiot" oder "dumm"?

ich halte den Mann nicht für dumm, aber ist er eben ein Teufel

absolut erschreckend finde ich vielmehr, dass so ein Teufel überhaupt immer noch Schalten und Walten kann

da bin ich dann wieder bei meinem Credo, braucht es radikale Beschränkungen von Medien, darf man solche Geister erst gar nicht aus der Flasche lassen

jeder Müll darf heutzutage verbreitet werden und finden sich nun mal leider oft viel zu viele, die sich dem Müll dann absolut verschreiben

und Teufel ist nunmal Teufel und bleibt Teufel, daran ändert auch ein Virus nichts, muss man noch froh sein, dass er China nicht den Krieg erklärt, aber da ginge es ja dann auch um eigenes Leben, nicht wahr?!

Das er ein Teufel ist würde ich gar nicht unbedingt behaupten, aber was er auf jeden Fall ist: Ein machtgeiler, widerwertiger, selbstverliebter "Mensch" den es in erster Linie nur um sein Wohl geht.

Ob dumm, blöd, unterbelichtet, irgendwas in diese Richtung ist er sicher.
    Merkt man unter anderen daran:

-Als er vor einigen Jahren einen körperbehinderten Journalisten gespottet hat.
    -Sein "toller" Ratschlag Corona mit Desinfektionsmittel zu bekämpfen.
    -Sich in Selbstmitleid zu wälzen nur weil er von Twitter paarmal auf die Finger bekommen hat.
    -Friedliche Demonstranten mit Tränengas zu vertreiben, weil der fein Herr kurz danach zur
    Kirche latschen will, um mit scheinheiligen Blicken ne Bibel in vor die Kamera zu halten.
    -Die Leute sterben massenhaft an Corona,und der Depp hat nichts anderes zu tun als zu
    twittern: mal jammern, mal prahlen, ein anderes mal drohen.

Gäbe noch genügend Beispiele..................

Alles in allen Zeichen dafür das er nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist.
    Von den abstoßenden Charakter ganz zu schweigen.

Gibt genügend Menschen die auch nicht gerade Konkurrenz für Einstein sind, die aber dafür das Herz am rechten Fleck haben und denen das Wohl ihrer Mitmenschen am Herzen liegt.

Bei Trump ist leider das eine noch andere kaum vorhanden.

Milchreis Avatar von Murli 74
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Und der Präsident so

Fragt sich nur, warum 137.403 Menschen sterben mussten, bevor er die Zeit als gekommen sah.
    Trump ist ein derartig dummer Mensch (heute is Sonntag, da versuch ich mir andere Worte zu verkneigen, sind die "bösen" Chinesen auch Schuld daran das er was Corona betrifft seien fetten Hintern nicht hochbekommen hat und stattdessen lieber rumtwittert oder den Golfschläger schwingt???

Lesezeichen