Seite 245 von 334 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 5005
  1. #3661
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Wozu sonst sollte Trump eine Zeitung benutzen. Lesen kann er ja nicht wirklich.
    Fliegen verscheuchen.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    na vielleicht fürchtet er insgeheim den nächsten Toilettenpapiernotstand....
    Ach der soll sich nicht gleich in die Hose machen.Konnte ich mir in diesem Zusammenhang einfach nicht verkneifen.

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen




    Totalausfall spricht mal wieder vom China-Virus. Und freut sich TOTSICHER darüber, wenn Corona in anderen Ländern wieder aufflackert.
    Der immer mit seinen "China-Virus", kann´s echt nicht mehr hören oder lesen, zu dämlich das Wort Corona schreiben oder was???

    Die meisten der anderen Länder haben zum Glück nicht so einen Versager als Staatsoberhaupt.

  2. #3662
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Das war wirklich seltsam. Das rechte Bein schlenkerte kreisförmig. Mal gucken, ob ich das noch finde.




    EDIT: Da isses
    Danke fürs Suchen, ich wusste nicht mehr, wo ich es gesehen hatte...

  3. #3663
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Fast vergessen, das zu zeigen.

    Da diese Puppen ein Schildchen "I voted" am Oberteil haben und außerdem einen Brief in der Hand, hat doch tatsächlich, haltet Euch fest, der Junior einen Tweet abgesetzt, in dem er sich über diese parteiischen Puppen aufregt. Kein Jux



    Der ist noch immer traumatisiert weil er nie mit den Barbie´s vom Schwesterchen spielen durfte.

    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen

    Sorry, dass ich das so drastisch schreibe, aber der Junior ist noch dämlicher als der Senior
    Scheint eine Erbkrankheit zu sein.
    Riesenego aber kleines Hirn.
    Geändert von Murli 74 (02-08-2020 um 14:33 Uhr)

  4. #3664
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen






    Ich schick ihm trotzdem noch was per normaler Post. Er steht ja auf Küchenpapier in der Krise.
    Ja, von mir bekommt er auch noch einen Brief mit dem Spruch + ein Blatt Klopapier.

  5. #3665
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ist das billig

    Bei der Wahl machen sie es dann auch so. Jeder wählt 8 mal.


    #3646




    Ich bin auch kurz davor, den Klopapierbrief zu schicken. Muss noch gucken, was das in die USA kostet.

    Kann man den Brief auch in einen normalen Briefkasten geben, wenn er richtig frankiert ist natürlich, oder muss man einen Auslandsbrief unbedingt bei einer Poststelle abgeben?

    Und vermutlich einen Aufkleber "Airmail" o.ä. sonst dauert es ja Monate.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #3666
    Geändert von Tiamat (02-08-2020 um 15:12 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #3667


    Was für eine durch und durch und durch stupide Familie. +
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #3668
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen




    Totalausfall spricht mal wieder vom China-Virus. Und freut sich TOTSICHER darüber, wenn Corona in anderen Ländern wieder aufflackert.
    Jo, in Australien gibt es auf die Einwohnerzahl der USA hochgerechnet etwa 6000 Fälle pro Tag. Und es gibt einen Lockdown. Die USA haben täglich die 10-Fache Zahl von Neuinfizierten.

  9. #3669
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    #3646




    Ich bin auch kurz davor, den Klopapierbrief zu schicken. Muss noch gucken, was das in die USA kostet.

    Kann man den Brief auch in einen normalen Briefkasten geben, wenn er richtig frankiert ist natürlich, oder muss man einen Auslandsbrief unbedingt bei einer Poststelle abgeben?

    Und vermutlich einen Aufkleber "Airmail" o.ä. sonst dauert es ja Monate.

    Ja, das muss schon per Airmail. Drum will ich es ja ohne Absender schicken, weil ich kein Porto zahlen will. Die Post befördert das ohne Porto vielleicht gar nicht, sondern würde es ohne Porto an mich zurückschicken - mit Strafporto.

    Ich könnte es aber ohne Porto an die US-Botschaft in der Schwiez schicken mit der Bitte um Weiterleitung. Das Inlandsporto könnte ich mir sogar noch überlegen, ob ich es zahlen wollen würde.

  10. #3670
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Das war wirklich seltsam. Das rechte Bein schlenkerte kreisförmig. Mal gucken, ob ich das noch finde.




    EDIT: Da isses


    Die GOP hat den doch schon längst ausgestopft und lässt ohn per Fernbedienung manchmal auftreten. Und manchmal ist halt ein Rädchen im Mechanismus kaputt.

  11. #3671
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Das war wirklich seltsam. Das rechte Bein schlenkerte kreisförmig. Mal gucken, ob ich das noch finde.




    EDIT: Da isses
    Ich würde auf Probleme mit der Hüfte tippen. Das passt auch zu seinen Problemen mit der Rampe. In dem Alter jetzt nicht so ungewöhnlich (auch das man nicht dazu steht).

  12. #3672
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Ich würde auf Probleme mit der Hüfte tippen. Das passt auch zu seinen Problemen mit der Rampe. In dem Alter jetzt nicht so ungewöhnlich (auch das man nicht dazu steht).
    dann sind da noch die Zuckungen, unter denen er manchmal leidet, die schultern, die Arme, der Kopf.

  13. #3673
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    #3646




    Ich bin auch kurz davor, den Klopapierbrief zu schicken. Muss noch gucken, was das in die USA kostet.

    Kann man den Brief auch in einen normalen Briefkasten geben, wenn er richtig frankiert ist natürlich, oder muss man einen Auslandsbrief unbedingt bei einer Poststelle abgeben?

    Und vermutlich einen Aufkleber "Airmail" o.ä. sonst dauert es ja Monate.
    Ich hab mal recherchiert. Adresse linksbündig - Absender auf die Rückseite.

    Es gibt einen Prioritiy-Aufkleber für die Luftpost - gibt es kostenlos bei der Post oder auf der Postseite. (PRIORITY/LUFTPOST)

    Ich würde den Vermerk handschriftlich dazusetzen. Es geht eigentlich nur darum, dass die Post ansonsten selbst entscheidet - per Flieger oder per Schiff.

    Preis von Deutschland: 1,10 € und dann ab direkt in den Briefkasten.

  14. #3674
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ja, das muss schon per Airmail. Drum will ich es ja ohne Absender schicken, weil ich kein Porto zahlen will. Die Post befördert das ohne Porto vielleicht gar nicht, sondern würde es ohne Porto an mich zurückschicken - mit Strafporto.

    Ich könnte es aber ohne Porto an die US-Botschaft in der Schwiez schicken mit der Bitte um Weiterleitung. Das Inlandsporto könnte ich mir sogar noch überlegen, ob ich es zahlen wollen würde.



    Porto würde ich schon noch zahlen, ist ja echt nicht viel, aber ich würde es auch ohne Absender machen.



    Deine Idee mit der Schweizer US-Botschaft



    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen
    Ich hab mal recherchiert. Adresse linksbündig - Absender auf die Rückseite.

    Es gibt einen Prioritiy-Aufkleber für die Luftpost - gibt es kostenlos bei der Post oder auf der Postseite. (PRIORITY/LUFTPOST)

    Ich würde den Vermerk handschriftlich dazusetzen. Es geht eigentlich nur darum, dass die Post ansonsten selbst entscheidet - per Flieger oder per Schiff.

    Preis von Deutschland: 1,10 € und dann ab direkt in den Briefkasten.



    Vielen Dank!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #3675
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

    Dass das ihm, seiner Lügenpuppe und dem WH nicht langsam peinlich ist. Jeder Stabschef hätte da doch schon längst freiwillig weglaufen müssen.

    Das kann man ja schon nicht mehr Manipulation nennen, sondern einfach nur peinliche Fehler in einer Video AG einer Schule.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •