Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 90 von 283 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 4240
    Jetzt drängelt er mich aber

Bild:
    ausgeblendet

In der ZDF-Mediathek kann man sich die Doku Fahrenheit 9/11 anschauen.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen

Bild:
    ausgeblendet
    da würde ich einfach: "f*ck you" antworten kurz und präzise

Bild:
    ausgeblendet
    Wegen dir ist Donnie jetzt wieder böse

@Lil:

Mir war auch ganz entfallen, dass es noch einen Trump Bruder gibt. Erst als das mit Mary Trump besprochen wurde, fiel mir das auf.

Das die Dich immer noch anschleimen und versuchen, Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

FRAGE: wie können die schreiben, dass Du ihnen als bisheriger sooo loyaler Unterstützer aufgefallen bist, dass sie Dir diese gnadenvollen Angebote mit Trump-Devotionalien machen? HAST DU UNS WAS VERSCHWIEGEN?

Führst Du uns an der Nase herum? Bist Du in Wirklichkeit die größte Trumpianerin auf dem Planeten und sammelst mit diesen Anti-Threads nur unsere Meinungen und Daten, damit Du sie in die USA verkaufen kannst? Müssen wir uns wundern, wenn wir für unabsehbare Zeit keine Einreisegenehmigungen mehr in die USA bekommen? Dass bald eins ums andere Mal Drohnen über unseren Köpfen fliegen? Dass NSA, FBI, CIA und wie sie alle heißen ihre besten Männer (und Frauen natürlich) auf uns ansetzen?

Zefix, ich sollte weniger im Aluhut-Thread lesen.
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Wegen dir ist Donnie jetzt wieder böse

Wenn ich was spende, will sogar Mike Pence mit mir dinieren. Hat er noch nie gemacht, macht er nur für mich. Ist das nicht was.

Deren Datenbank ist echt Schrott. Die vergleichen schlicht und einfach Namen der Anmeldung. Ich hab eine Phantasieadresse angegeben mit einer Phantasie-Telefonnummer, haben sie noch nicht rausgefunden, dass diese Adresse nicht existiert.

Die lügen Dich doch an! Niemals nicht würde Pence mit Dir dinnieren. Das würde Mutter nie erlauben.

Bild:
    ausgeblendet

Sag mal, jetzt mal ohne Witz, das ist schon fast Nötigung.

Jedenfalls können sich labile und schwache Menschen unter Druck gesetzt fühlen.

In den Frühnachrichten von CNN: Texas ist mit den Krankenhäusern amAnschlag, überall in Texas. In San Antonio haben sie sogar eine Neugeborenen-Station für Babies von positiven Müttern einrichten müssen. Die Neugeborenen werden dort erstmal isoliert versorgt. Nix mit Neugeborenes in Mamas Arme legen.
    Um ein CT der Lunge zu machen, brauchts eine halbe Armee: Ärzte und Pfleger zum transportieren des Patienten im Bett plus der gesamten Geräte um ihn herum, dann das lagern im CT-Gerät, isolierter Transport natürlich, enormer Aufwand nur um von A nach B zu gelangen.
    Die Patienten sind jünger und kranker.
    In San Antonio hatte ein Arzt 3 freie Intensivbetten, aber es waren 10 neue Pateinten, die eins gebraucht hätte. Er weiss nicht, was aus den restlichen 7 geworden ist oder werden wird.
    Manche Patienten werden an andere Maschinen als Beatmungsgeräte angeschlossen, weil sie keine mehr haben. Da wird dann das Blut "abgelassen", extern mit Sauerstoff angereichert und wieder in den Patienten hingeleitet. Das Gerät nehmen sie aus der Herzchirurgie. Herzoperationen gibts eh keine mehr. Oder nur noch absolute Notfälle, wenns denn ein Bett und Geräte und Ärzte hat.

Ein grässlicher Bericht. Aber Hauptsache, Trump schützt Denkmäler.

Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    da würde ich einfach: "f*ck you" antworten kurz und präzise

Als aufrechter und alleiniger und allerbester weltbester Patriot kann ich das doch nicht machen. Sonst kann ich Tiamats Daten nicht mehr an Trump verkaufen.

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Die lügen Dich doch an! Niemals nicht würde Pence mit Dir dinnieren. Das würde Mutter nie erlauben.

Echt? Meinst du, der lügt mich wirklich an? Der ist doch aufrechter Christ und die dürfen doch nicht lügen. Oder bringt er Muttern mit, die sich dann zwischen mich und meinem Date drängelt?

*Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ich bin ein böser Mensch. Ich warte deshalb jetzt mal, wann der ankommt und verkündet, dass die Arbeitslosenzahlen in Texas stark gesunken sind. (er wird und dann natürlich verschweigen, dass dies mit der Todesrate zusammenhängen könnte).

Jetzt geh ich in die Ecke und tu so, als ob ich mich schäme.

Sie ist wieder da! Schön, dass es dir einigermassen gut geht.

Ich glaube, Trump überlegt sich, wie er am besten Putin nachmachen kann, der jetzt ja mit dieser Abstimmung endlos regieren darf. Alle dürfen, nur Trump nicht.
    Solange er sich deswegen nicht mit nackten Oberkörper auf ein Pferd hockt um einen auf Putin zu machen bin ich ja beruhigt.

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Sag mal, jetzt mal ohne Witz, das ist schon fast Nötigung.

Jedenfalls können sich labile und schwache Menschen unter Druck gesetzt fühlen.

Das ist wohl auch die Absicht dahinter. Eine offizielle Mahnung zur Rechnung mit Androhung von Gerichtsvollzieher können sie schlecht mailen, aber wenn sie könnten, würden sie.
    Geändert von Lil (02-07-2020 um 14:17 Uhr)

Zitat Zitat von Murli 74 Beitrag anzeigen

Solange er sich deswegen nicht mit nackten Oberkörper auf ein Pferd hockt um einen auf Putin zu machen bin ich ja beruhigt.

Das würde wieder ellenlange Debatten geben, ob sein Exhibitionismus bemitleidenswert ist oder nicht. Wenn er nix anderes als seine nackige Wampe auf dem Pferd hat, müssten wird das vermutlich aushalten.

Mal ernsthaft: Putin hat seine Amtsdauer doch über eine Verfassungsänderung oder einen Anhang zur Verfassung durchgesetzt. Ob Trump Ähnliches plant? Ich würds ihm zutrauen.

Lesezeichen