Seite 251 von 334 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 5005
  1. #3751
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Meine Fre...! Wie hier im Thread schon öfter gesagt, die erreichen immer neue Untiefen














    Habe ich das richtig verstanden? DER greift Pelosi an, weil diese, vermutlich durch "ganz fiese Tricks", Birx dazu gebracht hat, was zu sagen, was sie nicht hätte sagen sollen/dürfen/wollen?





    So böse und hinterhältig sind die. Und die Birx muss jetzt auf ihren Stuhl aufpassen oder 100 mal schreiben "Trump ist so schlauer, schlauer als alle und er macht immer und überall das Richtige"

  2. #3752
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Na ja, in dem Interview gestern im Ersten hat er schon sehr überzeugend gegen Trumpel geschossen aber natürlich bleibt er ein Falke.

    Ja, geschossen hat er schon richtig. Ich unterstelle ihm einfach unlautere Motive.

  3. #3753
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Danke, ich liebe euch

    Ich hatte schon an meinem Verstand gezweifelt

    Das solltest du niemals tun. Spinnen tun nämlich grundsätzlich und immer die anderen

  4. #3754
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #3755
    Hmmmm? Soll ich jetzt glauben, dass dieser Tweet von ihm ist oder soll ich das nicht glauben??? Schwere Entscheidung.














    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #3756
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die Pardy-Accounts sind eigentlich immer klar erkennbar, steht sogar immer oben drüber im Tweet.
    Mein Fokus war nicht auf den reinen Parody-Accounts, auch wenn man diese beim Zitieren besser kennzeichnen könnte, um sich eine mögliche Zeitverschwendung zu ersparen, sondern die in den letzten Tagen hier eintrudelnden Tweets zu Trump mit Maske, der sich scheinbar abfällig über seine Wählerschaft äußert und das künstlich aufgeblasene Publikum, was angeblich vom Weißen Haus so publiziert worden sein soll.

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Unlautere Gegenüropaganda? Ja klar.
    Natürlich sind die oben angeführten Beispiele reine Propaganda im Kampf um die US-Wählerschaft und in der Wahl der Mittel unlauter. Die Einordnung sollte ohne politische Präferenz erfolgen - was für die andere Seite falsch ist (und zu Recht kritisiert wird), muss auch für die eigene gelten.

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wir sind die Antis im Skurrilen. Für journalistische Recherche sind wir nicht zuständig. [...] Dafür gibts den ernsthaften Thread. Wir lästern nur.
    Wenn das in dieser Absolutheit der Wahrheit entsprechen sollte, würdest du es dir aber verdammt einfach machen (mein Eindruck ist bei vielen deiner Postings ein gegenteiliger, sprich du vergräbst dich immer wieder gerne in bestimmte Topics).

    Nur weil ein Infohappen im Netz den eigenen Ansichten entspricht, entbindet einen das nicht von der Verantwortung, den Wahrheitsgehalt zumindest ansatzweise zu überprüfen (z.B. von ein oder zwei Bildschirmseiten an Antworten eines Tweets) oder aber den Unsicherheitsfaktor so eines Postings entsprechend zu erwähnen, was teilweise gemacht wird, aber manchmal halt unzureichend oder gar nicht ("Das WH hat jetzt selbst Bilder veröffentlicht", zweite Antwort auf Twitter kennzeichnet das verharmlosend als "Joke", aus dem reinen Account-Namen Jim geht dies nicht hervor. Falls man später draufkommen sollte => Edit, um Folgefehler zu vermeiden).

  7. #3757
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Habe ich das richtig verstanden? DER greift Pelosi an, weil diese, vermutlich durch "ganz fiese Tricks", Birx dazu gebracht hat, was zu sagen, was sie nicht hätte sagen sollen/dürfen/wollen?

    Ich nehme an, er greift Nancy Pelosi an, weil sie dies hier über Frau Birx geäußert hat:

    "Ich habe kein Vertrauen in jemanden, der dort steht, während der Präsident sagt, schlucke Lysol und es wird dein Virus heilen."


    Wo sie Recht hat...

  8. #3758
    Klar greift er Pelosi an. Das ist ja nichts Neues. Aber den letzten Satz des Tweets von Trump verstand ich so, dass er Birx vorwirft, sich von Pelosi aufs Glatteis hat führen lassen und was gegen seine Interessen gesagt zu haben.

    Lil hat es ja schon bestätigt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #3759
    Ich denke, es geht um diese Aussagen, die 46-1 nicht passen. Dass Frau Birx, "angefixt" durch das Interview von Pelosi, jetzt ausplaudert, dass sie derzeit eine große Gefahr der noch stärkeren Ausbreitung von Corona sieht, wird Trumpi nicht gefallen haben. Mr. Supergenie sah und sieht doch schon einen ganzen Kronleuchter am Ende des Tunnels und will u.a. die Kinder wieder in die Schulen schicken.
    Da passt so ein recht negatives Szenario, das Frau Birx da von sich gegeben hat, nicht dazu.






    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #3760
    Noch was zu diesem "fähigen" neuen Postminister.



    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #3761
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Hmmmm? Soll ich jetzt glauben, dass dieser Tweet von ihm ist oder soll ich das nicht glauben??? Schwere Entscheidung.
















    Ohhh da steht jetzt gar nicht drüber, ob es Parodie ist oder nicht. Was machen wir denn nun!




  12. #3762
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Mein Fokus war nicht auf den reinen Parody-Accounts, auch wenn man diese beim Zitieren besser kennzeichnen könnte, um sich eine mögliche Zeitverschwendung zu ersparen, sondern die in den letzten Tagen hier eintrudelnden Tweets zu Trump mit Maske, der sich scheinbar abfällig über seine Wählerschaft äußert und das künstlich aufgeblasene Publikum, was angeblich vom Weißen Haus so publiziert worden sein soll.


    Natürlich sind die oben angeführten Beispiele reine Propaganda im Kampf um die US-Wählerschaft und in der Wahl der Mittel unlauter. Die Einordnung sollte ohne politische Präferenz erfolgen - was für die andere Seite falsch ist (und zu Recht kritisiert wird), muss auch für die eigene gelten.


    Wenn das in dieser Absolutheit der Wahrheit entsprechen sollte, würdest du es dir aber verdammt einfach machen (mein Eindruck ist bei vielen deiner Postings ein gegenteiliger, sprich du vergräbst dich immer wieder gerne in bestimmte Topics).

    Nur weil ein Infohappen im Netz den eigenen Ansichten entspricht, entbindet einen das nicht von der Verantwortung, den Wahrheitsgehalt zumindest ansatzweise zu überprüfen (z.B. von ein oder zwei Bildschirmseiten an Antworten eines Tweets) oder aber den Unsicherheitsfaktor so eines Postings entsprechend zu erwähnen, was teilweise gemacht wird, aber manchmal halt unzureichend oder gar nicht ("Das WH hat jetzt selbst Bilder veröffentlicht", zweite Antwort auf Twitter kennzeichnet das verharmlosend als "Joke", aus dem reinen Account-Namen Jim geht dies nicht hervor. Falls man später draufkommen sollte => Edit, um Folgefehler zu vermeiden).


    Wer gegen diese Art Zeitverschwendung ist, kann gerne scrollen. Oder sich selbst durch Twitter oder sonstwas wühlen.

    Hier erfolgt die politische Einordnung ausgesprochen mit Präferenz. Hier sind die Antis. Die nicht neutralen, nicht abwägenden, nicht der Gegenseite gutwillig gegenüberstehenden Antis. Wie schonmal gesagt, neutral und ausgewogen gibts im "ernsthaften" Trump-Thread. Hier sind wir voreingenommen und was für die andere Seite falsch ist, gilt für uns noch lange nicht.


    Was die Überprüfung von Tweets angeht: hier wird und wurden immer wieder Tweets auch von Antis in Zusammenhang gebracht, überprüft und als Joke genannt. Mehrmals bereits. Und immer wieder. Und wenn du eine solch verantwortungsvolle Aufgabe hier übernehmen möchtest und die verlinkten Tweets überprüfen magst, bitte sehr. Neutral werden wir trotzdem nicht.

  13. #3763
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, er greift Nancy Pelosi an, weil sie dies hier über Frau Birx geäußert hat:





    Wo sie Recht hat...

    Ja, und kurz drauf kam die Birx an mit "nicht nur Maske tragen, sondern auch Gesichtsschutz und das Virus ist überall, auch auf dem Land, und keiner ist sicher". Das hat Trump ihr sehr übel genommen.







    Und wieder war Tiamat schneller

  14. #3764
    Ah, interessant, das mit der Birx. Ich habe die letzten Tage nicht so viel mitbekommen. Dann mal sehen, wie sie auf die Kritik reagiert. Wird sie kuschen und ihm noch dackeliger zu Willen sein als vorher schon, oder bleibt sie standhaft und verteidigt Wissenschaft und Fakten, wie es ihr Job eigentlich gebietet?

  15. #3765
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •