Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5005
  1. #46
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Jeder hat die Wähler, die er verdient.



    Ich finde dieses Fantum sehr merkwürdig. Dann noch die Shirts und alles.
    Warum macht man sowas? Wir kleine Kinder bei Tokio Hotel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #47
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich hoffe, solche Aktionen brechen ihm endgültig den Hals, die Amerikaner müssen doch mal wach werden.
    Von was träumst du denn Nachts? Im Leben nicht. ich verstehs aber auch nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #48
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Fantum sehr merkwürdig. Dann noch die Shirts und alles.
    Warum macht man sowas? Wir kleine Kinder bei Tokio Hotel.
    Der Intellekt dürften den der kleinen Kinder bei Tokio Hotel bei weitem unterschreiten.


    Und dazu ein Zitat aus:
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...6-23143f456a5d

    "Stevens beschreibt im Podcast nicht nur die aktuelle Lage der US-Politik, sondern erläutert auch die Fehler, die Parteistrategen wie er selbst über Jahre immer wieder begangen haben, indem sie sich fast exklusiv auf die Interessen weißer, bildungsferner Männer fokussierten. "

  4. #49

  5. #50
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Nee, Du. Ist es ja eben leider nicht Comedy. Und ist es immer dasselbe.

    Ja, leider ist das keine Comedy, aber es ist so als ob. Diese Diskussionen mit den Trump-Leuten machen mich beim Zugucken schon ganz aggressiv. Das läuft bei denen echt so ab: einen Text auswendig lernen, das nennt sich dann Talking Points. Und weil sie zu doof sind, das elegant zu machen, antworten sie auf keine Frage. WEnn du fragen würdest "hats gestern geregnet" würden die dir nach dem halben Satz lautstark ins Wort fallen mit "noch nie waren die Arbeitslosenzahlen...blablubb". Das wird dann bei jedem Punkt so sein.

  6. #51
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Der Intellekt dürften den der kleinen Kinder bei Tokio Hotel bei weitem unterschreiten.


    Und dazu ein Zitat aus:
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...6-23143f456a5d

    "Stevens beschreibt im Podcast nicht nur die aktuelle Lage der US-Politik, sondern erläutert auch die Fehler, die Parteistrategen wie er selbst über Jahre immer wieder begangen haben, indem sie sich fast exklusiv auf die Interessen weißer, bildungsferner Männer fokussierten. "

    Naja, wenn diese weissen, bildungsfernen Männer die Wahlmänner bringen, was kümmerts die US-Politiker.

  7. #52
    Ein Anwalt auf CNN meinte, dieser Zettel, nachdem die Magas bei Erkrankung den Wahlkampf nicht verklagen, sei ungültig. Wenn einer klagen tät, hätte er grosse Chancen durchzukommen. Ein Maga meinte zwar, das sei nicht so, seine Frau müsse auch beim Frisör sowas unterschreiben, aber der Anwalt meinte, das sei was anderes. Eine politische Veranstaltung unter dieser Voraussetzung sei an sich illegal.

    Mal gucken ob sich ein Maga traut. Ich seh da aber schwarz.

  8. #53
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Passend zum Thema "schwarz":


    Es gibt eine spannende Reihe bei YouTube: Uncomfortable Conversations with a Black Man.

    Episode 1 mit Emmanuel Acho als Host

    Episode 2 (mit Matthew McConaughey)

    Episode 3


    Emmanuel Acho war auch bei Stephen Colbert, vor einer Woche.

    To be continued ...
    Geändert von ganzblau (20-06-2020 um 20:10 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #54
    Die lassen die Leute jetzt schon in das Stadion einlaufen und ihre Plätze einnehmen.


    Jessass sind die Leute doof. Eine Frua mit ihrem 10jährigen Enkel: sie haben Desinfektionsmittel und fassen nichts an, und wenn sie krank wird, wird sie halt krank.


    Denen will einfach nicht in den Kopf, so denn da drin was wäre, was Infos aufnehmen könnte, dass sie ja gerne sterbenskrank werden dürfen. Dass sie dann aber Betten blockieren für Leute, die das nicht wollten. Und die von ihren angesteckt werden.

  10. #55
    Ohje Leuts, der 4. Juli ist auch nicht mehr weit. Da will Trump bestimmt wieder Parade und Auftritt und big crowds.

  11. #56
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ja, leider ist das keine Comedy, aber es ist so als ob. Diese Diskussionen mit den Trump-Leuten machen mich beim Zugucken schon ganz aggressiv. Das läuft bei denen echt so ab: einen Text auswendig lernen, das nennt sich dann Talking Points. Und weil sie zu doof sind, das elegant zu machen, antworten sie auf keine Frage. WEnn du fragen würdest "hats gestern geregnet" würden die dir nach dem halben Satz lautstark ins Wort fallen mit "noch nie waren die Arbeitslosenzahlen...blablubb". Das wird dann bei jedem Punkt so sein.
    ich kanns mir vorstellen, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass da auch einige von Trump bezahlt werden fürs Verblendung weitertragen, da ist ja nichts mehr nur noch irgendwie rational

  12. #57
    hat Trump da etwa eine Lücke gelassen? diese Tests dürften dann beim nächsten Mal ausfallen

  13. #58
    Manche dieser Maga hocken seit letzten Montag vor dem Stadium rum. Die haben wohl keine Arbeit, dass sie da eine Woche auf der STrasse campieren können.

    Darf man das eigentlich in Amerika einfach so? Auf der Strasse campieren? Ich stand vor einigen Jahren mal mit einem Kollegen an einer Kreuzung in einem Kaff in Kalifornien, wir haben auf wen gewartet, der uns abholen sollte. Der hat sich verspätet und nach 5 Minuten kam ein Polizeiauto an, stellte sich uns gegenüber an den STrassenrand und hat uns beobachtet.

  14. #59

  15. #60
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hmm, eventuell heute Abend/morgen früh den Wecker stellen, und ein paar Minuten verfolgen. Obwohl ich kann mir morgen auch die Wiederholung der Corona Wahlfeier anschauen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •