Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5005
  1. #61
    Soso, hat Trump den Berman eigenhändig gefeuert. Frage scheint zu sein, ob er das kann. Da hab ich auch auf CNN schon einige andere Ansichten gehört.







    Ich tu mir das heute Nacht nicht live an. Mir reicht eine Zusammenfassung morgen irgendwann auf CNN oder rumscrollen auf Twitter.

  2. #62
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Soso, hat Trump den Berman eigenhändig gefeuert. Frage scheint zu sein, ob er das kann. Da hab ich auch auf CNN schon einige andere Ansichten gehört.







    Ich tu mir das heute Nacht nicht live an. Mir reicht eine Zusammenfassung morgen irgendwann auf CNN oder rumscrollen auf Twitter.
    Trump stellt nur soviele Arschlöcher ein um sie dann zu feuern. Das wirds sein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #63
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wie ich es verstanden habe, kann Trump Berman gar nicht entlassen. Erst muss der Senat einen Nachfolger bestätigen.

    Im Wikipedia-Artikel zu Geoffrey Berman steht allerdings, es sei da alles etwas unklar.

    Ich versuch' mich mal schlau zu machen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #64
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Wie ich es verstanden habe, kann Trump Berman gar nicht entlassen. Erst muss der Senat einen Nachfolger bestätigen.

    Im Wikipedia-Artikel zu Geoffrey Berman steht allerdings, es sei da alles etwas unklar.

    Ich versuch' mich mal schlau zu machen
    Auf MSNBC sagte gerade ein Jurist, dass Trump ihn entlassen kann, es ist egal wie er ins Amt gekommen ist.

  5. #65
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Trump stellt nur soviele Arschlöcher ein um sie dann zu feuern. Das wirds sein.

    Dass der den Berman ausgerechnet heute feuert, wo alle Welt nach Tulsa und Corona guckt?




    Aha, grade kommts auf CNN als Breaking News. Trump hat aber Barr vorgeschickt, Barr musste Bermann sagen, dass TRump ihn gefeuert hat. So wie immer keine Eier in der Hose. Barr hats ihm auch nicht persönlich gesagt, er hat ihm einen Brief geschrieben. Barr schreibt, Berman habe öffentliches Spektagel gesucht, anstatt es anständig zu lösen. Berman hats gleich zurückgegeben und alles zurückgewiesen, so wie Barr das handhabe, so mache man das nicht in NY.

    Trump hats endgültig gestunken: Erst hat Berman Cohen in den Knast gebracht, jetzt untersucht er Giuliani. Diese türkische Bank wird auch untersucht, obwohl Trump Erdogan was anderes versprochen hat. Trump meinte ja, die Untersuchung würde aufhören, wenn er erst "einen seiner Männer" auf dem Possten habe. Und wenn jetzt auch noch Kushner ins Visier kam, da ist Dampf bei Trump in der Hose.


    Mal gucken, wie das weitergeht. Berman scheint nicht klein beigeben zu wollen.

  6. #66
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Was, wenn er sich nicht entlassen lässt

    Es steht ja Aussage gegen Aussage: Entweder kann Trump ihn jederzeit ohne Angabe von Gründen feuern. Oder er muss den Sitz erst räumen, wenn der Senat seinen Nachfolger bestätigt hat.

    Könnte spannend werden ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #67
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Auf MSNBC sagte gerade ein Jurist, dass Trump ihn entlassen kann, es ist egal wie er ins Amt gekommen ist.


    Ja, die REps sagen, dass so einer wie Berman "at the pleasure of the president" arbeitet, also nur ihm untersteht. Das scheint aber nur eine Rep-Meinung zu sein. So wie ich das verstehe, war Berman auch nur ein acting AG, also nicht durch den Senat bestätigt sondern nur ein Übergangsmann.

    Die rechtliche Lage ist natürlich bei dieser Trump'schen Personalpolitik höchst unklar und seltsam.

  8. #68
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Manche dieser Maga hocken seit letzten Montag vor dem Stadium rum. Die haben wohl keine Arbeit, dass sie da eine Woche auf der STrasse campieren können.

    Darf man das eigentlich in Amerika einfach so? Auf der Strasse campieren? Ich stand vor einigen Jahren mal mit einem Kollegen an einer Kreuzung in einem Kaff in Kalifornien, wir haben auf wen gewartet, der uns abholen sollte. Der hat sich verspätet und nach 5 Minuten kam ein Polizeiauto an, stellte sich uns gegenüber an den STrassenrand und hat uns beobachtet.
    Darf man. Gibt ja auch regelmässig Schlangen und Übernachtungen vor Apple Stores wenn ein neues IPhone raus kommt usw.

  9. #69
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ja, die REps sagen, dass so einer wie Berman "at the pleasure of the president" arbeitet, also nur ihm untersteht. Das scheint aber nur eine Rep-Meinung zu sein. So wie ich das verstehe, war Berman auch nur ein acting AG, also nicht durch den Senat bestätigt sondern nur ein Übergangsmann.

    Die rechtliche Lage ist natürlich bei dieser Trump'schen Personalpolitik höchst unklar und seltsam.
    Meine Hoffnung ist ja, dass so langsam mal ein paar aktive Staatsanwälte gegen Barr auf die Barrikaden gehen. Die ganzen Unterschriftensammlungen, die vorwiegend von ehemaligen Mitarbeitern kamen, haben ja null Wirkung gezeigt bisher.

  10. #70
    Breaking: Bunkerboy widerspricht soeben Barr vor Reportern: Er habe nichts mit der Entlassung von Berman zu tun, das habe Barr allein gemacht.. Wer lügt denn nun? Barr schrieb ja im Brief an Berman, dass Trump ihn gefeuert habe.
    Was für eine korrupte Drecksbande.

  11. #71
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Breaking: Bunkerboy widerspricht soeben Barr vor Reportern: Er habe nichts mit der Entlassung von Berman zu tun, das habe Barr allein gemacht.. Wer lügt denn nun? Barr schrieb ja im Brief an Berman, dass Trump ihn gefeuert habe.
    Was für eine korrupte Drecksbande.
    Ich finde das gerade lustig. Also zwischen Barr und Trump.

  12. #72
    dann hat er große Angst vor dem, was so alles an Verbrechen von ihm und seiner Familie ans Tageslicht kommt.

  13. #73
    vielleicht wird Barr auch langsam klar, dass Trump jeden vor den Bus schubst.

  14. #74
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    dann hat er große Angst vor dem, was so alles an Verbrechen von ihm und seiner Familie ans Tageslicht kommt.
    Das waren meine Gedanken von Anfang an. Vor allem, wenn er auch der Deutschen Bank auf den Zahn gefühlt hat oder noch dabei ist. Deswegen schrieb ich ja heute früh, dass er anfängt, für den Fall der Wahlniederlage vorzusorgen. Vor der New Yorker Staatsanwaltschaft hat er zu Recht den meisten Schiss.

  15. #75
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land


    Barr sagt: er feuert ihn auf Geheiß von dem...Der sagt: Nö! Ich wars nicht.
    Geändert von Miau (20-06-2020 um 21:34 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •