Seite 72 von 334 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 5005
  1. #1066
    alles gute wap


    und alles schlechte Donlad
    Laut Informationen der Washington Post droht der Trump-Administration ein Exodus von mindestens einem halben Dutzend an hochrangigen Wirtschaftspolitikern.
    Ausserdem stand im Börsenticker, dass zusätzlich noch Microsoft, adidas/Reebok, Ford und BestBuy Werbung bei Facebook aussetzen.

  2. #1067
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Gute Nachrichten

    Dir AUCH alles Gute, wap
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #1068
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Nee, heute war sie besonders aggressiv, besonders gegen New York Times und Washington Post. Ich finde die noch unerträglicher als Huckebein, und das will was heißen.


    Wap, alles Gute für morgen, ich hoffe, du verträgst die Chemo einigermaßen.


    #Lügenpuppe, finde ich super
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #1069
    Alles Gute, Wap, von einer Mitleserin. Ich wünsche Dir Kraft, Hoffnung und liebe Freunde.
    Auf ein baldiges Wiedersehen im Forum, ich lese Dich sehr gerne

  5. #1070

  6. #1071
    Reddit will Hass bekämpfen und sperrt große Pro-Trump-Gruppe

    Washington (dpa) - Die Online-Plattform Reddit will die Verbreitung von hasserfüllten Inhalten bekämpfen und hat daher eine bei vielen Unterstützern von US-Präsident Donald Trump beliebte Gruppe geschlossen.
    https://www.sueddeutsche.de/service/...0629-99-610380
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1072
    Es ist unfassbar. Da spricht Nancy Pelosi gerade zur Hauptsendezeit live mit Jake Tapper über die Russia-Bounty-Geschichte und erzählt fast im Plauderton beiläufig, dass es gut sein kann, dass der US-Geheimdienst Trump tatsächlich nicht darüber informiert hat, weil man Angst hatte, dass er es sofort Putin weiter tratscht.

    Das muss man sich mal vorstellen. Wie runtergekommen muss ein Land sein, dass man dem Staatsoberhaupt Infos vorenthalten muss, weil er damit sofort zum Feind rennt.







    Hey wap, schön, dass du dich meldest. Halt die Ohren steif und schau mal ab und zu rein!

  8. #1073
    Huch, gerade dachte ich, Acosta hat nen neuen Job. Aber er springt heute nur für Wolf Blitzer ein.


  9. #1074
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Es ist unfassbar. Da spricht Nancy Pelosi gerade zur Hauptsendezeit live mit Jake Tapper über die Russia-Bounty-Geschichte und erzählt fast im Plauderton beiläufig, dass es gut sein kann, dass der US-Geheimdienst Trump tatsächlich nicht darüber informiert hat, weil man Angst hatte, dass er es sofort Putin weiter tratscht.

    Das muss man sich mal vorstellen. Wie runtergekommen muss ein Land sein, dass man dem Staatsoberhaupt Infos vorenthalten muss, weil er damit sofort zum Feind rennt.
    Wow. Aber meinst du wirklich, das hat sie ernst gemeint? Schwarzen Humor hat sie definitiv.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (29-06-2020 um 22:14 Uhr)

  10. #1075
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Wow. Aber meinst du wirklich, das hat sie ernst gemeint? Schwarzen Humor hat sie definitiv.
    Doch, klang sehr ernsthaft. Und Tapper hat es ebenso ernst aufgenommen. Das ist ja auch das Absurde. In einer normalen Welt würde sowas tatsächlich eine ungeheure Aussage darstellen. Und hier und heute wird es einfach beiläufig erwähnt und hingenommen, weil es kaum noch etwas gibt, was man Trump nicht zutrauen würde.

    Hier ist das Gespräch von eben:


  11. #1076
    Das kenne ich auch hier von extremen Evangelikalen. Zuerst hiess es , dass der Glaube und Beten vor allerlei Krankheiten schützen. Bekam man trotzdem z.T. schwere Krankheiten, dann hat man zu wenig gebetet und seine Sünden bekannt. Als die schlimmsten Frömmler dann selbst Hüftschmerzen, Krebs oder anderes mehr hatten, war natürlich alles ganz anders. Plötzlich war ein Arztbesuch in Ordnung, künstliche Hüftgelenke usw. kein Problem mehr. Es war schliesslich Gottes Wille, dass sie das Evangelium weiter verkünden sollten! Mich hat das Ganze schon in meiner Jugend angewidert.
    Eine Bigotterie und Heuchelei sondergleichen!
    ich glaub an Gott und habe kein Problem darüber zu sprechen und kenne natürlich auch aufgeklärte ehrliche Christen. Aber diese Fanatiker bringen nur Unfrieden und Hetzerei.

  12. #1077
    Carl Bernstein hat sich eben noch mit Acosta unterhalten, habe leider nicht alles mitbekommen. Aber es schien auch um das Thema "Trump, der gefährliche Schwätzer" zu gehen.

    "Trumps Umgang mit hochklassifizierten Anrufen mit ausländischen Staatsoberhäuptern hat dazu beigetragen, einige hochrangige US-Beamte davon zu überzeugen, "dass der Präsident selbst eine Gefahr für die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten darstellt"."

  13. #1078
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Doch, klang sehr ernsthaft. Und Tapper hat es ebenso ernst aufgenommen. Das ist ja auch das Absurde. In einer normalen Welt würde sowas tatsächlich eine ungeheure Aussage darstellen. Und hier und heute wird es einfach beiläufig erwähnt und hingenommen, weil es kaum noch etwas gibt, was man Trump nicht zutrauen würde.

    Hier ist das Gespräch von eben:

    Das ist jetzt aber auch nicht neu ...
    schon damals, kurz nachdem Donnie z.B. dem russischen Aussenminister brühwarm von den israelischen Agenten beim IS berichtete,
    machte die Runde, dass der US-Geheimdienst mittlerweile dazu übergegangen sei, Donnie nicht mehr alles zu erzählen.
    Dass Nancy Pelosi das nun auch erwähnt, verleiht dem Ganzen natürlich noch mehr Glaubwürdigkeit
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #1079
    Hier mal noch ein ausführlicher Bericht zu den Geschehnissen in St. Louis, die zumindest ein paar Grautöne zulässt.

    https://edition.cnn.com/2020/06/29/u...rnd/index.html

    Wenn die Protestler wirklich unberechtigt dort eindrangen und teilweise auch Waffen trugen, wenn auch nicht gezogen, dann sieht die Sachlage doch ein wenig anders aus, als das kurze Video von den reichen Waffennarren verkaufen sollte.


    Davon mal ab zeigt das alles nur wieder die Absurdität dieser beschissenen Waffenrechte. Zum Glück ist es immerhin nicht eskaliert und alle sind gesund, das kann man sicher nicht von jeder Begegnung dieser Art behaupten.

  15. #1080
    Während ich eben so über die Kopfgeld-Geschichte nachdachte, ist mir eine völlig verrückte Idee gekommen.....

    Das ist jetzt (m)ein Hirngespinst, ich kann da weder was belegen noch im Detail begründen, aber: Könnte es sein, dass man gerade dabei ist, Trump zu demontieren?

    Ich halte es für denkbar, dass das amerikanische Millitär und die zuständigen Geheimdienste unter Zuhilfenahme der englischen Geheimdienste und den erwähnten "britischen Experten" eine Fake-Story produziert haben, die nicht nur brisant ist, sondern letzten Endes auch nur bewiesen werden könnte, wenn die Russen (Putin) das zugeben würden, alle "eigenen Beweise" könnten genauso gefälscht sein, wie die Story selbst. Und das ganze nur um, wie es ja gerade geschieht, den Eindruck zu erwecken, dass man den Präsidenten nicht informiert hat, weil Trump nicht vertrauenswürdig ist und damit eigentlich nur der Rücktritt bleibt. Passiert das zeitnah und damit rechtzeitig vor der Wahl, könnte man Pence, der als Vize ja sowieso erstmal die Amtsgeschäfte übernimmt als Kandidat für die Republikaner einsetzten und hätte damit wieder eine echte Siegchance, vorausgesetzt, man kann die Trumpisten darauf einschwören, dass alles bessser als Biden ist.

    Ich neige eigentlich nicht zu Verschwörungstheorien, aber ich halte es tatsächlich nicht für abwegig, dass die Reps, gemeinsam mit den "unabhängigen" (lach!) Instutionen alles dran setzten weder Trump noch Biden als kommenden POTUS zu haben. Den Reps und ihren Sympathisanten geht der Arsch gerade auf Grundeis und sie sind, wie man weiß, zu allem fähig.

    Und welches Interesse haben die Briten daran? Nun, wirklich glücklich sind auch die nicht (mehr) mit Trump, nicht einmal der Boris. Nebenbei kann man mit der Geschichte auch Russland wieder als Erzfeind installieren bzw. stabilisieren und damit Europa noch stärker unter Druck setzten als es sowieso gerade geschieht.

    /Hirngespinst off

    Ich bin wirklich auf die nächsten ein bis zwei Wochen gespannt. Trump wird im Dreieck springen und die Geschichte wird auch sonst noch weiter hochkochen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •