Seite 89 von 334 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 5005
  1. #1321


    Ich habe die Begründung des Urteils im CNN Newsletter gelesen: Das Gericht sei nicht dazu da, eine Verschwiegenheitsklausel durchzusetzen (warum, habe ich nicht verstanden, Juristnenglisch). Wenn Trump klagen wolle, könne er das zivilrechtlich (?) machen bzw. monetäre Verluste wegen ERscheinen des Buches geltend machen. Also das Buch kann erscheinen, und wenn er deswegen weniger Einnahmen hat, muss er deswegen klagen. Natürlich wird Trump nicht klein beigeben.



    Von diesem Trump-Bruder, von dem immer die Rede ist, ist das der Alki, der sich dann das Leben genommen hat oder gibts noch einen?

  2. #1322
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Noch viel schlimmer als die "Ungebildeten, Unwissenden" finde ich jene Leute, die sehr wohl wissen was Sache ist, aber diese ungebildeten" Menschen manipulieren und für ihre Zwecke instrumentalisieren. Genau das tut neben den Verschwörungstheoretikern die "Elite" der Trumpisten und der früheren GOP, die Trump nutzt um ihre Agenda mit Hilfe des einfachen Volkes durchzubringen. Sie wissen genau was läuft, Trump verachten sie genauso, aber nutzen ihn und seinen Kult gnadenlos aus. Man muss sich nur mal die Kommentare der Parlamentarier anhören, wenn mal wieder etwas Empörendes vorgefallen ist. Sie lesen niiie Trumps Tweets und können leider keine Stellung nehmen... Alles scheinheilige, feige, sehr berechnende A****kriecher. Und die Hofberichterstatter bei Fox&Co. sind ihre willige PR-Agenturen.

    Full quote.

  3. #1323
    Fred Jr. ist der verstorbene Bruder, Robert lebt noch.

  4. #1324
    Nur mal als Beispiel: In Oklahoma City stehen hunderte in der SChlange vor dem Arbeitsamt. Manche campieren sogar davor.


    https://oklahoman.com/article/566547...-their-stories

  5. #1325
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Fred Jr. ist der verstorbene Bruder, Robert lebt noch.

    Danke, Ich wusste nicht, dass da noch ein Bruder existiert.

  6. #1326
    Ich hab mal nach diesem Robert Trump gegoogelt. Immobilien, Manager der Trump Organization Immobilien ausserhalb New Yorks. Das erwähnte ZeniMax produziert Videospiele, dort ists er einer der Direktoren. Er ist Präsident von Trump Management, davon gehören unserem Donlad 25%, der Rest gehört der Familie insgesamt. Das ist wahrscheinlich die gleiche Organisation, die Spendengelder geklaut hat. Er hat in eine Firma SHIRT investiert, was die machen, hab ich nicht rausfinden können, aber diese Firma ist eine von zweien, denen eine weitere Firma namens CertiPath gehört. Diese wiederum ist engagiert in Software für Internetsicherheit, Daten etc. Der Robert ist also ein waschechter Trump.




    https://en.wikipedia.org/wiki/Family...p#Robert_Trump


    Robert Trump (born 1948) is Donald Trump's younger brother.[59] He is a business executive and real estate developer who managed the Trump Organization's real estate holdings outside Manhattan.[60][61] He was married to Blaine Trump[62] until their divorce in 2007.[63] He serves on the board of directors for ZeniMax Media.[64] He is president of Trump Management, a company of which a trust fund benefiting Donald J. Trump owns 25% while the balance is owned by Trump family members. He is an investor in SHiRT LLC, one of two owners of Virginia-based CertiPath.[65] As of March 2020, he is married to Ann Marie Pallan.[66]

  7. #1327
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Murli 74 Beitrag anzeigen
    Echt zum kotzen, man hat echt das Gefühl bei denen sind diese Sch***waffen der Ersatz für´s Gehirn.
    Mehr Patronen im Haus als Gehirnzellen im Schädel.
    Das Problem liegt schlichtweg in vielerlei Dingen darin, dass es mit Schusswaffen gleich nochmal viel extremer wird. Menschen geraten dauernd aneinander, auch bei uns in Deutschland. Wenn ich da nur an die Aggressivität vieler Autofahrer denke, die "ihr Recht" bis an die Grenze ausreizen. Man achte zum Beispiel nur mal darauf, was an Zebrastreifen abgeht. Viele legen da eine Vollbremsung hin, und dann wird gemotzt, wenn der Fußgänger nicht über die Straße hetzt, sondern nur geht. Oder die typischen Nachbarschaftsstreitigkeiten bzw. wenn es ums eigene Grundstück geht. Die Folge bleiben natürlich meistens Wortgefechte, und selten wird mal einer handgreiflich.
    Und jetzt muss man sich solche zwischenmenschlichen Situationen nochmal so vorstellen, dass manche dann noch mit tödlichen Waffen ausgerüstet sind. In einer Kultur des "stand my ground" und der Annahme, dass dein Gegenüber auch bewaffnet sein könnte, sehen sich viele im Recht, sich dann mit Waffengewalt "zu verteidigen", und darunter fallen sicherlich viele Situationen, in denen jemand (wie es ja auch bei den Polizeieinsätzen vorkommen) niedergemäht wird, weil er nach seinem Handy gegriffen hat, der andere aber dachte, derjenige greift nach einer Waffe.
    Und ja, einige komplett Hirnlose kommen auch noch dazu, die komplett vor lauter Wut im Affekt handeln.

  8. #1328

  9. #1329
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt schlichtweg in vielerlei Dingen darin, dass es mit Schusswaffen gleich nochmal viel extremer wird. Menschen geraten dauernd aneinander, auch bei uns in Deutschland. Wenn ich da nur an die Aggressivität vieler Autofahrer denke, die "ihr Recht" bis an die Grenze ausreizen. Man achte zum Beispiel nur mal darauf, was an Zebrastreifen abgeht. Viele legen da eine Vollbremsung hin, und dann wird gemotzt, wenn der Fußgänger nicht über die Straße hetzt, sondern nur geht. Oder die typischen Nachbarschaftsstreitigkeiten bzw. wenn es ums eigene Grundstück geht. Die Folge bleiben natürlich meistens Wortgefechte, und selten wird mal einer handgreiflich.
    Und jetzt muss man sich solche zwischenmenschlichen Situationen nochmal so vorstellen, dass manche dann noch mit tödlichen Waffen ausgerüstet sind. In einer Kultur des "stand my ground" und der Annahme, dass dein Gegenüber auch bewaffnet sein könnte, sehen sich viele im Recht, sich dann mit Waffengewalt "zu verteidigen", und darunter fallen sicherlich viele Situationen, in denen jemand (wie es ja auch bei den Polizeieinsätzen vorkommen) niedergemäht wird, weil er nach seinem Handy gegriffen hat, der andere aber dachte, derjenige greift nach einer Waffe.
    Und ja, einige komplett Hirnlose kommen auch noch dazu, die komplett vor lauter Wut im Affekt handeln.


    Viele Gründe dafür, derlei exzessiven Waffenbesitz abzuschaffen.

  10. #1330
    The Lincoln Project und Meidas Touch sind zwei Anti-Trump Speerspitzen mit ihren zahlreichen Videos. Und immer extrem up to date!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #1331
    Ich bin einer der wenigen Patrioten, die auserwählt sind, nach der Deadline spenden zu dürfen plus 50% von Trump selbst.


    We just had a very important fundraising meeting to go over our End-of-Quarter results, and we noticed that your name was MISSING from the list of donors.

    Since you’ve been such a loyal supporter in the past, you were identified as one of the few Patriots who the President wanted to extend the deadline for.



    Ich krieg auch 30% Rabatt im Trump-Store für seinen Kram. Aber nur bis zum 05. Juli, also soll ich mich sputen.



    Und da fällt mir ein, dass ich vorher schrieb, dass dieser Robert Trump was mit einer Firma mit Shirt im Namen zu tun hat:




    Kostet 30 $.



    Was soll ich davon halten, dass in diesem Shiop als erstes Fahnen, Kappen, Schnapsgläser, Bierdeckel, Getränke-Cooler zu kriegen sind? Ausserdem gibts dort die Maga-Dad Schapsgläser vom Vatertag immer noch, obwohl Trump mir versprochen hat, dass die nur bis Vatertag erhältlich sind.

  12. #1332
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #1333
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nach diesem Robert Trump gegoogelt. Immobilien, Manager der Trump Organization Immobilien ausserhalb New Yorks. Das erwähnte ZeniMax produziert Videospiele, dort ists er einer der Direktoren. Er ist Präsident von Trump Management, davon gehören unserem Donlad 25%, der Rest gehört der Familie insgesamt. Das ist wahrscheinlich die gleiche Organisation, die Spendengelder geklaut hat. Er hat in eine Firma SHIRT investiert, was die machen, hab ich nicht rausfinden können, aber diese Firma ist eine von zweien, denen eine weitere Firma namens CertiPath gehört. Diese wiederum ist engagiert in Software für Internetsicherheit, Daten etc. Der Robert ist also ein waschechter Trump.




    https://en.wikipedia.org/wiki/Family...p#Robert_Trump
    Nein, die Spendengelder wurden durch die Donald J. Trump Foundation veruntreut. Nach den Gerichtsverfahren hat diese ihre Aktivitäten eingestellt und wird/wurde abgewickelt. Mit der hatten Donlads Geschwister wohl nichts zu tun, nur er und seine drei ältesten Kinder (Donlad Jr, Ivanka und Eric).

    Aktiv war Robert, wie du ja zitierst hast, in der Trump Organization (also der Firma, die von Donlads Vater und der Großmutter gegründet wurde und deren Führung Donlad Anfang der 70er übernahm), verantwortlich für die Geschäfte außerhalb von Manhattan. Was es mit diesem Trump Management auf sich hat, deren Vorsitzender er ist (und wo Donlad durch seinen 25% Anteil durch einen Trust Fund wohl Geld rausziehen kann wie er will), habe ich da selbst noch nicht kapiert. Scheint wohl nochmal was anderes zu sein.

  14. #1334
    Wenn ich was spende, will sogar Mike Pence mit mir dinieren. Hat er noch nie gemacht, macht er nur für mich. Ist das nicht was.


    Deren Datenbank ist echt Schrott. Die vergleichen schlicht und einfach Namen der Anmeldung. Ich hab eine Phantasieadresse angegeben mit einer Phantasie-Telefonnummer, haben sie noch nicht rausgefunden, dass diese Adresse nicht existiert.

  15. #1335
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Nein, die Spendengelder wurden durch die Donald J. Trump Foundation veruntreut. Nach den Gerichtsverfahren hat diese ihre Aktivitäten eingestellt und wird/wurde abgewickelt. Mit der hatten Donlads Geschwister wohl nichts zu tun, nur er und seine drei ältesten Kinder (Donlad Jr, Ivanka und Eric).

    Aktiv war Robert, wie du ja zitierst hast, in der Trump Organization (also der Firma, die von Donlads Vater und der Großmutter gegründet wurde und deren Führung Donlad Anfang der 70er übernahm), verantwortlich für die Geschäfte außerhalb von Manhattan. Was es mit diesem Trump Management auf sich hat, deren Vorsitzender er ist (und wo Donlad durch seinen 25% Anteil durch einen Trust Fund wohl Geld rausziehen kann wie er will), habe ich da selbst noch nicht kapiert. Scheint wohl nochmal was anderes zu sein.

    Die haben da ein System verflochtener Interessen und Verschleierungen geschaffen, da blickt doch kein normaler Mensch mehr durch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •