Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5005
  1. #121
    Ich hab ein Bild gefunden von der lgähnenden Leere im Aussenbereich




  2. #122
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Schlecht organisiert. Sie hätten die Masse an leeren Rängen mit Pappkameraden füllen können.


    Da hatte ich doch neulich ein Foto einer Sportveranstaltung in Korea, wo sie grosse Plüschtiere auf die Ränge setzten, weil sie ein Geisterspiel abhalten mussten.

  3. #123
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die haben die Rede draussen tatsächlich mangels Erscheinen der Menschenmassen abgesagt.
    Für die Leute ist das ja positiv, weil kein Menschenauflauf. Und den Donlad wirds ärgen, also auch positiv.


    Ich bin so nebenbei auch mal gespannt, ob er heute Abend nochmal auf diesem Rampengang in Westpoint rumreitet. Das Gelächter darüber hat ihn ja tagelang beschäftigt.
    also die Massen, die ich da gesehen habe, beschränken sich auf ein paar Leute mit Müllbeuteln, ok, kurz vor der Bühne wohl eine handvoll Menschen, aber Trumpisten sind es wohl eher nicht

    oben über der Bühne der Schriftzug " make america great again"

    das Bild ist zu köstlich

  4. #124
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Schlecht organisiert. Sie hätten die Masse an leeren Rängen mit Pappkameraden füllen können.
    morgen werden wir Leute entlassen, soviel ist mal sicher

  5. #125
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Die Strafverfolgung mit Aufdeckung aller Schweinereien, die IQ45 und seine degenerierte Sippe, und wer immer auch noch dabei ist, verbrochen haben, wäre das Tüpfelchen auf dem i für alle Trump-Threads.
    Davor möchte ich aber bitte noch erleben, wie Trump auf einem G-20-Gipfel in einer Rede, die auf der ganzen Welt live ausgestrahlt wird, ankündigt, dass die USA das Weltall von der UNO kaufen wollen...

    Es lachen alle, manche rutschen von den Stühlen und das Lachen hört nicht auf. Ich will diese Blamage sehen, der soll nochmal außerhalb seiner bubble so die Fratze verziehen wie 2011 bei Obamas White House Correspondent Dinner. Danach darf sich gerne die Justiz mit ihm und dem Clan beschäftigen.

    Das ist doch nicht zuviel verlangt oder?

  6. #126
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    hallo team trump, wir müssen uns mal unterhalten, über den begriff "million".
    "Wir kommen da durch!"

  7. #127
    also er ist nun 34 Minuten über der Zeit, ok, pünktlich ist er selten, aber wenn allles blau (die Plätze sind blau) weg sein soll, wirds heute wohl nichts mehr

  8. #128
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die overflow Stage wird nun abgebaut




    Die Ausrede hat man schon, die Protestler sperren den Weg dorthin und deswegen können die nicht kommen.

  9. #129
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    also die Massen, die ich da gesehen habe, beschränken sich auf ein paar Leute mit Müllbeuteln, ok, kurz vor der Bühne wohl eine handvoll Menschen, aber Trumpisten sind es wohl eher nicht

    oben über der Bühne der Schriftzug " make america great again"

    das Bild ist zu köstlich


    Ich schrieb "mangels Erscheinen der Menschenmassen", was bedeutet, dass die erwarteten Menschenmassen nicht erschienen sind.

  10. #130
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Aber gab es das Thema nicht schon kurz nach seinem Amtsantritt, da haben wir die Bilder mit den wenigen Zuschauern doch auch alle nur fehlinterpretiert. Zu diesem Zeitpunkt tauchten die alternativen Fakten auf. Wir schauen uns diese Bilder sicher nur mit falschen Augen an, da irgendwo müssen die Zuschauer sein - garantiert.

  11. #131
    Die haben tatsächlich Hilferufe an alle Ticketholder geschickt, sie sollen doch zur Arena kommen, es hat noch Platz



  12. #132
    die Szenarie draussen kann man gar nicht oft genug erwähnen

    der große Schriftzug "make america great again"

    das Stehpult "Trump Pence"

    die amerikanische Flagge

    und ein weites NICHTS

    mir geht da das Herz auf

    die ganzen Corona-Pks und jedes dumme Gewäsch ertragen habe und bin ich es wirklich leid geworden
    Geändert von pantoffel_3 (21-06-2020 um 00:42 Uhr)

  13. #133
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    ohje, jetzt spricht pence, der alte sprechomat
    "Wir kommen da durch!"

  14. #134
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Man hat nun auch paar dunkelhäutigere Menschen gefunden, die man nun direkt hinter der Bühne platziert hat, für ein breiteres Bild des Publikums

  15. #135
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die haben tatsächlich Hilferufe an alle Ticketholder geschickt, sie sollen doch zur Arena kommen, es hat noch Platz

    einfach mal antifa anrufen. vielleicht schicken die 'nen paar leute rein, aus mitleid.
    "Wir kommen da durch!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •