Seite 93 von 334 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 5005
  1. #1381
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    wirklich unfassbar, war aber klar und die MAGAs werde es genau so glauben
    Die Arbeitlosenzahlen gingen zurück. Das ist sein Zuwachs. Eigentlich klar wenn alles auf ist...die brauchen ja ihre Leute wieder.


    Ich kann den nicht reden hören...muss umschalten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1382
    „....it‘s not just luck what’s happening, it’s a lot of talent.“

  3. #1383
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Arbeitlosenzahlen gingen zurück. Das ist sein Zuwachs. Eigentlich klar wenn alles auf ist...die brauchen ja ihre Leute wieder.


    Ich kann den nicht reden hören...muss umschalten.



    Ich kann den nur noch hören oder sehen, beides gleichzeitig geht fast gar nicht mehr.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #1384

  5. #1385
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen


    Dachte, die hätte sich ins Ausland abgesetzt. Mal sehen, wen die so alles belastet um sich selbst zu schützen.



    Bin ja wie von Anfang an immer noch der Meinung, dass Epsteins Tod kein Selbstmord war. Deshalb: passt auf diese Frau auf!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #1386
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    In Alabama drehen sie total am Rad. Leute schmeissen Corona-Parties. Positive sollen unbedingt hingehen und wer sich an der Party ansteckt, gewinnt einen Preis


    https://edition.cnn.com/2020/07/02/u...rnd/index.html

    Die "goldene Urne" oder was???

    "Corona-Partys", ich hasse dieses Wort, weltweit sterben Leute an diesen Drecksvirus und andere feiern "Corona-Partys", hirnlose Trottel.

  7. #1387
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    @Lil: Das mit den Notizen ist echt auffallend. Ob sie das alles vorbereitet und dann jemandem vorlegen muss, der die STatement absegnet und sie drum sich stur an die Notizen hält?


    Jemand schrieb hier mal, und ich fand das sofort absolut einleuchtend, dass sich Kelly mit dieser Blättersammlung ein Werk geschaffen hat, mit dem sie für alle Eventualitäten, sprich Fragen jeglicher Couleur vorbereitet ist. Sie kann keine Frage unvorbereitet treffen oder auf dem falschen Fuß erwischen. Durch dieses umfangreiche Werk hat sie für alles eine Antwort. Nur ein bisschen blättern.....blätter ......blätter ..... und da steht ja schon die wohlformulierte Antwort/Ausrede/Lüge/Verdrehung/Ablenkung.
    Ich glaube, das war ich, die das schrieb. Ich hab mir extra gestern nochmals ein Bild von ihr gemacht, mein erster Eindruck hat sich wieder bestätigt. Da war es auch so, dass sie in ihrem dicken Buch zu blättern begann, wenn ein Reporter anfing, eine Frage zu stellen. Ihr Fundus an vorbereiteten Statements scheint unerschöpflich, und die rattert sie jeweils emotionslos in einem Höllentempo runter, und versucht so, die Fragesteller mundtot zu machen. Ihre verschwurbelten, und teilweise grotesken Lobpreisungen von Dear Leader sind bemerkenswert, bemerkenswert dreist.
    Eines ist mir gestern positiv aufgefallen: Sie trug ein Blumen-Sommerkleid, das mir sehr gefiel. (Nur damit ich auch mal etwas Positives zu der Dame geäussert habe
    Aber lügen kann sie perfekt ohne Scham, obwohl sie dem Pressecorps gleich zu Beginn versprach, sie niemals nie anzulügen... Das Lügen und Schönreden wird ihre wichtigste Jobqualifikation sein.

  8. #1388
    Florida meldet 10.109 (Vortag 6.593) neue Virus-Fälle

  9. #1389
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Florida meldet 10.109 (Vortag 6.593) neue Virus-Fälle

    Da wirds bald ein Lockdown oder wirklich strenge Maskenpflicht und Abstand...geben müssen. Arizona ist auch so extrem dran..Texas....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1390




    Als Ergänzung zu Lils Meldung von heute Vormittag
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #1391




    Holla die Waldfee

    Das ein ehemaliger Präsident des Europäischen Rates so Klartext redet.............





    Nicht wirklich witzig, eigentlich völlig schnurz, aber dass der auch Donald heißt....
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #1392
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Diese amerikanische Besessenheit und Anbetung von Waffen. Mehr muss ungesagt bleiben

    Eigentlich eine gute Frage für @FloridaSunshine:
    Kann man solche Idioten in den USA (erfolgreich) verklagen wenn sie einen einfach so im öffentlichen Raum mit einer gezogenen Waffe bedrohen?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #1393
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war ich, die das schrieb. Ich hab mir extra gestern nochmals ein Bild von ihr gemacht, mein erster Eindruck hat sich wieder bestätigt. Da war es auch so, dass sie in ihrem dicken Buch zu blättern begann, wenn ein Reporter anfing, eine Frage zu stellen. Ihr Fundus an vorbereiteten Statements scheint unerschöpflich, und die rattert sie jeweils emotionslos in einem Höllentempo runter, und versucht so, die Fragesteller mundtot zu machen. Ihre verschwurbelten, und teilweise grotesken Lobpreisungen von Dear Leader sind bemerkenswert, bemerkenswert dreist.
    Eines ist mir gestern positiv aufgefallen: Sie trug ein Blumen-Sommerkleid, das mir sehr gefiel. (Nur damit ich auch mal etwas Positives zu der Dame geäussert habe
    Aber lügen kann sie perfekt ohne Scham, obwohl sie dem Pressecorps gleich zu Beginn versprach, sie niemals nie anzulügen... Das Lügen und Schönreden wird ihre wichtigste Jobqualifikation sein.


    Jetzt habe ich die heutigen Ausschnitte bei Aaron Rupar angesehen (wirklich schönes Kleid ) und es ist, seit Du es das erste Mal gesagt hast und ich daraufhin immer aufgepasst habe, auch heute wieder klar ersichtlich, dass sie Aufzeichnungen vor sich liegen hat, die alles enthalten, dass sie für alle Eventualitäten gerüstet ist.

    Ich glaube außerdem, wenn sie nicht immer so extrem gut vorbereitet wäre, könnte sie diese Pressekonferenzen nicht mit so einem unschuldigen Gesicht absolvieren.

    Wenn ich nicht wüsste, wer sie ist und den Ton nicht eingeschaltet hätte, würde ich sie als eine ernsthafte und seriöse Frau ansehen, da ihre Mimik genau das ausstrahlt. Sie wird nicht ausfallend (jedenfalls habe ich sie noch nie so gesehen), nicht laut, bleibt immer gleich freundlich. Kein Vergleich zu Huckebein oder Spicer. Die hat das echt perfektioniert.

    Da sie diese Aufzeichnungen hat kann sie nichts aus dem Tritt bringen. Deshalb die immerwährende "Freundlichkeit". Die hat echt von ihren Vorgängern gelernt. Die waren ja öfter mal überfordert bei Fragen und wurden dann pampig.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #1394
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #1395
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    der Präsident bestimmt das Strafmaß?
    Überall auf der Welt macht die Legislative die Gesetze. Dabei wird auch die Mindeststrafe oder die Höchststrafe festgelegt. Das eigentliche Strafmaß legt ein Gericht fest. Jedenfalls ist das die Theorie und das gilt offiziell auch in China, Russland und zahlreichen anderen Ländern. Ob das auch in Nordkorea gilt weiß man nicht so genau, die sind nicht besonders mitteilsam. Jetzt gibt es eine Ausnahme und das sind die USA. Gewaltenteilung ist nicht jedermanns Sache.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •