Seite 32 von 35 ErsteErste ... 222829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 519
  1. #466
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Und dann hätten wir der Eintracht der ordentlichen Vereinsauflösung zugeführt

  2. #467
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ..dann hätten wir Hannoveraner die Eintracht übernommen
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Und dann hätten wir der Eintracht der ordentlichen Vereinsauflösung zugeführt
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen


    Nüscht gibbet für euch West-Peiner vorher würde ich meinen Heimat-Verein übernehmen!

  3. #468
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen


    Nüscht gibbet für euch West-Peiner vorher würde ich meinen Heimat-Verein übernehmen!
    ich drück dir die Daumen

  4. #469
    Dynamo Dresden fordert aufgrund der Benachteiligung in der Corona-Krise nun eine Aufstockung der 2. Liga?

    Kann mir nicht vorstellen, dass die DFL sich darauf einlässt … dann werden noch andere Vereine ankommen und Extrawürste fordern.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #470
    Erste Bewältigungsstrategie: Ist die DFL überhaupt noch zuständig, oder doch eher der DFB?


  6. #471
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Dynamo Dresden fordert aufgrund der Benachteiligung in der Corona-Krise nun eine Aufstockung der 2. Liga?

    Kann mir nicht vorstellen, dass die DFL sich darauf einlässt … dann werden noch andere Vereine ankommen und Extrawürste fordern.
    Münster

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #472
    frecher Fischkopp Avatar von nobs66
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Dynamo Dresden fordert aufgrund der Benachteiligung in der Corona-Krise nun eine Aufstockung der 2. Liga?

    Kann mir nicht vorstellen, dass die DFL sich darauf einlässt … dann werden noch andere Vereine ankommen und Extrawürste fordern.
    Wenn man mal recherchiert wo überall der Abstieg ausgesetzt wurde...

  8. #473
    Zitat Zitat von nobs66 Beitrag anzeigen
    Wenn man mal recherchiert wo überall der Abstieg ausgesetzt wurde...
    Aber ausschließlich in Ligen, die abgebrochen wurden - oder?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #474
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Dresden hatte schon einen Nachteil gehabt durch ihre Infektion und weiterer Pause für Dresden und dadurch der höherer Spieltakt als die anderen.
    Ist halt einfach blöd, dass die nicht wie die anderen Vereine starten konnten.

    Aber am Ende konnte die Liga zu Ende spielen, und deswegen glaube ich nicht an den Verstoß von Dresden.

  10. #475
    Hannix
    unregistriert
    Hans-Georg, jetzt sag doch auch mal was...



    Zieler lt. Kicker:
    Die haben Zieler einen 4-Jahresvertrag mit Option gegeben und wollen jetzt seinen Vorgänger Esser zurückholen, den sie vor Monaten vom Hof gejagt haben. 1. Klasse, bitte weitermachen.

  11. #476
    .
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #477
    Michael "Bruno" Esser ist die neue Nr. 1 im Tor beim Traditionsverein Hannover 96
    Geändert von Donato Renato (30-07-2020 um 17:07 Uhr)

  13. #478
    Warum wurde hier eigentlich noch keine Werbung für die Benefiztrikots von Michael Ballack gemacht

  14. #479
    Conona beim VfL Bochum.

    https://www.weltfussball.de/news/_n4...rona-getestet/

    Der Artikel ist aber mit Vorsicht zu lesen, da steht, Danny Blum ist ein Star.


  15. #480
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Aber nur in der Überschrift


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •