Seite 11 von 49 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 722
  1. #151
    Sein Vater hat dem Focus ein Interview gegeben und meint, dass er eine Strategie verfolgt und die Singerei aufgeben will. Er will nicht mehr nach Deutschland zurück kommen und hat wohl einen wesentlichen Teil des Geldes mitgenommen. Im Gegensatz zum Manager sagt der Vater, er wäre nicht Ende des Jahres schuldenfrei gewesen, sondern hätte noch 2 Millionen Schulden. Er macht das jetzt wohl, um nicht vor Gericht zu erscheinen.

    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._12537023.html

  2. #152
    https://www.t-online.de/unterhaltung...vorgarten.html

    Passt auch prima ins Bild.

    Er war auch früher kein Ausbund an Zuverlässigkeit (harmlos ausgedrückt). Vor dem Dschungel war er mir nicht weiter bekannt. Dann hat er das Camp ja schnell verlassen und bildete sich ernsthaft ein, er könne wieder einziehen, weil "das sei ja noch nie dagewesen". RTL hat seine Ratschläge zur Gestaltung der Sendung dann nicht aufgenommen.

    Später gab es dann ja das Insolvenzverfahren seiner Plattenfirma, immer wieder Pfändungen, Abgabe der eidesstattlichen Versicherung, Anmeldung einer Plattenfirma auf die Tochter und jetzt eben das Strafverfahren, bei dem es im Kern darum geht, ob und in welchem Umfang er vorwerfbar Vermögenswerte verschleppt hat, um sie den Gläubigern zu entziehen.

    Was er in seinen diversen Formaten dann so von sich gegeben hat, erschien mir als sonderbare Wahrnehmung der Realität.

    Dass RTL ihn überhaupt bei DSDS genommen hat, finde ich vor dem Hintergrund erstaunlich. Was der Wendler sich dabei denkt, ist mir ein Rätsel. Ein Strafverfahren fällt ja nicht einfach so vom Himmel, es muss klar gewesen sein, dass da noch einiges auf ihn zukommt. Er hat alles getan, um in Deutschland prominent zu bleiben und sich weitere Formate zu erschließen und das - wie früher auch - unter Einbeziehung der Familie. Ich sehe da aber keinen Plan, wie er sich vorgestellt hat, mit der deutschen Justiz klarzukommen. Es gab ja schon einen Strafbefehl gegen ihn und seine Ex-Frau, ihr Verfahren ist abgeschlossen, seines nicht. Das Verfahren hätte er mit seinen Einnahmen günstig beeinflussen können. Das allerdings mit der Maßgabe, dass die Gläubiger bedient worden wären.

    Ich weiß nicht, ob er jetzt wirklich den letzten Faden gekappt hat, der ihn noch mit der Realität verbunden hat oder ob die Verschwörungsnummer nicht sein Sprungbrett ist, um eine Scheinwelt aufzubauen, in der er am Ende doch der Gute ist, während so Zeug wie Strafverfahren eines Landes, das im nächsten Jahr von der Landkarte verschwinden wird, nicht doch einfach gelegen kam.

    Aber wie auch immer: Sollte dahinter wirklich ein Plan und nicht einfach der nackte Wahnsinn stecken, sehe ich nicht, wie daraus ein neues Geschäftsmodell werden soll.

    Laura kann ich da nicht wirklich bedauern, sie war ja über die geschäftliche Misere informiert, war aktiver Teil seiner Vermarktungsmaschinerie und hat - aus ihrer Sicht und finanziell - davon profitiert. Bei Pandemiegeschwurbel nicht Stellung zu beziehen, sondern "neutral" zu sein, also keine Meinung zu haben, ob es eine Pandemie in diesem Jahr und Deutschland im nächsten Jahr gibt, macht auf mich den Eindruck, dass beide wohl wirklich ein Team sind.

  3. #153
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Dass sich Wendy angeblich das Abrutschen in die VT Ecke ausgedacht hat um nicht mehr nach Deutschland zu kommen und somit nicht vor Gericht zu müssen, ist schon absurd. Dann wäre er wirklich noch dümmer als vermutet.

  4. #154
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dass sich Wendy angeblich das Abrutschen in die VT Ecke ausgedacht hat um nicht mehr nach Deutschland zu kommen und somit nicht vor Gericht zu müssen, ist schon absurd. Dann wäre er wirklich noch dümmer als vermutet.
    Das würde auch schon reichen für dümmer als vermutet.

  5. #155
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Das würde auch schon reichen für dümmer als vermutet.
    Ja, natürlich ist das schon dämlich genug. Aber Wendy ist sicher nicht so gefährlich wie andere Köpfe (u.a. auch Ärzte) dieser VT. Der ist nur Mittel zum Zweck und fühlt sich bestätigt. Eigentlich eine arme Seele.

  6. #156
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Sein Vater hat dem Focus ein Interview gegeben und meint, dass er eine Strategie verfolgt und die Singerei aufgeben will. Er will nicht mehr nach Deutschland zurück kommen und hat wohl einen wesentlichen Teil des Geldes mitgenommen. Im Gegensatz zum Manager sagt der Vater, er wäre nicht Ende des Jahres schuldenfrei gewesen, sondern hätte noch 2 Millionen Schulden. Er macht das jetzt wohl, um nicht vor Gericht zu erscheinen.

    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._12537023.html
    Das ist ja wieder ein toller Artikel, erst
    "Wessels widerspricht. "Nein, da hätte er noch mehr als zwei Millionen gebraucht, um seine Schulden hier in Deutschland begleichen zu können und die hat er nicht.“"

    und dann ein Absatz weiter
    "Ich als Vater sage, er hat eine Strategie. Seine Millionen hat er mitgenommen nach Amerika, vorher schon."

    Irgendwie stimmt hier die Logik nicht.

  7. #157
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    Das ist ja wieder ein toller Artikel, erst
    "Wessels widerspricht. "Nein, da hätte er noch mehr als zwei Millionen gebraucht, um seine Schulden hier in Deutschland begleichen zu können und die hat er nicht.“"

    und dann ein Absatz weiter
    "Ich als Vater sage, er hat eine Strategie. Seine Millionen hat er mitgenommen nach Amerika, vorher schon."

    Irgendwie stimmt hier die Logik nicht.

    Geld, um Schulden zu begleichen, muss nicht zwangsläufig welches sein, das man mitgenommen hat.
    Ich vermute, im ganzen Interview würde einiges klar. Steht wahrscheinlich alles im Buch.
    Pick your battles wisely.

  8. #158
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ohne jetzt den Wendler verteidigen zu wollen, aber das ausgerechnet sein Vater detaillierte Infos haben könnte, bezweifele ich.
    Der hat auch nur die Chance genutzt, sich mal interessant zu machen.

  9. #159
    Vor allem wird er Werbung für sein Enthüllungsbuch machen wollen.

  10. #160

  11. #161
    Vielleicht dreht er mit Laura zusammen einen Werbefilm für Aluhüte, die er selbst entworfen hat?

  12. #162
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Vielleicht dreht er mit Laura zusammen einen Werbefilm für Aluhüte, die er selbst entworfen hat?
    Wahrscheinlich glaubt er, dass er am 3.11. die Hymne zu Trumps Wiederwahl singen darf.

  13. #163
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich glaubt er, dass er am 3.11. die Hymne zu Trumps Wiederwahl singen darf.
    dann singt er "er liebt den DJ"

  14. #164
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Vielleicht dreht er mit Laura zusammen einen Werbefilm für Aluhüte, die er selbst entworfen hat?
    Schatziiii Bebbi hat einen goldenen Aluhut entworfen....und den bekommt Michael überreicht. andere entwerfen volltrunken Ananas Anhänger.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #165
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Schatziiii Bebbi hat einen goldenen Aluhut entworfen....und den bekommt Michael überreicht. andere entwerfen volltrunken Ananas Anhänger.
    ach wie schön: so romantisch

    Hoffe, RTL überträgt das live, mit Frauke als Moderatorin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •