Seite 10 von 49 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 722
  1. #136
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sie hält zu ihren Mann...in guten und in schlechten Zeiten. Ich hab fast geweint. Sind ja jetzt wohl die schlechten Zeiten.
    das ihre Worte Dich so berühren...

    mal schauen, wie es weiter geht... habe vorhin irgendwo gelesen, dass gegen den Wendler ein Haftbefehl vorliegt.

  2. #137
    Haftbefehl ist mir unbekannt, aber es läuft gegen ihn gerade in Dinslaken ein Gerichtsverfahren wegen Beihilfe zur Insolvenzverschleppung. Sein (Ex-)Manager hat der Verdacht, dass sich der Wendler mit seinem geplanten Daueraufenthalt in den USA dem Verfahren in Deutschland entziehen will.

    Das ist nicht von der Hand zu weisen. Allerdings kann, soweit ich weiß, ein Gericht ein Urteil auch in Abwesenheit des Angeklagten verkünden. Und mit einer Vorstrafe lassen einen die USA nicht so gerne dauerhaft im Lande bleiben. Gerade wenn dem ausländischen Mitbürger dann auch noch das Geld ausgehen sollte.

  3. #138
    Er könnte dann ja nach Mexiko rübermachen.

  4. #139
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    das ihre Worte Dich so berühren...

    mal schauen, wie es weiter geht... habe vorhin irgendwo gelesen, dass gegen den Wendler ein Haftbefehl vorliegt.
    ICh bin so sensibel.
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Haftbefehl ist mir unbekannt, aber es läuft gegen ihn gerade in Dinslaken ein Gerichtsverfahren wegen Beihilfe zur Insolvenzverschleppung. Sein (Ex-)Manager hat der Verdacht, dass sich der Wendler mit seinem geplanten Daueraufenthalt in den USA dem Verfahren in Deutschland entziehen will.

    Das ist nicht von der Hand zu weisen. Allerdings kann, soweit ich weiß, ein Gericht ein Urteil auch in Abwesenheit des Angeklagten verkünden. Und mit einer Vorstrafe lassen einen die USA nicht so gerne dauerhaft im Lande bleiben. Gerade wenn dem ausländischen Mitbürger dann auch noch das Geld ausgehen sollte.
    Kann dann zum Zwiebelschneider ziehen. Der versorgt ihn dann.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #140
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Haftbefehl ist mir unbekannt, aber es läuft gegen ihn gerade in Dinslaken ein Gerichtsverfahren wegen Beihilfe zur Insolvenzverschleppung. Sein (Ex-)Manager hat der Verdacht, dass sich der Wendler mit seinem geplanten Daueraufenthalt in den USA dem Verfahren in Deutschland entziehen will.

    Das ist nicht von der Hand zu weisen. Allerdings kann, soweit ich weiß, ein Gericht ein Urteil auch in Abwesenheit des Angeklagten verkünden. Und mit einer Vorstrafe lassen einen die USA nicht so gerne dauerhaft im Lande bleiben. Gerade wenn dem ausländischen Mitbürger dann auch noch das Geld ausgehen sollte.
    Und wenn ein Strafbefehl vorliegt, liefern die dann nicht aus?

  6. #141
    Ich denk, der hat ne greencard?

  7. #142
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich denk, der hat ne greencard?
    soweit ich mitbekommen habe, ein Künstler Visum, oder wie das heißt.

  8. #143
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich denk, der hat ne greencard?
    Ein Trump-Wahlplakat im Garten ist noch lange keine Greencard....

  9. #144
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Ein Trump-Wahlplakat im Garten ist noch lange keine Greencard....
    der ist sein großes Vorbild, der hat seine Steuern auch nicht bezahlt.

  10. #145
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Und wenn ein Strafbefehl vorliegt, liefern die dann nicht aus?
    Verstehe sowieso nicht wenn der doch angeblich so hohe steuerschulden hat das die den immer lustig ein- und ausreisen lassen haben.Die sollen den mal richtig schön verknacken,hat er sich ja schön ausgemalt alles auf seine Ex-Frau abzuwälzen.Und vielleicht merkt das besondere Kind irgendwann auch mal das ihr "Junge auf dem weissen Pferd" einfach nur ein blender ist.Die sollen einfach beide für immer in der versenkung verschwinden und dann ist gut.

  11. #146

  12. #147
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    der ist sein großes Vorbild, der hat seine Steuern auch nicht bezahlt.
    Mit Insolvenzen kennt er sich auch aus...
    Demnächst hat der Wendler sicherlich eine Audienz in Mar-el-Lago...

  13. #148
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Mit Insolvenzen kennt er sich auch aus...
    Demnächst hat der Wendler sicherlich eine Audienz in Mar-el-Lago...
    oder er wird sein neuer Pressesprecher, der singt dann die Briefings "Egal"

  14. #149
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Er könnte dann ja nach Mexiko rübermachen.
    Die haben da ne Mauer zu den USA

  15. #150
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Man munkelt, dass Wendy dieses VT Gedöns nur als Vorwand nimmt um sich vor Gerichtsverhandlungen zu drücken. Dabei hätte er mit dem bestehenden Verträgen bis Ende letzten Jahres über 3 Mio. verdienen und somit seine Schulden abzahlen können.


    Ein weiteres Anzeichen dass er einfach nur doof ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •