Seite 134 von 334 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 5008
  1. #1996
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Mal schauen wann die ersten Trumpisten kommen, und erklären, dass sie ja schon immer für das Masken tragen waren.
    Das wird er selbst als nächstes tun. Hoffentlich sagt er nicht, dass man sie nach dem Gebrauch aufessen sollte, weil das den Magen von den Viren reinigt.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  2. #1997
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich empfehle tatsächlich Stoffmasken, die man bei Zalando etc. bekommt, die sind weich und man kann gut durchatmen. Viele selbstgenähte Masken sind zu stramm oder man atmet schlecht durch. Ich habe welche von Even & Odd und bin zufrieden, gibt aber zig Marken, die das für nen guten Preis anbieten.
    Danke, ich habe mittlerweile auch eine Auswahl hier, aber die mit leichterem Stoff saugen sich dafür an meinen Nasenlöchern fest. Wahrscheinlich ist eine Einwegmaske doch am beseten.

  3. #1998
    ... und weil er das ja schon immer gesagt hat, hat er auch höchstpersönlich durch seinen einzigartigen Einsatz Millionen Menschenleben gerettet!

  4. #1999
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ... und weil er das ja schon immer gesagt hat, hat er auch höchstpersönlich durch seinen einzigartigen Einsatz Millionen Menschenleben gerettet!
    Übertreibs nicht - der beruft Dich glatt in sein Wahlkampfteam.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  5. #2000
    ICE bin ich schon gefahren, den Vorteil gegenüber Flugzeug sehe ich darin, dass man sich nen anderen Platz suchen kann, wenn jemand in der Nähe sitzt der sich zb nicht gut an die maskenpflicht hält. Da waren ca 50 bis 60 % des Zuges belegt. Wenn Es richtig voll wird, hat man glaub keinen wirklichen Vorteil mehr gegenüber Flieger.

  6. #2001
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen

    Alternativ müsste ich mit der Bahn fahren, was mir nicht weniger Kopfzerbrechen bereitet. Zum einen bin ich damit deutlich länger unterwegs, was wegen der Termine schon schwierig ist, das wird sehr eng. Zum anderen müsste ich aber auch über fünf Stunden pro Richtung in der Bahn sitzen, und da frage ich mich, wie es denn eigentlich im ICE (und im RE für das letzte Stück) mit der Belüftung und der Luftfilterung aussieht. Fenster kann man ja da auch schon lange nicht mehr öffnen.

    Kennt sich damit zufällig irgendjemand aus?
    Im ICE wird die Luft auch gefiltert, aber mit schlechteren Filtern als im Flieger. Les dir das hier mal durch, ist ganz interessant: https://www.quarks.de/gesundheit/cor...russchleudern/

    Ich würde fliegen, weil es schneller geht.

  7. #2002
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Also wer's JETZT noch nicht geheckt hat, dem ist wirklich nicht mehr beizukommen.

    DONALD hat soeben im TV öffentlich zum Masketragen aufgerufen !!

    Donald muß tüchtig Nackenschmerzen haben, der Wendehals, der

  8. #2003
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Übertreibs nicht - der beruft Dich glatt in sein Wahlkampfteam.
    würd ich mir ja gerne anheften... aber das hat the one and only president höchstpersönlich heute morgen bei n-tv vom stapel gelassen, zusammen mit der erkenntnis, wie toll und gut und überhaupt masken sind !!!

  9. #2004
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    ICE bin ich schon gefahren, den Vorteil gegenüber Flugzeug sehe ich darin, dass man sich nen anderen Platz suchen kann, wenn jemand in der Nähe sitzt der sich zb nicht gut an die maskenpflicht hält. Da waren ca 50 bis 60 % des Zuges belegt. Wenn Es richtig voll wird, hat man glaub keinen wirklichen Vorteil mehr gegenüber Flieger.
    Es gibt natürlich noch als (teurere) Variante den General Air Traffic, aber ich habe da keinen Überblick über das Preisniveau. Bisher wurde ich da immer im firmeneigenen Flieger transportiert, es flogen da aber auch immer noch 2 - 4 Privatpersonen mit.

    Was da z.B. für die Strecke Stuttgart - Bremen berechnet wird, weiss ich leider nicht.
    Müsste man mal ergooglen.

    Viel teurer als BusinessClass einer Liniengesellschaft wirds aber wohl kaum sein.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  10. #2005
    Die Zeiten, wo Mecklenburg-Vorpommern immer nur einen oder 0 Fälle melden konnte, sind auch schon eine Weile vorbei.
    Heute gab es sogar mal wieder 4 neue Fälle.

    https://www.lagus.mv-regierung.de/Ge...orona-Pandemie

  11. #2006
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    ICE bin ich schon gefahren, den Vorteil gegenüber Flugzeug sehe ich darin, dass man sich nen anderen Platz suchen kann, wenn jemand in der Nähe sitzt der sich zb nicht gut an die maskenpflicht hält. Da waren ca 50 bis 60 % des Zuges belegt.
    Ein Vorteil des Flugzeugs gegen über der Bahn ist widerum, dass man in ersterem eine hübsche Stewardess bitten kann, den Missstand zu beseitigen.

  12. #2007
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Nachdem in Frankreich, wie für die große Mehrheit der Bevölkerung in Europa, die Maskenpflicht in Geschäften gilt, mehren sich die Orte, an denen auch eine Maskenpflicht im Freien eingeführt wird. Dies betrifft vor allem Orte, an den tourismusbedingt mehr Menschen sind, aber auch viele Märkte.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #2008
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Ein Vorteil des Flugzeugs gegen über der Bahn ist widerum, dass man in ersterem eine hübsche Stewardess bitten kann, den Missstand zu beseitigen.
    Die gibts beim GAT indess nicht - es sei denn, der Non-flying pilot oder der Captain ist eine Pilotin.

    Die Verpflegung ist auch eher dürftig - für jeden ein Mars, Snickers oder Hanuta und ne lauwarme Cola. Alles aus der Fliegeraktentasche der Piloten hinter deren Sitzen.

    Motto: "Geniessen Sie unseren weltberühmten Onboard-Service - greifen Sie ruhig zu!"

    Ein Chemie-Klo gibt es sogar auch. Aber der tollste Moment ist der, wenn man bei der Ankunft fast alleine die Treppe aus dem Flieger hinabsteigt, wie ein Filmstar. Leider ist fast 2 km vom Empfangsgebäude keiner da, der einem zuwinkt.

    Wenn man Pech hat regnets auch noch und man muss sich unter die Flügel des Fliegers kauern, bis irgendwann mal ein Bus vorbeikommt.
    Geändert von Don Caramba (22-07-2020 um 15:21 Uhr)
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  14. #2009
    Die Feierei in Mallorca hat Folgen. Auf radioeins gings gerade darum, dass eine 4köpfige, aus Mallorca zurückgekehrte Cottbuser Familie das Virus mit nach Hause gebracht hat...

  15. #2010
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •