Seite 50 von 64 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 950
  1. #736
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    ... Kartoffelsalat nach Rezept meines Opas...
    Jetzt zündeln schon die Mods!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #737
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Optigrill Elite Amazon Bluetooth-Edition: Alexa, brat mir'n Storch!
    Nix da, unsere Störche bleibe schön in ihrem Horst auf der alten Bäckerei.

    Außerdem hab ich nur einen normalen Opti, keinen XL, da passt nie und nimmer ein Storch drauf. Und die doofe Alexa erzählt mir sowieso immer, dass sie nicht kochen kann.

  3. #738
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Jetzt zündeln schon die Mods!
    Ich will trotzdem sofort das Rezept vom Oppa! Die Modöse kann doch hier nicht einfach so von unglaublichen Kartoffelsalatrezepten palavern, ohne Beweise zu erbringen!

  4. #739
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München


    Der ist nix besonderes, aber erinnert mich immer an meinen Opa, der den ganz oft gemacht hat:

    Kartoffeln, gekochte Eier, Äpfel, saure Gurken, Zwiebeln im Mischungsverhältnis, wie man es mag. Grobe Richtung: 1 kg Kartoffeln, 6 Eier, 1 bis zwei Äpfel, 4-5 mittelgroße saure Gürkchen, 1 Zwiebel, wir wandeln das aber auch immer mal ein bisschen ab. Kartoffeln und Eier schneid ich eher grob, Äpfel und Gurken etwas kleiner und Zwiebeln relativ fein.

    Dressing: Mayo, diesmal auch ein Teil Salatcreme (weil ich nicht mehr viel Mayo hatte), Weinessig, Salz, Pfeffer, Paprikapulver und ein Schuß Tomatenketchup

    Mindestens eine Stunde durchziehen lassen!

  5. #740
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Klingt, als hätte der Oppa Ahnung gehabt.

  6. #741
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ich überlege mir einen zu kaufen. Welchen sollte man denn wählen? Gibt ja zig Modelle wo mir nicht bei allen die Unterschiede sofort klar sind.

    Für zahlreiche Tipps bin ich dankbar

  7. #742
    Ich hab mir den kleinen Elite gekauft, weil ich unbedingt den Grillboost haben wollte.

    Ich bin in einer facebook Gruppe zum Opti. Was ich da so lese, werden die meisten Entscheidungen getroffen nach:

    Für wie viele Personen soll gleichzeitig gegrillt werden? Also reicht einer der "normalen" Grills oder soll es ein XL sein?
    Und will man auch die Backschale und/oder die Waffelplatten nutzen? Die beiden Dinge gibt es offenbar nicht für alle Modelle.

    Vielleicht hilft dir ja der link https://kontaktgrillen.com/best-optigrill/ weiter.
    Geändert von cosab (18-01-2021 um 19:12 Uhr)

  8. #743
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Danke dir

  9. #744
    Im Zweifel XL kaufen. Du wirst den Platz brauchen.
    Es sei denn, du bist allein.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  10. #745
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Im Zweifel XL kaufen. Du wirst den Platz brauchen.

    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Es sei denn, du bist allein.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #746
    Fairerweise sollte man dobijoe sagen, dass du der Typ mit den ZWEI Optigrills bist.
    Oder haben die beiden schon Nachwuchs bekommen?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #747
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Hab mir gestern den Plus (712D) noch geholt für 129,90€. Hab viel gelesen und finde das es ein gutes P/L Verhältnis ist. Blöderweise drei Wochen Lieferzeit

    Spätestens dann werde ich berichten. XL hatte ich überlegt aber wir sind zu zweit und ich denke das klappt.

  13. #748
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Fairerweise sollte man dobijoe sagen, dass du der Typ mit den ZWEI Optigrills bist.
    Oder haben die beiden schon Nachwuchs bekommen?
    Wobei das ganz gewichtige Gründe hat!

    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern den Plus (712D) noch geholt für 129,90€. Hab viel gelesen und finde das es ein gutes P/L Verhältnis ist. Blöderweise drei Wochen Lieferzeit

    Spätestens dann werde ich berichten.
    XL hatte ich überlegt aber wir sind zu zweit und ich denke das klappt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #749
    Der Optigrill hat einen neuen Buddy gekriegt.

    Einen Reiskocher von Reishunger.

    Gut, das 400g Steak mit Stäbchen essen übe ich noch einmal, aber sonst...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #750
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern den Plus (712D) noch geholt für 129,90€. Hab viel gelesen und finde das es ein gutes P/L Verhältnis ist. Blöderweise drei Wochen Lieferzeit

    Spätestens dann werde ich berichten. XL hatte ich überlegt aber wir sind zu zweit und ich denke das klappt.
    Für 2 Personen reicht der Plus.
    Den hab ich auch.
    Das ist sozusagen das Trendsettermodell.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •