Seite 7 von 64 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 950
  1. #91
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen



    Experiment gelungen!


    Mit tortillas und Co will ich auch arbeiten.

    Das sieht echt unfassbar lecker aus.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #92
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen


    Mit tortillas und Co will ich auch arbeiten.

    Das sieht echt unfassbar lecker aus.
    Vegetarisches geschnetzel anbraten, eine zwiebel, eine grüne paprika, zwei chilischoten und ne knoblauchzehe häckseln und zum geschnetzelten geben. Kurz schmurgeln lassen und mit ner dose pizzatomaten ablöschen. Halber teelöffel zucker dazu, mit salz, cayenne, paprika abschmecken und bissle reduzieren lassen.
    Mozzarella in scheiben schneiden und eine davon auf einen tortilla-wrap legen. Einen klecks von der füllung drauf und zum kissen zusammenfalten.

    Grill auf sandwich vorheizen, die kissen drauflegen und bis mitte gelb/orange warten... mahlzeit!

  3. #93
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    So, habt mich auch auf die Idee gebracht. Werde dazu Hack, schwarze Bohnen, Mais, Tomaten, Knoblauch, Zwiebelgewürz (ich mag einfach keine Zwiebeln beißen ^^), Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß, Oregano, Koriander anbraten + würzen und Wraps packen. Dazu noch geriebener veganer Käse rein.

    Geht aber erst am Dienstag, musste ein paar Sachen dafür auf die Bestellung für den Lieferdienst setzen. Aber Vorfreude hat ja auch was.

    Edit: Und am Ende natürlich würzige Salsa dazu!
    Geändert von Üfli (03-07-2020 um 21:31 Uhr)
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #94
    Meiner kommt Dienstag Tefal Optigrill (GC730D) 115,99 nun ist der Preis wieder hoch
    Liest sich ja alles prima, sogar smart mit der App. Der Elite war mir zu teuer.

  5. #95
    Bin wieder vereint mit der Höllenmaschine. Sie kann auch RibEyeSteaks.

    -Du sollst die Dame doch nicht Höllenmaschine...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #96
    Ribeye? Echt? Trotz oder wegen des knochenauges?

  7. #97
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Ribeye? Echt? Trotz oder wegen des knochenauges?
    Hat er mir nicht gesagt
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #98
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    So, Lieferung auf morgen vorverlegt und noch vier Forellen am Stück dazugepackt. Dann werden wir morgen auch mal das Fischprogramm testen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #99
    Zitat Zitat von Esel Beitrag anzeigen
    Meiner kommt Dienstag Tefal Optigrill (GC730D) 115,99 nun ist der Preis wieder hoch
    Liest sich ja alles prima, sogar smart mit der App. Der Elite war mir zu teuer.
    Mit der Bluetoothgeschichte scheint es Probleme zu geben, wenn ich mir das so durchlese.

    https://play.google.com/store/apps/d...ptigrill&hl=de

  10. #100
    Sabuha
    unregistriert
    Da sind leckere Ideen dabei

  11. #101
    Tanakin.

    Wenn du die Burger machst, und Käse auf denen zerlaufen lässt, klebt das dann an der oberen Grillplatte?
    Oder hast du einen Workaround ala"ich Pack über den Käse noch Bacon? "
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #102
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Reduziert auf 108 ich widerstehe nur noch sehr knapp

  13. #103
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #104
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Tanakin.

    Wenn du die Burger machst, und Käse auf denen zerlaufen lässt, klebt das dann an der oberen Grillplatte?
    Oder hast du einen Workaround ala"ich Pack über den Käse noch Bacon? "
    Ich habe ein frühstücksbrettchen, das hat die perfekte höhe... wenn die patties fertig sind, öffne ich den grill, käse drauf und dann wieder schliessen, aber das brettchen zwischen arbeitsplatte und griff... die obere platte berührt nix, aber hitze strahlt runter...
    vielleicht sollte man eine produktenpfehlung schreiben? Position der oberen platte sollte arretierbar sein? :

  15. #105
    Sabuha
    unregistriert
    Ich habe kein optigrill, aber bei meinem gibt es einen Rahmen, der den Deckel halt etwas höher hält. Vielleicht gibt es das für euren als Zubehör zum nachkaufen?
    Ansonsten in diese Auflaufform reinlegen.


    Aber wird der Käse überhaupt mitgebacken? Kommt der nicht auf die heißen Patties und schmilzt dann durch deren Hitze?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •