Seite 160 von 337 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 5050
  1. #2386
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Momo hat genüßlich am Finger geleckt. Hatte mich gleich gefragt, wo die in Thailand so viele leckere Torten herbekommen, ohne dass die verderben/zerlaufen. Panne - ich weiß.
    Aus dem Kühlschrank/der Kühlbox?

  2. #2387
    Zur rauswahl noch mal und wie viele schon geschrieben haben.

    Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen das der Herren sich die Chance entgehen lassen hätte um Johannes raus zu werfen. Und von diesem kleinen Püppchen und unbekannten ließe er sich sicher nicht reinreden oder überreden ihn nicht zu nehmen.
    Und das Willi grösse zeigen wollte und drüber steht kann er anderen erzählen aber nicht uns Zuschauern. Dazu kennen wir ihn inzwischen zu gut.
    Sprich kann nur von außen was gewesen sein wie der Produktion das die es nicht wollten.

  3. #2388
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    also ihr könnt mich hauen.... aber soooo fürchterlich fand ich den Herren gestern gar nicht
    Mich hat total genervt, wie der alleine schon gleich wieder alles an sich gerissen hat, das ist so typisch.
    Der findet sich ernsthaft so wichtig, dass er sich immer sofort in den Mittelpunkt stellt, alles vorlesen will etc....

    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen

    Georgina ist im Gesicht sooo hässlich, ich kann die kaum anschaun
    Ganz schlimm, allein schon diese "Wimpern" , dadurch (wahrscheinlich auch das Gewicht von diesen Unmengen an Fake-Wimpern) kriegt sie die Augen oft kaum auf und wirkt dauer-stoned.

    Die Augen sind wirklich richtig schlimm. Obwohl : die Lippen passen auch dazu. Wie kann man sich so hässlich machen?

  4. #2389
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Never ever Österreichisch! Die Mädels sind in Kiev geboren. Ich habe es gegoogelt. Welcher eventuell Deutsche Akzent da dazukommt, kann ich nicht beurteilen. Sie sollen wieder brav Tennis spielen und gut ist .
    Richtig, das hatte sie damals bei "Bauer sucht Frau" auch erzählt und dass ihr Heimatclub in der westfälischen Gegend liegt,
    mein ich.

  5. #2390
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    jetzt wo du´s sagst... das isses
    selten so eine langweilige Figur am Mikro gesehen

    also ihr könnt mich hauen.... aber soooo fürchterlich fand ich den Herren gestern gar nicht

  6. #2391
    Naja er macht jetzt erstmal wieder auf netter Onkel.

  7. #2392
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Auf die Gefahr hin, mich hier voll zum Deppen zu machen: Könnte es sein, das Frau Hummels da nachträglich reingeschnitten wurde?

    Ich hab mir gerade das Ende von gestern extra noch mal angeguckt, weil ich es so auffällig finde, dass man sie NIE zusammen mit den Kandidaten sieht. Sie steht nicht neben den rausgewählten "Stars", umarmt sie nicht zum Trost, fragt sie nicht, woran es gelegen haben könnte. Gestern sah man die Zwillinge weggehen, danach wurden sie interviewt und man sah im Hintergrund das Podest mit den restlichen Teilnehmern, aber nicht Frau Hummels.

    Vermutlich ist das jetzt nach dem sehr merkwürdigen Willi/Johannes-Frieden auch egal, ob die Moderation fake ist oder nicht, aber ich finde es halt auffällig. Über die Google-Bildersuche finde ich übrigens auch kein Foto mit Frau Hummels und den Kandidaten. Schon etwas seltsam.

  8. #2393
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin, mich hier voll zum Deppen zu machen: Könnte es sein, das Frau Hummels da nachträglich reingeschnitten wurde?

    Ich hab mir gerade das Ende von gestern extra noch mal angeguckt, weil ich es so auffällig finde, dass man sie NIE zusammen mit den Kandidaten sieht. Sie steht nicht neben den rausgewählten "Stars", umarmt sie nicht zum Trost, fragt sie nicht, woran es gelegen haben könnte. Gestern sah man die Zwillinge weggehen, danach wurden sie interviewt und man sah im Hintergrund das Podest mit den restlichen Teilnehmern, aber nicht Frau Hummels.

    Vermutlich ist das jetzt nach dem sehr merkwürdigen Willi/Johannes-Frieden auch egal, ob die Moderation fake ist oder nicht, aber ich finde es halt auffällig. Über die Google-Bildersuche finde ich übrigens auch kein Foto mit Frau Hummels und den Kandidaten. Schon etwas seltsam.
    Frau Hummels bekommt nur die 10 Minuten zum Schluss bezahlt.

  9. #2394
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Frau Hummels hatte sich während der Dreharbeiten dort einen Parasiten eingefangen und es ging ihr richtig mies (daher auch die Abnahme und Magerfotos aus der letzten Zeit). Kann also gut sein, dass sie wirklich die Szenen mit ihr nachgedreht haben...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #2395
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Zur rauswahl noch mal und wie viele schon geschrieben haben.

    Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen das der Herren sich die Chance entgehen lassen hätte um Johannes raus zu werfen. Und von diesem kleinen Püppchen und unbekannten ließe er sich sicher nicht reinreden oder überreden ihn nicht zu nehmen.
    Und das Willi grösse zeigen wollte und drüber steht kann er anderen erzählen aber nicht uns Zuschauern. Dazu kennen wir ihn inzwischen zu gut.
    Sprich kann nur von außen was gewesen sein wie der Produktion das die es nicht wollten.
    Möglich ...
    andererseits war es ja nicht Willis alleinige Entscheidung ...
    zum Rauswurf von Johannes hätte er ja auch Dijana davon überzeugen müssen, dafür zu stimmen ...
    und die war ja eher dagegen eingestellt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #2396
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Möglich ...
    andererseits war es ja nicht Willis alleinige Entscheidung ...
    zum Rauswurf von Johannes hätte er ja auch Dijana davon überzeugen müssen, dafür zu stimmen ...
    und die war ja eher dagegen eingestellt
    Die war vermutlich auch gebrieft von der Produktion!

  12. #2397
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Möglich ...
    andererseits war es ja nicht Willis alleinige Entscheidung ...
    zum Rauswurf von Johannes hätte er ja auch Dijana davon überzeugen müssen, dafür zu stimmen ...
    und die war ja eher dagegen eingestellt

    Du magst zwar recht haben aber wie ja schrieb eine Dijana hätte der Herren totgeredet wenn er gewonnt hätte oder auch ganz alleine verkündet das Johannes gehen muss ohne sie zu fragen.

    Und ob sie sich den Willi zum Feind machen möchte und sich gegen ihn stellt bezweifle ich auch.

  13. #2398
    Die Twins wollen im Playboy blankziehen

    Geändert von Fritz Karl (06-08-2020 um 22:12 Uhr)

  14. #2399
    gerdie
    unregistriert
    Was ist los mit dir, dass du das im Playboy sehen willst?

    Dass sie im Doppel fotografiert werden wollen, finde ich irgendwie .... ich würde nicht mit meiner Schwester gemeinsam nackt auf einem Foto sein wollen.

    Immerhin wäre dann ja zumindest die "Ich habe da so tolle Kleider drin"-Sache geklärt. Schade, dass mir die tollen Kleider nie aufgefallen sind und vermutlich nie wieder auffallen werden, weil ich die beiden nächste Woche vergessen habe.

    Schon peinlich, sich so anzubiedern, wenn das alles stimmt, was in der BILD steht.

    Wussten die Kandidaten vorher voneinander, wer da mitmacht? Dass es diese Sendung überhaupt gibt, wurde ja erst durch RTL2 selbst bekannt. Spoiler gibt es auch keine.

    Wegen der Nicht-Johannes-Rauswahl gibt es für mich nur zwei logische Erklärungen:
    1. Die beiden haben sich vorher abgesprochen.

    2. Die Produktion hat verboten, Johannes rauszuwählen. Wahrscheinlich haben sie dafür Willi zweieurofuffzig extra gegeben.

  15. #2400
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    ...
    Immerhin wäre dann ja zumindest die "Ich habe da so tolle Kleider drin"-Sache geklärt. Schade, dass mir die tollen Kleider nie aufgefallen sind und vermutlich nie wieder auffallen werden, weil ich die beiden nächste Woche vergessen habe.
    ...
    Sie werden Dir sicher wieder früh genug einfallen, wenn/falls sie nächstes Jahr in den Dschungel ziehen werden ...
    und danach andere Formate abklappern ... von Datingformaten in der Adam sucht Eva-Schiene bis Promi BB, Lets Dance und Stars on Ice
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •