Seite 163 von 337 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 5050
  1. #2431
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Georgina hat das Kriegsbeil begraben und Yana auf Instagram angeschrieben:



    Und Yana ist einverstanden:


    https://www.instagram.com/yanusik_97_/

    Oooooh
    Geändert von Kalb (07-08-2020 um 18:05 Uhr)

  2. #2432
    Georgina kann ich ertragen, weil die sich nicht so ernst nimmt. Dass bei diesem Intelligenz-Ranking vorne zwei Frauen waren, hab ich so gefeiert. Die Typen da sind alle solche Flachpeifen.

    Geil eigentlich: am Traumstrand hocken drei aus dem letzten Sommerhaus und keiner war zum Zeitpunkt der Produktion mehr mit dem Partner von damals zusammen.
    Geändert von Marauder (07-08-2020 um 20:23 Uhr)

  3. #2433
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Wieso war das ausfällig?

    Sieht doch wirklich schrecklich aus was Georgina da mit ihren Lippen gemacht hat , einfach nur ehrlich war das und ich finde es richtig das manche Menschen den Leuten die sich selbst so verunstalten mal die Wahrheit sagen.

    Georgina war wie immer frech , selbst verliebt und arrogant und sie hat sich anstatt mit Willi an zu legen mit dem schwächsten Glied dieser Gruppe zu profilieren versucht und anscheinend mal wieder geschafft.
    Was man Ihr zu gute halten muss , ist das sie der einzige Profi da im Camp ist und genau weis was sie machen muß um draussen Leute von sich zu überzeugen wie man hier auch wieder sieht.

    Übrigens ziehen die Twins jetzt im Playboy wahrscheinlich blank
    Ich fand die Twins klasse , endlich mal was ganz anderes und nicht dieser Trash Einerlei
    Einfach schade das sie raus sind , sie sind die einzigen gewesen die sich gewehrt haben , ab jetzt wird die Show ne reine Willi Show
    Na, so kann man ja alles für ehrlich erklären und jede persönliche Beleidigung als Wahrheit durchgehen lassen.
    Für mich kommen die Twins sowohl geistig als auch optisch...gehandicappt rüber. Wenn ich ihnen sage, ihr kommt rüber wie hysterische Deppen vom Dienst, ist das dann auch ehrlich? Wobei man sich, wenn man selber von Bauer Sucht Frau kommt, über Georginas Liebesleben und ihre Chancen bei den Männern nicht auslassen sollte.
    Geändert von Overboard (09-08-2020 um 07:01 Uhr)

  4. #2434
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Georgina kann ich ertragen, weil die sich nicht so ernst nimmt. Dass bei diesem Intelligenz-Ranking vorne zwei Frauen waren, hab ich so gefeiert. Die Typen da sind alle solche Flachpeifen.

    Geil eigentlich: am Traumstrand hocken drei aus dem letzten Sommerhaus und keiner war zum Zeitpunkt der Produktion mehr mit dem Partner von damals zusammen.
    Willi ist noch bzw. wieder mit Jasmin zusammen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #2435
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Willi ist noch bzw. wieder mit Jasmin zusammen.

    Deswegen wurde ja geschrieben"zum Zeitpunkt der Produktion" und wie soll man bei den beiden noch einen Überblick haben?

  6. #2436
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Deswegen wurde ja geschrieben"zum Zeitpunkt der Produktion" und wie soll man bei den beiden noch einen Überblick haben?
    Exakt deshalb habe ich das so formuliert. . So on-off-Beziehungen sind ja meist für die Ewigkeit...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #2437
    Das passt aber auch nicht. Das Liebescomeback wurde am 8. Februar verkündet. Die Dreharbeiten der Realitystars begannen aber erst Mitte Februar. Eigentlich müssten Willi und Jasmin zum Drehzeitpunkt schon wieder ein Paar gewesen sein.

    Hier ist übrigens ein interessanter Hintergrundbericht über die Produktion von "Kampf der Realitystars". Die Sala wurde extra für den Dreh gebaut und aktuell wird nicht verraten ob sie wieder abgebaut wurde oder noch steht für eine neue Staffel Außerdem ist Nacktheit bei Kampf der Reality-Stars verboten. Deswegen wird immer im Bikini oder in der Badehose geduscht.

    https://www.merkur.de/lokales/weilhe...-90019697.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #2438
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Willi ist noch bzw. wieder mit Jasmin zusammen.
    Sonst könnten sie ja nicht bei Temptation Island V.I.P. mitmachen

    https://www.rtl.de/cms/temptation-is...t-4580175.html

  9. #2439
    Die lassen aber auch nix aus, was?


  10. #2440
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Ich mochte die Zwillinge auch nicht sonderlich, aber ich bin davon überzeugt, dass hier viele Gegner anders Partei ergreifen würden, wenn die Zwillinge hübsch wären und eine angenehme Stimme hätten.
    Dass in dem Streit wg. dem Schrank fast alle auf der Seite von Georgina stehen und riet danach noch feierten, ist eigentlich auch ein Armutszeugnis, denn Georgina war in dem Streit asozial, denn sie verließ viel zu schnell die inhaltliche Ebene (in der ja noch Argumente hatte) und wurde schon auf dem Weg vom Spiel zurück ins Haus leider viel zu persönlich ("ihr seid eklig!"). Dass die Zwillinge so eine Beleidigung nicht auf sich sitzen lassen und sich zur Wehr setzen, ist nicht nur menschlich und völlig korrekt, sondern auch mutig, denn gegen Großmaul und Narzisstin Georgina ist es nicht einfach.
    Die war bei der Stunde der Wahrheit ja noch der Meinung, dass sich die Zwillinge bei ihr zu entschuldigen hätten.
    Dabei war sie es, die die Zwillinge attackierte und beleidigte und daher hätte sie sich entschuldigen müssen.
    Für ein Trash Format ist Georgina natürlich goldwert, aber die Zwillinge eben auch, da sie sich nichts gefallen lassen.
    Dagegen sind Leute wie Momo oder Melissa für so ein Format völlig langweilig, da sie lieb, nett und sympatisch sind (Momo aus meiner Sicht dazu noch extrem dumm), aber für ein Trashformat keinen Mehrwert haben, da sie eigentlich nur anwesend sind.
    sehe ich auch so. Ich finde Georginas und auch Sandys Verhalten ätzend. Die Zwillinge sind für die leichte Beute und das kosten beide aus

  11. #2441
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Also ich gehöre da sicher nicht dazu . Mir ist egal, wie die aussehen. Okay, die Stimmen waren für mich unerträglich, wenn da allerdings Dinge mit diesen Stimmen gesagt worden wären, die irgendwie Sinn gemacht hätten, wäre es mir auch egal gewesen.
    ich fand sie genau deswegen extrem unterhaltsam

  12. #2442
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sie werden Dir sicher wieder früh genug einfallen, wenn/falls sie nächstes Jahr in den Dschungel ziehen werden ...
    und danach andere Formate abklappern ... von Datingformaten in der Adam sucht Eva-Schiene bis Promi BB, Lets Dance und Stars on Ice
    IBES fänd ich ja klasse

  13. #2443
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    IBES fänd ich ja klasse
    bei den dann zu erwartenden Tränenströmen gibts kein Trockenheitsproblem, wo immer IBES auch stattfinden mag

  14. #2444
    Wie verwirrend, Dijana ist auch bei "Like me I'm famous" dabei.

  15. #2445
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie verwirrend, Dijana ist auch bei "Like me I'm famous" dabei.
    Ist das dass was nur online zu sehen ist, mit Melanie Müller und Don Francis "Loret de Mar" der Typ mit dem weißen Bademantel?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •