Seite 106 von 337 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5050
  1. #1576
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen



    ich hab die ganze Zeit überlegt, an wem er mich erinnert
    Es sollte natürlich hölzernes Bauchrednerpuppengesicht heißen. Und ja, so sieht er aus, der Johannes.

  2. #1577
    Member Avatar von Faith9293
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Dank dir!
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Besten Dank, Faith. Vielleicht kann das mit ins Eingangsposting, damit wir ihm huldigen können.
    Vielleicht erfahren wir auch noch, wer der Texter ist
    Gerne. Ich war ja auch neugierig .

  3. #1578

  4. #1579
    Der Herren hat im Sommerhaus seinen Charakter gezeigt.
    Ich will ihn nicht mehr sehen...🤮

  5. #1580
    gerdie
    unregistriert
    Hat hier jemand BILD+ und kann kurz erklären, was Kate für ein Problem mit Wendler und seinem Bebi hat?

  6. #1581
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand BILD+ und kann kurz erklären, was Kate für ein Problem mit Wendler und seinem Bebi hat?
    Ja, Kate hat sich zum Wendler und Laura in ihrer Insta-Story geäußert. Nach dem Sommerhaus haben sich der Wendler, Laura und Kate gemeinsam getroffen und sind essen gewesen. Danach gab es Medienberichte, dass sich Kate an den nächsten Sänger ranmacht. Sie denkt die Schlagzeilen haben die Beiden geplant und hätten sich mit ihr nur getroffen um ihr eine Affaire anzudichten.

    Edit: Es scheint wohl um diesen Artikel zu gehen. Da ist die Überschrift, dass sich Kate und der Wendler getroffen haben. Später im Artikel wird aber erwähnt, dass Laura auch dabei war. Viel Drama um nichts.

    Kate Merlan mit dem Wendler in Düsseldorf gesehen
    https://www.mopo.de/news/promi-show/...sehen-33035340
    Geändert von IngridSchmidt (02-08-2020 um 13:44 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #1582
    herrlich, wie ernst sich die loser alle nehmen....

  8. #1583
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja, Kate hat sich zum Wendler und Laura in ihrer Insta-Story geäußert. Nach dem Sommerhaus haben sich der Wendler, Laura und Kate gemeinsam getroffen und sind essen gewesen. Danach gab es Medienberichte, dass sich Kate an den nächsten Sänger ranmacht. Sie denkt die Schlagzeilen haben die Beiden geplant und hätten sich mit ihr nur getroffen um ihr eine Affaire anzudichten.

    Edit: Es scheint wohl um diesen Artikel zu gehen. Da ist die Überschrift, dass sich Kate und der Wendler getroffen haben. Später im Artikel wird aber erwähnt, dass Laura auch dabei war. Viel Drama um nichts.

    Kate Merlan mit dem Wendler in Düsseldorf gesehen
    https://www.mopo.de/news/promi-show/...sehen-33035340
    Ich bin ja nun wirklich alles andere als ein Wendler-Fan ... aber das klingt ein wenig paraoid von Kates Seite
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #1584
    gerdie
    unregistriert
    Danke für die Erklärung, Ingrid.

    Das ist ja total absurd. Also nichts neues an der "Promi" Front.

  10. #1585
    Kate hat für mich den Newtopia-bonus, denn dort hat man die Leute besser kennen gelernt als in solchen Shows wie Sommerhaus. Ich finde sie sehr lieb und doof ist sie auch nicht.

  11. #1586
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Wir haben gleichzeitig geschrieben, Ingrid.

    Genau, ich denke auch, dass hinter ihrer offensichtlichen Facette eine verkannte Seele schlummert, die lieben und geliebt werden will.

    Aber so wie sie ist bzw. dargestellt wird, ist sie mir teilweise echt zu anstrengend.

    Dieses Momo an sich binden führt bei mir schon fast zu Fremdschäm-Momenten.
    Kate hat das ja schon bei Newtopia mit diesem feschen Handwerker gemacht. Und nix dazu gelernt. Klettiges Klammern ist für Männer ein Killerkriterium. Nöliges Maulen und Tränen bei jeder Gelegenheit auch. Dazu diese Hebungen und Senkungen in einer kindersprachlichen Melodie. "Papa, darf ich ein Ei-ei-eis`?" "Boh, das ist ja voll doo-oo-of". Obwohl die Meisterin darin die werdene Frau Norberg ist, inklusive Schnute bis unter die Nase ziehen.

    Zu Newtopia-Zeiten fand ich, wie geschrieben, Kate ja noch irgendwie drollig (Gegenteil von sexy). Ihre nasale dauerverschnupfte Stimme. Die denkbar ineffeziente, aber mit einem Höchstmaß an Leidenschaft vollführte Gartenpflege. Die unverständigen Bernstein-Äuglein mit stets halb offen stehendem Mund, der in der Regel mehr Dummheit als Staunen signalisiert.
    Dann tingelte sie durch die Formate, wo sie aber etwa eine unter hunderten in einem Haus war. Und ich dachte mir fast mitleidig: "Get a decent job, sweety". Nun ist sie als fast Mittdreißigerinnen eine übrig Gebliebene des Trashzirkus, die immer weit entfernt von der eigentlichen Manege blieb. Wo soll das im Alter enden?
    Surprise me with the plausible!

  12. #1587
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    In der ersten Folge gab es einen Schnitt, da wurde sie gezeigt. Ganz zerfurcht im Gesicht und am Hals, wegen der Ausleuchtung oder Kontrast-Nachbearbeitung der Bilder. Ansonsten finde ich, wirkt sie jung und agil. Ist ja auch schnuppe.
    Die Fürstin hat eine der besten Figuren da, außer (ich staune) Georgina. Gut, das Gesicht wirkt sehr faltig alt. Aber das ist auch eine Frage der Gene. Und gottseidank nicht des plastischen Chirurgen.
    Surprise me with the plausible!

  13. #1588
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Kate hat das ja schon bei Newtopia mit diesem feschen Handwerker gemacht. Und nix dazu gelernt. Klettiges Klammern ist für Männer ein Killerkriterium. Nöliges Maulen und Tränen bei jeder Gelegenheit auch. Dazu diese Hebungen und Senkungen in einer kindersprachlichen Melodie. "Papa, darf ich ein Ei-ei-eis`?" "Boh, das ist ja voll doo-oo-of". Obwohl die Meisterin darin die werdene Frau Norberg ist, inklusive Schnute bis unter die Nase ziehen.

    Zu Newtopia-Zeiten fand ich, wie geschrieben, Kate ja noch irgendwie drollig (Gegenteil von sexy). Ihre nasale dauerverschnupfte Stimme. Die denkbar ineffeziente, aber mit einem Höchstmaß an Leidenschaft vollführte Gartenpflege. Die unverständigen Bernstein-Äuglein mit stets halb offen stehendem Mund, der in der Regel mehr Dummheit als Staunen signalisiert.
    Dann tingelte sie durch die Formate, wo sie aber etwa eine unter hunderten in einem Haus war. Und ich dachte mir fast mitleidig: "Get a decent job, sweety". Nun ist sie als fast Mittdreißigerinnen eine übrig Gebliebene des Trashzirkus, die immer weit entfernt von der eigentlichen Manege blieb. Wo soll das im Alter enden?

    Schöner kann man es zu dieser Frau nicht auf den Punkt bringen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #1589
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Gute Beschreibung von dieser Kate. Damals und heute.

  15. #1590
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Schöner kann man es zu dieser Frau nicht auf den Punkt bringen.
    Ich finde sehr schade, dass Kate sich nun ungelenk als sexy Vamp in Position zu bringen versucht. Als wolle sie in dieser Rolle eine letzte Chance bespielen. Allein, wie sie das Sprechzimmer nutze, um ihre Mumu (nicht?) zu zeigen. Willkommener Anlass war ihr fehlender Schlüpper. "Sieht man es jetzt? Oder jetzt? Oder doch nicht?" Man merkte regelrecht, wie es NICHT zu ihr passte. Fish out of water. Sie ist m.E. so naiv, dass sie die Grenze zwischen erotisch und ordinär gar nicht kennt, weil sie nie im großen Becken schwamm, aber es nun verzweifelt will.
    Ich wollte meinen Fernseher anbrüllen (und dachte, ist bei RTL-2 Smart-TV ein Widerspruch) : "Mädchen, lass es sein. Du bist und wirst keine Melanie Müller". Weil irgendwie habe ich ja noch nostalgische Newtopia-Sympathien für sie.

    Ich denke allerdings, ab Willi Herren wird sich das relativieren. Stante pede reißt die Frohnatur das Zepter an sich und lässt Alles um sich rotieren. Ich hoffe, das Bauchrednerpuppengesicht schnippst dem wieder neckisch an die Stirn. "Nit anpacke. PACK MISCH NIT AN!" "VERSTEH MICH NIT FALSCH, ABER DU HAST KEIN HÄCHZ! Dabei im Dauersignal auf die gegnerische Brust tippend.
    Da muss Kate sich aber redlich lasziv rekeln, um Sendezeit zurück zu gewinnen.
    Surprise me with the plausible!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •