Seite 194 von 337 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 5050
  1. #2896
    Ich bin echt enttäuscht, dass Andrea rausgewählt wurde von den 2 Neuen. Die sind bei mir gleich für immer unten durch. Realitystars ohne Rückgrat

  2. #2897
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich bin echt enttäuscht, dass Andrea rausgewählt wurde von den 2 Neuen. Die sind bei mir gleich für immer unten durch. Realitystars ohne Rückgrat
    Andrea war die Netteste. Finde es auch sehr schade und mich enttäuscht, dass so viele bei der Rauswahl den leichtesten Weg gehen

  3. #2898
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Andrea war die Netteste. Finde es auch sehr schade und mich enttäuscht, dass so viele bei der Rauswahl den leichtesten Weg gehen
    Nett ist langweilig und Langeweile muss raus!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #2899
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Schade, dass Sandy raus ist. Der Typ ist zwar ziemlich unsympathisch, aber Leute wie er sind für solche Trash-Sendungen praktisch das Salz in der Suppe.

    Georgina und ihn fand ich gestern beide ziemlich niveaulos und peinlich. Für die Unterhaltung ist es aber natürlich gut, dass zumindest Georgina nicht rausgeflogen ist.
    Krass, wie Georgina allen frech ins Gesicht gelogen hat - aber vielleicht hatte sie auch einfach Gedächtnisaussetzer aufgrund des stetigen Konsums.

    Irgendwie habe ich das ganze Gespräch zwischen Georgina / Sam und Momo ganz anders empfunden. Momo heult doch immer gleich wenn er jemanden rauswählen muss. Georgina hat ihm doch nur vorgeschlagen Willi zu wählen, weil er damit dann wohl nur eine Stimme erhält und nicht fliegt. Klar hat sie was von Urlaub mit Frau gesagt und Sam meinte dann er ist in vielen Formaten und sollte das Geld nicht gewinnen, aber ich hatte irgendwie nicht den Eindruck, dass die beiden versucht haben Willi zu kicken.

  5. #2900
    Georgina die wird sich echt nie ändern. Überall eckt die an (wundert sich jedesmal auch noch) und lügt dann noch rotzfrech.

    Schade , dass es Andrea getroffen hat, mir völlig unverständlich.

  6. #2901
    ohnehin wurde nur drauf rumgehackt, das Georgina meinte.. Willi will urlauben mit Frau.... oder hab ich das verpasst, dass Momo mit keiner Silbe erwähnte, dass der Typ (ich kann mir seinen Namen nicht merken, da er so unbdeutend ist) meinte, Willi hätte genug Kohle der bräuchte das nicht im Gegensatz zu ihm selbst.

    Wenn man DAS Willi gebracht hätte.. das wäre interessant geworden....

  7. #2902
    Sam (so heißt der Unbedeutende)

  8. #2903
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich war abgelenkt. Hatten die 2 Neulinge das nicht ausgewürfelt, und Andrea hat’s getroffen?

  9. #2904
    Georgina machte also die Bemerkung "der ist doch schwul!" und daraufhin explodierte Sandy und weinte sogar (vermutlich vor Wut).

    Ich bin erstaunt, dass im Jahr 2020 die Bezeichnung schwul anscheinend moch immer eine tödliche Beleidigung ist? Kate ist gegenüber Sam ja ähnlich ausgerastet, Was beide mit ihrer Medienerfahrung eigentlich wissen müßten: den Skandal haben sie angefacht, ohne ihre Reaktionen wäre das vermutlich nicht mal gesendet worden.

    Der Grund für die heftige Reaktion bei Kate dürfte sein: sie war doch als Paar mit Bejamin im Sommerhaus, also wären sie doch ein Fake-Pärchen gewesen.
    Und von Sandy nehme ich an, dass dieser "gute Kumpel" von ihm wesentlich mehr ist als ein Kumpel und er selber auch nicht geoutet werden will --- was sein gutes Recht ist.

    Der gute Kumpel hat aber anscheinend einen guten Anwalt, und so werden wir nie erfahren, wer er ist ....

    Schade, dass Sandy raus ist, gut, dass Georgina noch drin ist. Diese Formate brauchen Charaktere wie sie, was könnte man auch mit lauter Melissas anfangen?

  10. #2905
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Sam (so heißt der Unbedeutende)
    danke *notier* aaah... das ist der Schwule und weil, warum auch immer, Madame Fleur die Ikone der Schwulen sein soll, ist er ihre BFF.... jetzt hab ichs.

  11. #2906
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich um halb 5 Daher stellt sich mir erst gar nicht die Frage, ob ich PBB schaue. Muss es einen Tag später nachschauen.
    JA, ich auch noch aber heute kommt schon wieder neu. Irgendwie voll anstrengend

  12. #2907
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    danke *notier* aaah... das ist der Schwule und weil, warum auch immer, Madame Fleur die Ikone der Schwulen sein soll, ist er ihre BFF.... jetzt hab ichs.
    Wer ist denn dieser Sam? Dachte das müsste so einer sein, der auch in der Öffentlichkeit steht ala Berlin T&N, Youtuber oder so. Ansonsten kann ich es nicht verstehen, wieso das so eskalierte und man sowiel Wörter weggepiepst hat. Außerdem hat Sandy mit seinem übertriebenen Verhalten allen gezeigt, dass der Angesprochene ( also namentlich Sam) wohl eindeutig schwul ist

  13. #2908
    Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    Wer ist denn dieser Sam? Dachte das müsste so einer sein, der auch in der Öffentlichkeit steht ala Berlin T&N, Youtuber oder so. Ansonsten kann ich es nicht verstehen, wieso das so eskalierte und man sowiel Wörter weggepiepst hat. Außerdem hat Sandy mit seinem übertriebenen Verhalten allen gezeigt, dass der Angesprochene ( also namentlich Sam) wohl eindeutig schwul ist
    Sam ist der Schwule, der bei der Sendung dabei ist. Der, von dem die Wörter weggepiept wurden, ist ein Freund von Sandy, der nicht geoutet werden will .

  14. #2909
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    Wer ist denn dieser Sam? Dachte das müsste so einer sein, der auch in der Öffentlichkeit steht ala Berlin T&N, Youtuber oder so. Ansonsten kann ich es nicht verstehen, wieso das so eskalierte und man sowiel Wörter weggepiepst hat. Außerdem hat Sandy mit seinem übertriebenen Verhalten allen gezeigt, dass der Angesprochene ( also namentlich Sam) wohl eindeutig schwul ist
    Sam war Teilnehmer bei „Prince Charming“ und dort polarisierend (obwohl, irgendwie waren das dort sehr viele )
    Ein Unruhestifter, Lästerer und schlechter Taktiker war er in Verbindung mit Georgina ganz sicher.


    Für mich sind das übrigens zwei Baustellen:
    - „schwul“ kein Schimpfwort oder eine Beleidigung. Wer das so nutzt, der ist homophob und dumm.

    - Jemanden outen, noch dazu öffentlich im TV, der Seine eigenen Gründe hat, das nicht zu tun, das ist ein No-Go.

    Also:
    Ausrasten, weil ein Freund „schwul“ genannt wurde, weil man das als Beleidigung ansieht:
    Ausrasten, weil ein Freund gegen dessen Willen geoutet wird: nachvollziehbar
    Es kommt also auf das Motiv dahinter an.

  15. #2910
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Sam war Teilnehmer bei „Prince Charming“ und dort polarisierend (obwohl, irgendwie waren das dort sehr viele )
    Ein Unruhestifter, Lästerer und schlechter Taktiker war er in Verbindung mit Georgina ganz sicher.


    Für mich sind das übrigens zwei Baustellen:
    - „schwul“ kein Schimpfwort oder eine Beleidigung. Wer das so nutzt, der ist homophob und dumm.

    - Jemanden outen, noch dazu öffentlich im TV, der Seine eigenen Gründe hat, das nicht zu tun, das ist ein No-Go.

    Also:
    Ausrasten, weil ein Freund „schwul“ genannt wurde, weil man das als Beleidigung ansieht:
    Ausrasten, weil ein Freund gegen dessen Willen geoutet wird: nachvollziehbar
    Es kommt also auf das Motiv dahinter an.
    Wäre es das, hätte Sandy ganz locker reagieren können: lachen und mit wissendem Blick sagen "Der?!? Ganz sicher nicht.."
    So wie er reagiert hat, hat er das Ganze nur unnötig aufgebauscht und Interesse an dem Thema geweckt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •