Seite 3 von 337 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5050
  1. #31
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Da sind mir schon fast zu viele Leute dabei, die ich im TV nie wieder sehen wollte
    Auf den Herren kann ich getrost verzichten. Die anderen Nasen - zumindest die, die ich kenne - finde ich jetzt nicht sooo schlimm.

  2. #32
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Auf den Herren kann ich getrost verzichten. Die anderen Nasen - zumindest die, die ich kenne - finde ich jetzt nicht sooo schlimm.
    Wenn er so "sympathisch" ist, wie sonst auch immer, wird er nicht lange verweilen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #33
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Auf den Herren kann ich getrost verzichten. Die anderen Nasen - zumindest die, die ich kenne - finde ich jetzt nicht sooo schlimm.
    Da sind mir zuviel Leute auf Konfro gecastet, Herren und Johannes, Melissa und Dijana
    Georgina mit dem Rest der Welt.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  4. #34
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Mit diesen Tennis-Zwillingen gibts sicher Morderger am Strand
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #35
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Mit diesen Tennis-Zwillingen gibts sicher Morderger am Strand
    insert "sa"....

  6. #36
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Laut Bild noch mit dabei

    Kevin Pannewitz (Ex-Fußballer)
    Marion "Krümel" (Big Brother 6)
    Zoé Saip (GNTM)
    Dijana Cvijetic („Love Island“)
    Aurelie Tshamala („Curvy Supermodel“, „Köln 50667“)
    Stephan Jerkel („Goodbye Deutschland“) 

    Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/unterhal...ildMobile.html

  7. #37
    Sarina
    unregistriert
    wow da ist ja dann was los bei sovielen Leuten

    Packst Du alle noch in den EP, wegen der besseren Übersicht, BVB 4ever , das wäre super

  8. #38
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Oje, der Pannewitz. Vom einstigen hoffnungsvollen Talent über Skandale und Disziplinlosigkeit hin zum Trash TV. Was für eine Karriere.

    Von den anderen ist man es ja gewohnt.

  9. #39

  10. #40
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    oh gott die eine von köln50667 die war sooo anstrengend damals

  11. #41
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Pressemitteilung von RTL 2 zu den neuen- und den altgedienten Nasen:

    RTLZWEI hat es mit „Kampf der Realitystars“ schon vor Ausstrahlung spannend gemacht – Welche Namen stehen denn nun neben den bereits genannten noch auf der illustren Kandidatenliste der Realityshow? Die Antwort auf diese Frage wird heute enthüllt…

    Neben den bekannten „Love-Island“- Gesichtern Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers packt auch Ex-„GNTM“-Kandidatin Zoe Saip redensartlich ihre Boxhandschuhe für den Kampf um 50.000€ Siegprämie aus. Influencerin Melissa Dahm ist den Zuschauern spätestens seit ihrer Teilnahme bei „Love Island“ 2019 bekannt. Außerdem mit von der Partie und immer für gute Unterhaltung sorgt Entertainer Willi Herren.



    Zum bunten Mix aus verschiedenen TV-Persönlichkeiten gesellen sich auch Bachelorette-Teilnehmer und Model Johannes Haller, Ex-„Köln 50667“-Darstellerin und „Curvy Supermodel“-Teilnehmerin Aurelie Tshamala sowie Ex-Fußballprofi Kevin Pannewitz.



    Auch mit am Start und bereit, sich mit den anderen Realitystars zu messen, ist Auswanderer Stephan Jerkel. Abgerundet wird die Promirunde, die sich in der von Cathy Hummels moderierten Realityshow spannenden Herausforderungen stellt, von Kandidatin Marion Pfaff, bekannt als Schlagersängerin „Krümel“.



    Bereits bekannt sind die Teilnehmer Ex-Bachelor Oliver Sanne , Allestester Hubert Fella , Sängerin Annemarie Eilfeld , Ex-„DSDS“-Sternchen Momo, Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein, It-Girl Kate Merlan, „Big Brother“-Urgestein und Sänger Jürgen Milski, Dschungelnatter Georgina Fleur sowie Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star Sandy Fähse, „Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan und die Tennis-Zwillinge Tayisiya und Yana Morderger. Bereits zum Ende der ersten Sendung müssen zwei Stars umgehend wieder ausziehen.



    Ausstrahlung ab dem 22. Juli 2020 um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.

    Die Folgen sind anschließend auf TVNOW verfügbar.
    Quelle: RTL 2

  12. #42
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Hab letzte Woche noch einen Artikel gelesen indem Kevin mal wieder vom Profifußball geträumt hat. Aktuell wiegt er aber 120 Kilo und müsste auf mindestens 92 runter. Er ist auch erst 28. Theoretisch ist das mit ein wenig Biss für ihn möglich 3. Liga zu kicken. Oder man geht halt mit 28 ins Trash TV. Denke danach kann er sich seine Profikarriere dann auch abschminken

    Nur damit ich es vorher mal erwähnt habe... Kevin holt seinen zweiten großen Titel und gewinnt das Ding

  13. #43
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    wow da ist ja dann was los bei sovielen Leuten

    Packst Du alle noch in den EP, wegen der besseren Übersicht, BVB 4ever , das wäre super
    Falls ich wen vergessen habe, bitte kurz Bescheid geben!

  14. #44
    Sarina
    unregistriert
    super, danke

    boah der Marcellino, den mag ich ja gar nicht

  15. #45
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    super, danke

    boah der Marcellino, den mag ich ja gar nicht
    Ich fand ihn bei Love Island auch schrecklich. Aber kürzlich in dieser Datingshow "Match!" fand ich ihn super, total witzig und entspannt. Er wirkte ausserdem viel reifer und vor allem intelligenter.

    Ja, wirklich, dieses "Match!Promis auf Datingkurs" habe ich mir angesehen...

    Und weil ich so etwas tue kenne ich auch bis auf 4 alle Teilnehmer...

    Sollte ich mich in Behandlung begeben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •