Seite 318 von 337 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 5050
  1. #4756
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Zu Andrej: Zum Finale vom Sommerhaus meinte doch ein Mitarbeiter der Produktionsfirma, dass sich Andrejs Marktwert gesteigert habe, da er nun so polarisiert und er schon für drei weitere Formate im Gespräch sei.
    Müsste es nicht auch Leute geben, die ihn gut finden, damit man von "polarisieren" sprechen kann?

  2. #4757
    ich hab mich grad schlappgelacht.

    Auf FB wurde mir ein Video vorgeschlagen. "Walther schreit seine Traumfrau an"

    Das hab ich mir gleich mal angeschaut, unvergessen. Ich bin sooo gespannt, ob der sich geändert hat.

    Falls es auch wer sehen kann/möchte:
    https://www.facebook.com/13824891624...43799004000156

  3. #4758
    Vielen Dank für den Link, MichiGer. Ich hatte schon längst vergessen, wie schlimm Walther war. Ich bin gespannt, wie er bei Kampf der Realitystars ist. Ob er wohl Geschenke mitbringt?

  4. #4759
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich hab mich grad schlappgelacht.

    Auf FB wurde mir ein Video vorgeschlagen. "Walther schreit seine Traumfrau an"

    Das hab ich mir gleich mal angeschaut, unvergessen. Ich bin sooo gespannt, ob der sich geändert hat.

    Falls es auch wer sehen kann/möchte:
    https://www.facebook.com/13824891624...43799004000156
    Dieses Frauenbild ist echt so hart. Tief drinnen verachtet Walther Frauen, glaube ich.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #4760
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Link, MichiGer. Ich hatte schon längst vergessen, wie schlimm Walther war. Ich bin gespannt, wie er bei Kampf der Realitystars ist. Ob er wohl Geschenke mitbringt?
    Gerne, Spürnase.
    Und das mit den Geschenken hab ich mich auch schon gefragt. Surprise surprise...

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Dieses Frauenbild ist echt so hart. Tief drinnen verachtet Walther Frauen, glaube ich.
    aber er hat ja die Martha geheiratet. Wobei mich das auch echt gewundert hat, wie die das aushält.

  6. #4761
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Falls es auch wer sehen kann/möchte:
    https://www.facebook.com/13824891624...43799004000156
    Oh ja … und wie er dann am nächsten Morgen im Pharao-Kostüm aufschlug und beide wollten nix mehr mit ihm zu tun haben!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  7. #4762
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Gerne, Spürnase.
    Und das mit den Geschenken hab ich mich auch schon gefragt. Surprise surprise...


    aber er hat ja die Martha geheiratet. Wobei mich das auch echt gewundert hat, wie die das aushält.
    Sind die beiden noch verheiratet?

    So ein bisschen gestört war der ja echt mit seinen seltsamen Geschenken und seinem Benehmen Frauen gegenüber. Gruselig.

  8. #4763
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sind die beiden noch verheiratet?

    So ein bisschen gestört war der ja echt mit seinen seltsamen Geschenken und seinem Benehmen Frauen gegenüber. Gruselig.
    Davon geh ich mal aus, ja.

    Die haben ja erst vor einiger Zeit, nach drei Jahren Fernbeziehung, geheiratet.

    Bild gibts auch:


    https://www.facebook.com/WalthersFan...3187798093801/


    Ich hab grad erst sein FB Profil entdeckt, der teilte ja immernoch ganz gut aus hinterher

    Wenn ich mir die Komentare anschaue muss ich feststellen, daß einige von meinen sog. "Fans und Freunden" hier bei dem kalten Wetter wohl zu heiß gebadet haben !
    Wo sind denn Eure Kenntnisse über die EU Ihr ewigen Nörgler, Milchreis-Mamis - und Bubis und Gartenzwerge !
    https://www.facebook.com/walther.hoffmann
    Geändert von MichiGer (28-04-2021 um 12:57 Uhr)

  9. #4764
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    king walther als pharao: ein ganz großer

    ich denke bis die show anfangt schau ich nochmal ein paar traumfrau gesucht folgen

  10. #4765
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich denke bis die show anfangt schau ich nochmal ein paar traumfrau gesucht folgen
    Ich hab die auch alle im Archiv!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  11. #4766
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    der arme Chris.Ich würde an seiner Stelle Reißaus nehmen
    Bin mal gespannt, was dort alles so zur Sprache kam zwischen Chris und Andrej Mangold,
    denn Chris hat sich nach der Rückkehr des Aufnahmen von Eva getrennt und war laut Eva (Instagram) eben emotional sehr verändert und wollte wohl auch direkt eine räumliche Trennung von ihr.

  12. #4767
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, was dort alles so zur Sprache kam zwischen Chris und Andrej Mangold,
    denn Chris hat sich nach der Rückkehr des Aufnahmen von Eva getrennt und war laut Eva (Instagram) eben emotional sehr verändert und wollte wohl auch direkt eine räumliche Trennung von ihr.
    Naja abwarten was der tatsächliche Grund ist. Eva dreht ja auch gerne Sachen so hin, wie es ihr passt und Chris hat sich zu dem Thema auch auf Instagram geäußert und er wiederspricht da Eva in einem Punkt. Er sagt, dass sie bereits VOR den Dreharbeiten Probleme miteinander hatten bzw das es gekriselt hat. Deswegen würde ich abwarten, ob der Mangold wirklich schuld daran ist oder nicht.

  13. #4768
    Ich mochte Eva noch nie und sah ihre Rolle in der Mobbing Geschichte beim Sommerhaus auch sehr kritisch, da sie schon gerne subtil provozierte und sich nachher in der Opferrolle suhlte, wobei das in keinster Weise das ekelhafte Verhalten von Andrej & Co in der Sendung relativieren soll, was absolut nicht zu akzeptieren war.
    Es würde mich auch nicht wundern, wenn Chris ohne Eva an seiner Seite Sachen in Thailand erfahren hat, wodurch er Eva mit anderen Augen gesehen hat und das evtl. noch der letzte Tropfen war, der das Fass der eh schon angeschlagenen Beziehung zum Überlaufen gebracht hat.

    Bei Eva ist es aber auch sehr gut möglich, dass diese Trennung gar nichts mit Chris' Teilnahme an der Sendung zu tun hat und sie es in ihren Statements nur darauf schiebt ("..war nach der Rückkehr emotional verändert.."), um ihrem Feindbild Andrej die Schuld daran zu geben.

    Eine gegenseitige Paranoia besteht zwischen Eva und Andrej ja auch

  14. #4769
    Ich las heute bei Promiflash, dass Eva Benetatous Chris sich bei Kampf der Reality Stars wohl "emotional verrannt" habe und wollte nun mutmaßen, mit wem. Das sind aber ja 2948642 Kandidat*innen, das wird schwer. Ich tippe auf Kader Loth oder Narumol.

  15. #4770
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    es ist jenefer rilli


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •