Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 225
  1. #31
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nein. Hat der eine Hauptrolle in einem Marvel-Film gesprochen?
    Dürfen wir jetzt raten oder darfst du uns das aus Gründen sowieso nicht sagen?

  2. #32
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Dürfen wir jetzt raten oder darfst du uns das aus Gründen sowieso nicht sagen?
    Ich weiß nicht, es ist ja kein Geheimnis und raten finde ich lustig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #33
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, es ist ja kein Geheimnis und raten finde ich lustig.
    Ok dann werfe ich jetzt mal Dennis Schmidt-Foß in den Raum, der hat Captain America gesprochen, ist Dialogbuchautor und Dialogregisseur und hat laut Wiki schon diverse Animes und Zeichentrickserien synchronisiert

  4. #34
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ok dann werfe ich jetzt mal Dennis Schmidt-Foß in den Raum, der hat Captain America gesprochen, ist Dialogbuchautor und Dialogregisseur und hat laut Wiki schon diverse Animes und Zeichentrickserien synchronisiert
    Falsch. Der Gesuchte ist viel Jünger.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #35
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Falsch. Der Gesuchte ist viel Jünger.
    Ok, nächster Versuch: Marius Clarén, trifft soweit auch alles zu wie bei Dennis Schmidt-Foß ist aber 8 Jahre jünger. Allerdings hat er "nur" Korg gesprochen, ich weiß nicht in wie weit man den als Hauptfigur bezeichnen kann

  6. #36
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ok, nächster Versuch: Marius Clarén, trifft soweit auch alles zu wie bei Dennis Schmidt-Foß ist aber 8 Jahre jünger. Allerdings hat er "nur" Korg gesprochen, ich weiß nicht in wie weit man den als Hauptfigur bezeichnen kann
    Leider auch nicht. Ich überlege, wie ich es einschränke. Der Gesuchte hat auch die Hauptrolle in einer beliebten wie umstrittenen Teenie-Netflix-Serie gesprochen und eine kleine Rolle in Zelda - Breath of the Wild, was lustig ist, da ich diese Stelle gerade spielte, als ich ihn kennengelernt habe. Stimmlich müsst ihr eher ins Kindliche denken.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #37
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Leider auch nicht. Ich überlege, wie ich es einschränke. Der Gesuchte hat auch die Hauptrolle in einer beliebten wie umstrittenen Teenie-Netflix-Serie gesprochen und eine kleine Rolle in Zelda - Breath of the Wild, was lustig ist, da ich diese Stelle gerade spielte, als ich ihn kennengelernt habe. Stimmlich müsst ihr eher ins Kindliche denken.
    Ok also auf den jetztigen Versuch hatte ich eben schon getippt weil du meintest jünger, aber der ist laut Wiki nur Sychronsprecher und nicht noch das ganze andere, deshalb hatte ich ihn ausgeschlossen. Jetzt werf ich ihn trotzdem mal in den Raum: Christian Zeiger.

    Ist 1992 geboren (sogar noch jünger als ich ), spricht bei Marvel Spider-Man und die Hauptrolle bei 13 Reason Why und laut Wiki hat er auch was bei BotW gesprochen aber ich weiß nicht wen weil ich nur bis zum zweiten Titanen gespielt hab und das ist auch schon zwei Jahre her

  8. #38
    Bingo, der ist es. Da ist Wikipedia wohl nicht vollständig, das war irreführend mit dem Autor und Regisseur, aber ich schwöre, das macht er auch .
    Er spricht einen kleinen Gorgonen bei BOTW!
    Geändert von Marauder (16-07-2020 um 12:53 Uhr)

  9. #39
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bingo, der ist es. Da ist Wikipedia wohl nicht vollständig, das war irreführend mit dem Autor und Regisseur, aber ich schwöre, das macht er auch .
    Er spricht einen kleinen Gorgonen bei BOTW!


    Ich hab ihn gestern sogar noch gegoogelt weil wir mit der dritten Staffel 13 Reasons Why angefangen haben , als du mit dem Tipp kamst war irgendwie klar das nur er das sein konnte

    Wiki ist ja auch nicht immer vollständig, aber gefühlt macht das ja irgendwie auch jeder Synchronsprecher.

  10. #40
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen


    Ich hab ihn gestern sogar noch gegoogelt weil wir mit der dritten Staffel 13 Reasons Why angefangen haben , als du mit dem Tipp kamst war irgendwie klar das nur er das sein konnte

    Wiki ist ja auch nicht immer vollständig, aber gefühlt macht das ja irgendwie auch jeder Synchronsprecher.
    Ja, zumindest hatte ich den Eindruck, dass das normale Tätigkeiten sind, die man eben auch macht. Wir waren dann mal zusammen unterwegs und haben die Stimme von Margaery Tyrell aus GOT getroffen
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #41
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, zumindest hatte ich den Eindruck, dass das normale Tätigkeiten sind, die man eben auch macht. Wir waren dann mal zusammen unterwegs und haben die Stimme von Margaery Tyrell aus GOT getroffen
    Das stelle ich mir irgendwie auch interessant vor

    Ich hab letztens festgestellt das Sascha Rotermund gebürtig ganz aus der Nähe von mir stammt, aber ich kenn ihn leider nicht und auch niemanden der ihn kennt Der hat aber auch eine sehr geile Stimme, vor allem so als Smaug in den Hobbit Filmen.

  12. #42

  13. #43
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Das stelle ich mir irgendwie auch interessant vor

    Ich hab letztens festgestellt das Sascha Rotermund gebürtig ganz aus der Nähe von mir stammt, aber ich kenn ihn leider nicht und auch niemanden der ihn kennt Der hat aber auch eine sehr geile Stimme, vor allem so als Smaug in den Hobbit Filmen.
    Die normalen Sprechstimmen sind ja oft ganz anders als die Stimmen der jeweiligen Rolle, man erkennt das nicht notwendigerweise.

    Auch die Aufnahmen waren eher unspektakulär, es gab einzelne Szenen, die anderen Stimmen waren m. W. n. schon eingesprochen und dann wurde eben Szene für Szene eingesprochen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #44
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die normalen Sprechstimmen sind ja oft ganz anders als die Stimmen der jeweiligen Rolle, man erkennt das nicht notwendigerweise.

    Auch die Aufnahmen waren eher unspektakulär, es gab einzelne Szenen, die anderen Stimmen waren m. W. n. schon eingesprochen und dann wurde eben Szene für Szene eingesprochen.
    Ich gucke mir ja immer ganz viele Interview von den Media Paten an und ich komm da manchmal echt nicht drauf klar wie anders die Stimmen klingen. Auf der einen Seite gibts da so Leute wie Ulrike Stürzbecher die komplett wie ihre Synchronstimme klingt, dann gibts so Leute wie Sebastian Schultz oder Jan Odle wo man rausgehört das es die Stimme von xy ist, die aber trotzdem etwas anders klingen (meistens etwas tiefer) und dann gibts noch so Leute wie Gabrielle Pietermann bei der ich nicht mal ansatzweise eine Daenerys Targaryen oder Hermine Granger raushöre. Mich würd irgendwie mal interessieren womit das zusammenhängt das manche in echt so anders klingen und andere irgendwie gar nicht.

  15. #45
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Mein Lieblingssynchronsprecher fehlt noch, glaube ich: Christian Brückner, der Robert de Niro die unverwechselbare deutsche Stimme gibt. De Niro soll mal gesagt haben, Brückners Stimme sei besser als seine eigene.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •