Seite 332 von 334 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5000
  1. #4966
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Klar könnte ich zum CopyShop. Das will ich aber im Moment nicht.
    Mal abgesehen von Sudruckis konkretem Problem. Gibt es denn keinen "online Copy-Shop", wo man PDFs hinschickt und die ausgedruckten Blätter per Post geschickt bekommt?

    Ich könnte sowas auch für ein paar Farbdrucke gebrauchen, jetzt wo ich nicht mehr im Büro drucken kann.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #4967
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich könnte sowas auch für ein paar Farbdrucke gebrauchen, jetzt wo ich nicht mehr im Büro drucken kann.
    Nur blöde, wenn es auf der Arbeit nur noch Recyclingpapier gibt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #4968
    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    Das Ding gibt es anderswo bereits für 109 Euro inklusive Lieferung.

    https://www.idealo.de/preisvergleich...AaAjtnEALw_wcB
    Jetzt habe ich mich gerade gefragt, warum du einen Link postest, in dem der Drucker 10 Euro teurer ist.
    Dann bin ich auf meinen Link gegangen und sehe, dass der innerhalb von Minuten von 99 Euro auf 132 gesprungen ist.

    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich habe den hier. Laser, schwarz/weiß Drucker, Wlan fähig. Der steht also irgendwo in der Wohnung und tut was er soll. So kann ich auch vom Handy aus mal schnell was ausdrucken.

    Von Tintenstrahldruckern habe ich mich verabschiedet. Wenn man selten druckt verbraucht der ja schon beim Hochfahren ne Menge Tinte. Dann sollte man ja möglichst Originaltinte benutzen weil es sonst Streß bei irgendwelchen Reklamationen gibt. Auch ne Kostenfrage. Farbig drucken kann ich im Büro. Und zu den Multifunktionsdruckern: Wir haben im Büro nur Multifunktionsgeräte, noch nie ist irgendeine der Funktionen ausgefallen. Und ich spreche da von den letzten 19 Jahren.
    Danke. Ich denke, ich werde echt warten, bis sich die Preise wieder beruhigt haben. Knapp 100 Euro würde ich noch bezahlen, aber jetzt, wie bei dir auch um die 130, das ist mir für meine wenigen Drucke im Moment zu teuer.

    Ich habe den jezt aber auch in meine Merkliste aufgenommen und schau mal. Die Preise variieren ja sehr stark und sehr schnell.

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von Sudruckis konkretem Problem. Gibt es denn keinen "online Copy-Shop", wo man PDFs hinschickt und die ausgedruckten Blätter per Post geschickt bekommt?

    Ich könnte sowas auch für ein paar Farbdrucke gebrauchen, jetzt wo ich nicht mehr im Büro drucken kann.
    Ja, gute Frage! Kennt jemand so was?

    (Wobei ich ja so einen Tick mit besonderem Papier habe. Ich habe ein Lieblingspapier, was sich ganz toll anfühlt. )

  4. #4969
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Oh. Danke für die Antworten. So ähnlich haben wir das hier schon mal diskutiert, nämlich als mein Drucker kaputt ging.

    Ich weiß, dass viele hier auf Laserdrucker schwören, und im Fall von Tanakin, echt kleines Geld dafür bezahlt haben.

    Das Outcome der letzten Diskussion war, dass ich mich nicht wundern solle, dass mein HP-Drucker den Geist aufgibt, weil HP Kacke ist, während andere wiederum sein Jahren einen Hp-Drucker haben, der brav und ohne zu murren und zu knurren seinen Dienst verrichtet. Canon war okay, brother eher geht so.

    Nun, dann habe ich geguckt und dass dann man auf die Zeit verschoben, von der ich denke, dass die Ever given mittlerweile auch ihr Ziel erreicht haben und der Preis der Drucker wieder in niedere Gefilde gegangen sein dürfte.

    Jetzt lese ich in einer älteren Rezension für einen Drucker um die 80 Euro, dass das ein echt günstiger Preis ist, 30 Euro inklusive 2 Patronen.

    Mein Drucker hat 40 Euro gekostet. Und jetzt soll ich für einen Tintenstrahldrucker mindestens 100 zahlen. Das finde ich zuviel für mich.

    Meine Anforderungen: Ich muss nur s/w drucken ( Laserdrucker!), und wirklich nicht mehr viel. Manchmal drucke ich monatelang gar nicht, dann 80 Seiten oder so.

    Klar könnte ich zum CopyShop. Das will ich aber im Moment nicht.

    Also vielen Dank für eure Antworten, aber ich fürchte, für mich gibts keine günstige Lösung.


    Edit: Oder vielleicht doch? Ich sehe gerade: Diesen hier beobachte ich schon lange, und gestern Abend hat der noch 160 gekostet: https://www.amazon.de/gp/product/B07...&tag=coa_de-21

    Allerdings gabs da schon Krach mit der Nachfüllerei.

    Liest man so in den Rezensionen.
    Ricoh 408291 Laserdrucker SP230DNW A4/Mono https://www.amazon.de/dp/B07GBJ1M8M/...SCAAHYH7BMCD5G
    Kaser, schwarzweiss, auf lager... leider 140...
    Aber es gibt auch einen für 88, ist nur gerade nicht lieferbar...

  5. #4970
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Danke. Ich denke, ich werde echt warten, bis sich die Preise wieder beruhigt haben. Knapp 100 Euro würde ich noch bezahlen, aber jetzt, wie bei dir auch um die 130, das ist mir für meine wenigen Drucke im Moment zu teuer.

    Ich habe den jezt aber auch in meine Merkliste aufgenommen und schau mal. Die Preise variieren ja sehr stark und sehr schnell.
    Ups. Hab gerade mal nachgesehen. Im September 2020 hat der 103 € gekostet. Wahnsinn!

  6. #4971
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von Sudruckis konkretem Problem. Gibt es denn keinen "online Copy-Shop", wo man PDFs hinschickt und die ausgedruckten Blätter per Post geschickt bekommt?

    Ich könnte sowas auch für ein paar Farbdrucke gebrauchen, jetzt wo ich nicht mehr im Büro drucken kann.
    Bei DM kann man drucken und scannen:

    https://www.dm.de/services/services-...nservice-50518

  7. #4972
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Bei DM kann man drucken und scannen:

    https://www.dm.de/services/services-...nservice-50518
    Da ist doch beschrieben, dass man da hin gehen muss und dann dort in der Filiale scannt oder druckt. Oder lese ich das falsch.

    Das ist doch dann aber nicht anders als jeder andere Copyshop auch.

  8. #4973
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von Sudruckis konkretem Problem. Gibt es denn keinen "online Copy-Shop", wo man PDFs hinschickt und die ausgedruckten Blätter per Post geschickt bekommt?

    Ich könnte sowas auch für ein paar Farbdrucke gebrauchen, jetzt wo ich nicht mehr im Büro drucken kann.
    Was möchtest Du denn gedruckt haben?

    Oder auch, wieso fragst Du nicht mich?

    Geht's immer noch um Supermario?
    Geändert von Miss Rotstift (19-04-2021 um 18:58 Uhr)

  9. #4974
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Mein Tintenstrahl kann auch DIN A3 und ich hab das noch nie gebraucht.
    Die Vorteile von A3 ergeben sich eigentlich vor allem bei einem Multifunktionsgerät, weil man beim Kopieren vergrößern und verkleinern kann. Mitunter hat man ja doch schon mal größere Vorlagen, die man auf A4 nicht eingescannt bekommt. Oder aber man möchte eine kleine Vorlage um eine beliebigen Faktor vergrößert ausdrucken. Das ist eben gerade der Vorteil bei einem Multifunktionsgerät, dass man damir gleich auch noch einen Standalone-Kopierer hat, der im Alltag oft praktisch ist.

  10. #4975
    Den A3-Drucker haben wir gerade aussortiert. Die Qualität des Ausdrucks war doof und in der ganzen Zeit habe ich vielleicht 2x was in A3 gedruckt, war dafür aber mind. 5x im Copy-Shop, um in besserer Qualität dort was in A3 drucken zu lassen...

  11. #4976
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Den A3-Drucker haben wir gerade aussortiert. Die Qualität des Ausdrucks war doof und in der ganzen Zeit habe ich vielleicht 2x was in A3 gedruckt, war dafür aber mind. 5x im Copy-Shop, um in besserer Qualität dort was in A3 drucken zu lassen...
    Haste auch wieder recht.
    Für die paar Kopien, die ich mal brauche, reicht auch ein Copyshop.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #4977
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Was möchtest Du denn gedruckt haben?

    Oder auch, wieso fragst Du nicht mich?

    Geht's immer noch um Supermario?
    Konkret geht es um Super Mario.

    Aber ich hatte es auch schon öfter, dass ich mir wünschte, jetzt es in Farbe zu drucken, statt nur schwarz-weiß, aber es war auch nicht so wichtig, damit jetzt extra zum Copy-Shop oder zu dir zu kommen.

    Warum gibt es sowas nicht als online-Service? Man könnte sogar einen speziellen Drucker-Treiber schreiben. Einmal konfiguriert, muss man nur noch auf drucken gehen und hat es ein paar Tage später im Briefkasten.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #4978
    Und bezahlt wird per PayPal.

    Ich kann ja morgen mal bei meinem favorisierten CopyShop anfragen, was die dazu sagen.

  14. #4979
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich mag Brother, aber von denen ganz besonders die p-touchs

  15. #4980
    Huhu zusammen

    Kann mir jemand einen Thermobecher empfehlen, den man gut mit auf die Baustelle nehmen kann, damit man mittags warmes Essen hat? Wichtig wäre mir, dass der Becher bissle Volumen hat und die Speisen zumindest noch etwas warm sind, so nach 6 oder 7 Stunden. Eine kleine Thermo-Lunchbox ginge auch, sofern es sowas gibt.

    Hab leider noch gar keine Erfahrungen damit und möchte nicht blind irgendwo was bestellen, wenn jemand hier evtl. eine gute Marke kennt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •